Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
Die hohle Nuss, äh, dieser Teilnehmer der sich nicht sicher ist fantasiert einmal mehr, denn von ausländischen Spenden hatte ich nie geschrieben. Hier stehen Behauptungen von einem anderen Teilnehmer im Raum.
In [Links nur für registrierte Nutzer] wies ich dich darauf hin, dass der Nawalny ein offen agierender US-Apparatschik ist, was du schlichtweg ignoriert hast und dann später laberst du was von Spenden. Wenn dich die ausländische Einmischung in die russische Politik angeblich stört(Was du jetzt gerade implizierst!), wieso hast du dann nicht gleich darauf reagiert, sondern es ignoriert und mir was vom Pferd erzählt?

Ganz einfach: Weil dich diese Einmischung nicht nur nicht stört, nein, du findest diese toll und siehst diese als ein geradezu naturgegebenes Recht des westlichen Herrenmenschen an. Und das ist in Russland genauso wie in Venezuela und überall anderswo auf de Erde. Ganz nach dem Motto: Am westlichen Wesen soll die Welt genesen. Sogar das hast du schon implizit so geschrieben, als du versucht hast abzulenken. Von wegen jeder genieße die westlichen Werte.

Wer ist also die hohle Nuss?