User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020 |
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Da hat die Schickse Merkel mal wieder ganze Arbeit geleistet.
Aktuelle Meldung der Jerusalem Post von dieser Woche: Das BRD-System wurde als Hochburg der Hisbollah unter Merkel weiter ausgebaut und soll jetzt um die 1.050 Terroristen der Hisbollah bei sich beherbergen.
Die BRD dient dabei der Hisbollah als Unterschlupf und Rueckzugsraum, von wo aus sie in aller Herzensruhe Terroranschlaege gegen Israel und juedische Ziele in ganz Europa vorbereiten kann.
Dank Merkels lascher Antiterrorpolitik und dank ihrer antideutschen No Border und No Nation Politik koennen weiterhin ungehindert radikal islamische Terroristen in die BRD einsickern.
Die Aufzucht des radikal islamischen Terrors durch die BRD ist also von Merkel gewollt. Das Problem besteht ja nicht erst seit dieser Woche. Schon vor 1 Jahr wurde die BRD fuer diese Praktiken von Israel kritisiert.
Laut der Jerusalem Post soll der Judenhass unter Merkels Regentschaft in letzter Zeit in der BRD weiter angewachsen sein. Israel beunruhigt das ungemein:
Hezbollah members rise to 1,050 in Germany amid growing Jew-hatred- intel
Merkel rejects appeals to ban Lebanese terrorist group.
By Benjamin Weinthal
June 4, 2019 22:53
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
jpost.com/International/Hezbollah-members-rise-to-1050-in-Germany-amid-growing-Jew-hatred-intel-591578
Warum kann man die Alte nicht langsam loswerden ?
Trump will der Hexe auch nicht mal mehr die Hand geben.
Bei D-Day-Gedenkfeier in PortsmouthZerrüttetes Verhältnis? Bei Treffen schütteln sich Merkel und Trump nicht mal die Hand
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
focus.de/politik/ausland/d-day-gedenkfeier-bei-treffen-schuetteln-sich-merkel-und-trump-nicht-mal-die-hand_id_10798193.html
![]()
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Eine Kulturberreicherung aus dem Schiitischen Iran:[Links nur für registrierte Nutzer]
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Ihr seid ganz schöne Kasper.
Erst forciert ihr die Umvolkung. Und wenn dann so weit ist und Wüstenvolkore sich verbreitet, dann schreit ihr wieder rum.
Das ist dumm, ganz dumm.
Geht lieber in eure Archive und schaut wer euch wirklich geholfen hat!
Wo kommt die Technologie eurer strategischen Waffen her, wo die Uboote für den Zweitschlag?!
Wenn Europa zusammenbricht, was scheinbar die Absicht von Umvolkung und Nullzins ist, dann bricht auch Israel ein. Weil es dann nicht mehr das starke Rückrat mehr gibt, an welches ihr euch lehnt, meist ohne aufzuhören zu meckern.
Ähnlich verhält es sich mit Syrien. Erst die Aggression gegen Syrien hat die Iraner nach Syrien gebracht. Die jetzige Situation ist eine direkte Folge, eurer dummen Politik, die die starken Staaten zersetzen will.
Ähnlich Iran. Das iranische Volk sehnt sich nach Ruhe und Wohlstand. Die dummen Sanktionen machen nur Neutrale zu Feinden. Wieso ihr nicht zu der vernünftigen Formel 'Wandlung durch Annäherung' finden könnt, wird wohl euer Geheimnis bleiben.
Aber dazu müßtet ihr erst mal bereit sein Nichtnasen partnerschaftlich zu akzeptieren...



Verräter wie sie haben es verdient, geächtet zu werden. Merkel ist schließlich auch nicht dumm, sie weiß sehr genau, was sie tut. Trump weiß es auch, was ihr klar ist. Deshalb ist auf dem Bild auch eindeutig ersichtlich, dass ihr diese Situation extrem unangenehm ist. Anders als Trump, der sein Handeln vor dem Herrn verantworten kann und im Reinen ist.
In seiner Tätigkeit hat Trump bewiesen, dass seine größte Kompetenz darin besteht, Menschen zu verstehen und zu erkennen. Merkels Talent ist das der Täuschung und des Verrats, was er vermutlich erkennt.
Wollen wir beiden Schnuckis mal zusammen ausrechnen wieviele Israelis (bzw. die Israelis werden wollen) in den letzten Jahren und Jahrzehnten IN Israel selbst getötet wurden und wieviele außerhalb dieses Landes, das doch als Zufluchtsort der Ewigverfolgten vor dem "Antisemitismus" gepriesen wird?
Lieber nicht, oder? Du wirst wohl ahnen, dass das ne ziemliche Blamage für dich und dein Israel werden wird.
Und Soshi, die Hisbollah braucht keinen "Rückzugsraum" in der tausende Kilometer entfernten BRD (in der die Sicherheit und das "Existenzrecht Israels" zumal noch unverhandelbare Staatsräson ist!), um euch hin und wieder mal die ein oder andere Lektion in Demut zu erteilen. Sie sitzt direkt neben euch und hat euch längst aus dem Südlibanon entfernt. Einen Steinwurf von israelischem Territorium gibt es regelmäßige Hisbollah-Veranstaltungen. Vor wem oder was sollen sich Hisbollahkämpfer nun ausgerechnet in die BRD "zurückziehen"?![]()
Russen schmeissen Iraner aus Tartus(Hafen) raus.[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Syrien: Russisches Militär vertreibt Iran aus Marinehafen in Tartus
2-3 Minuten
[Links nur für registrierte Nutzer]„Die russischen Streitkräfte in Syrien haben mit Unterstützung der syrischen Regimekräfte, die unter ihrem Kommando standen, in den letzten Wochen pro-iranische Milizen vertrieben, die ein ziviles Dock im Marinehafen Tartus übernommen hatten. Vor einem Jahr unterzeichneten die beiden Länder, bei einem Besuch des iranischen Ministers Amir Hatami in Syrien, ein Abkommen über ihre militärische Zusammenarbeit. Im Rahmen des Abkommens schloss Syrien einen Mehrjahresvertrag mit dem Iran über die Verwaltung eines Docks in der Anlage in Tartus. Russland lehnte den Deal jedoch ab. Vor kurzem versuchte der Iran, die mit der syrischen Regierung erzielte Einigung umzusetzen und stationierte schiitische Milizen im Hafen, um die iranischen Streitkräfte über das Mittelmeer versorgen zu können. In der Vergangenheit versuchte der Iran bereits, Russland davon zu überzeugen, mit ihm im Hafen Latakia, der von der russischen Marine betrieben wird, zusammenzuarbeiten. Die Russen lehnten dies jedoch kategorisch ab.
Der jüngste russisch-iranische Streit um den Hafen von Tartus ist nur eine weitere Episode in einer Reihe von Zusammenstößen zwischen den beiden Nationen, die sich um die Kontrolle über strategische, wirtschaftliche und politische Vermögenswerte in Syrien drehen. Der jüngste Zusammenstoß ereignete sich kurz bevor die nationalen Sicherheitsberater aus Russland, den USA und Israel diesen Monat im jüdischen Staat zusammentreffen, wie Premierminister Benjamin Netanyahu vor zwei Wochen angekündigt hat. (…) In einem Abkommen sollen sich Israel und die USA dazu verpflichten, die Legitimität des Assad-Regimes anzuerkennen. Es wird erwartet, dass die USA einige der gegen Russland verhängten Wirtschaftssanktionen aufheben und Russland im Gegenzug die iranischen Aktivitäten in Syrien einschränken wird.“ (Alex Fishman: „[Links nur für registrierte Nutzer]“)
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 5Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.