User in diesem Thread gebannt : Daniela

+ Auf Thema antworten
Seite 126 von 420 ErsteErste ... 26 76 116 122 123 124 125 126 127 128 129 130 136 176 226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 4193

Thema: Venezuela News

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Venezuela News

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Die hohle Nuss, äh, dieser Teilnehmer der sich nicht sicher ist fantasiert einmal mehr, denn von ausländischen Spenden hatte ich nie geschrieben. Hier stehen Behauptungen von einem anderen Teilnehmer im Raum.
    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    In [Links nur für registrierte Nutzer] wies ich dich darauf hin, dass der Nawalny ein offen agierender US-Apparatschik ist, was du schlichtweg ignoriert hast und dann später laberst du was von Spenden. Wenn dich die ausländische Einmischung in die russische Politik angeblich stört(Was du jetzt gerade implizierst!), wieso hast du dann nicht gleich darauf reagiert, sondern es ignoriert und mir was vom Pferd erzählt?

Ganz einfach: Weil dich diese Einmischung nicht nur nicht stört, nein, du findest diese toll und siehst diese als ein geradezu naturgegebenes Recht des westlichen Herrenmenschen an. Und das ist in Russland genauso wie in Venezuela und überall anderswo auf de Erde. Ganz nach dem Motto: Am westlichen Wesen soll die Welt genesen. Sogar das hast du schon implizit so geschrieben, als du versucht hast abzulenken. Von wegen jeder genieße die westlichen Werte.

Wer ist also die hohle Nuss?
    Deine Hinweise gehen mir den verlängerten Rücken runter, du hattest dich auf meinen Beitrag, den du ja zitiert hattest berufen, schon deine Wortwahl veranlasste mich, dass ich deinen Beitrag nicht im gesamten gelesen hatte, du hohle Nuss.

Mein Antwort kleine dumme hohle Nuss:"Hohle Nuss bleibt hohle Nuss".
    Sehr schön, wie du dich selbst vorgeführt hast und als Reaktion darauf nur noch primitive Pöbelei als Antwort hast. Du bist schon wirklich das Paradebeispiel für den westlichen Herrenmenschen.

Wann marschierst du eigentlich Richtung Moskau? Äh, tschuldigung, natürlich erst Richtung Caracas.

Ach ja: Bevor ich es vergesse: Dein Held und der Held von Spiegel und der ganzen anderen liberastischen "Qualitätsmedien" des Westens:

Nawalny, der Zentralasiaten mit Kakerlaken vergleicht. Ist übrigens direkt von seinen eigenen Youtube-Kanal und Youtube hat damit komischerweise (?) auch kein Problem und löscht es nicht. Schon merkwürdig. Da muss es wohl handfeste Interessen geben, den Russen diese Sichtweise unterzujubeln, sodass Google dieses alle rassistischen Maßstäbe sprengendes Video nach sage und schreibe 12 (!) Jahren immer noch nicht gelöscht hat wegen Hassrede.

Wer da wohl seine Finger im Spiel hat? Man denke da auch an die aktuelle Geschichte mit Huawei und wie sich Google da verhält ...
    Wo führe ich mich selbst vor, du hohle Nuss? Du ganz alleine hast diese primitiven Pöbeleien begonnen, ja, du bist eine Paradebeispiel für eine dumme hohl Nuss.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Deine Hinweise gehen mir den verlängerten Rücken runter, du hattest dich auf meinen Beitrag, den du ja zitiert hattest berufen, schon deine Wortwahl veranlasste mich, dass ich deinen Beitrag nicht im gesamten gelesen hatte, du hohle Nuss.
    Ah ja, halten wir mal fest: Du liest dir nicht wirklich durch, erst recht denkst du nicht darüber nach, was man dir schreibt. Deine eigenen Worte. Aber: Du antwortest darauf mit jeder Menge an Beiträgen die oft völlig sinnentleert und sonst auch inhaltslos sind. Oder eben dich selbst entlarven.

Ergo: Es geht dir nicht um eine Diskussion, sondern Strangzersetzung. Keine weiteren Fragen, würde man jetzt in einem Film sagen ...

Wo führe ich mich selbst vor, du hohle Nuss? Du ganz alleine hast diese primitiven Pöbeleien begonnen, ja, du bist eine Paradebeispiel für eine dumme hohl Nuss.
    Und schon wieder falsch. Setzen, sechs. Ja, ich wurde ausfällig, aber nicht einfach so sondern begründet und ich schrieb und schreibe jedes Mal (!) etwas zur Sache. Auf die du ja eingehen könntest, so wie auf Sachen, die ich in dem jetzt von dir zitierten Beitrag von mir geschrieben habe. Tust du aber wieder Mal nicht. Liest dir komischerweise nur den Pöbelteil durch, aber nicht den Sachteil. Warum? Na die Antwort darauf steht ja oben.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Mal wieder ein toller Hinweis über Sanktionen...
    Wenn das Volk sich nicht demokratisieren lassen will, müssen unsere demokratischen Freunde aus den USA halt ein wenig nachhelfen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ah ja, halten wir mal fest: Du liest dir nicht wirklich durch, erst recht denkst du nicht darüber nach, was man dir schreibt. Deine eigenen Worte. Aber: Du antwortest darauf mit jeder Menge an Beiträgen die oft völlig sinnentleert und sonst auch inhaltslos sind. Oder eben dich selbst entlarven.

Ergo: Es geht dir nicht um eine Diskussion, sondern Strangzersetzung. Keine weiteren Fragen, würde man jetzt in einem Film sagen ...

Und schon wieder falsch. Setzen, sechs. Ja, ich wurde ausfällig, aber nicht einfach so sondern begründet und ich schrieb und schreibe jedes Mal (!) etwas zur Sache. Auf die du ja eingehen könntest, so wie in dem jetzt von dir zitierten Beitrag von mir. Tust du aber wieder Mal nicht. Warum? Na die Antwort darauf steht ja oben.
    Passt einmal auf, du dumme Hohle Nuss, wer so in eine Diskussion einsteigt wie du, mit deinen Beleidigungen, der will doch nun wirklich nicht politisch Diskutieren. Mit diesen Beleidigungen, die du begonnen hast, warst bzw. bist du es doch der hier eine Strangzersetzung anstrebt. Du bist nicht nur ausfällig geworden sondern bist sofort beleidigend geworden. Wenn du politisch diskutieren willst, was du ja nicht kannst, denn du kannst nur persönlich beleidigen, dann solltest du lernen wie man mit seinem Gegenüber umgeht.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Wen beklatscht Du da? Dich selbst? Nimmt Dich sonst keiner für voll, außer Dich als Selbstdarsteller?
    Von Deinen 390 Beträgen sind 350 Spam, Troll, Schwätzer, Strangzersetzer, Selbstbeweihräucherer und Selbstdarsteller-Beiträge. Der Rest besteht aus nicht begründeten, belegten oder bewiesenen Behauptungen.
    Klassische Skydive-Quote.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mal wieder ein toller Hinweis über Sanktionen. Leider vergisst auch du immer wieder wie und warum diese Sanktionen zustande gekommen sind. Die Sanktionen richten sich ja in erster Linie gegen die entsprechenden Regierungen, klar, wenn diese Regierungen dann das Geld ausgeht, um im Land die entsprechenden Leute zu schmieren die einen an der Macht halten, dann fehlt natürlich dieses Geld für die Versorgung der Bürger, sei es nun im Bereich der Ernährung oder im Bereich der medizinischen Versorgung. Die Spezialität solcher Diktatoren wie Hr. Maduro und auch in anderen Diktaturen auf dieser Welt, ist es doch das Militär bei Laune zu halten, die Bürger sind dort zweitrangig.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn das Volk sich nicht demokratisieren lassen will, müssen unsere demokratischen Freunde aus den USA halt ein wenig nachhelfen.
    Ja, und der "demokratische" Freund aus Russland muss ja voll dagegen halten, schon aus Prinzip.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ja, und der "demokratische" Freund aus Russland muss ja voll dagegen halten, schon aus Prinzip.
    Echt schlimm. Was fällt den Russen auch ein, einfach Medikamente oder Lebensmittel zu liefern. Wieso können sie nicht die demokratischen Sanktionen der US-Amerikaner unterstützen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Passt einmal auf, du dumme Hohle Nuss, wer so in eine Diskussion einsteigt wie du, mit deinen Beleidigungen, der will doch nun wirklich nicht politisch Diskutieren. Mit diesen Beleidigungen, die du begonnen hast, warst bzw. bist du es doch der hier eine Strangzersetzung anstrebt. Du bist nicht nur ausfällig geworden sondern bist sofort beleidigend geworden. Wenn du politisch diskutieren willst, was du ja nicht kannst, denn du kannst nur persönlich beleidigen, dann solltest du lernen wie man mit seinem Gegenüber umgeht.
    Nein, du musst besser aufpassen. Also nicht "rein zufällig" die Teile von Beiträgen nicht lesen, die etwas mit der Sache zu tun haben und dich widerlegen, ja sogar der glatten Lügenpropaganda überführen. Ansonsten wäre es auch hilfreich nicht über jedes Stöckchen zu springen.

Du empfindliches Pflänzchen mit verletzten Gefühlen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Echt schlimm. Was fällt den Russen auch ein, einfach Medikamente oder Lebensmittel zu liefern. Wieso können sie nicht die demokratischen Sanktionen der US-Amerikaner unterstützen?

Hatten wir doch schon, diese Lieferungen der Russen und Chinesen, das hatte ich doch ausgiebig beschrieben. Hier nochmals die Kurzform: Die Russen und Chinesen haben erst ein großes Tam Tam um solche Lieferungen gemacht, als der Westen sich erlauben wollte entsprechende Lieferungen anzukurbeln. Wobei man ja beachten sollte, dass die "großen Brüder" natürlich erst einmal militärisches Gerät lieferte. Klar, man musste nun ja auch einmal die Spendierhosen anziehen und etwas zur Milderung der gebeutelten Bürger tun. Denn schließlich hat ja China mit Hr. Maduro langfristige Öllieferverträge abgeschlossen, sehr zum Verdruss der Kubaner, denn dort kommt nun kaum etwas an. Auch mit Hr. Putin hat der Hr. Maduro langfristige Rohstoff-Lieferverträge abgeschlossen. Ja, es gibt viel zu holen für China und Russland. In Kuba, wo man ja auch nicht besonders gut aufgestellt ist, so wirtschaftlich gesehen, fließt kaum oder nur sehr sehr geringe Hilfe von den "großen Brüdern", dort gibt es nämlich nichts zu holen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer