Toll,wie es hier vor Durchblickern wimmelt.
Ich wäre glücklich,wenn es keinen Krieg geben würde.
die Zeche zahlen doch immer die Gleichen.
Dass es übergeordnete Strippenzieher gibt, bezweifelt doch niemand.
Ein Angriff gegen den Iran halte ich im Moment nicht für sehr wahrscheinlich.
Ic glaube nicht, dass das US Militär dafür stark genug ist.Ich meine im sinne eines
territorialen Eroberungskrieges.einzelne Militärschläge halte ich natürlich für möglich.
Junger Skywalker, das hier ist kein Friseurladen. Um Dein Hunger nach Wissen zu stillen. Dieser Krieg wurde von den USA, Deutschland und Israel befeuert. Diese "Achse des Guten" belieferte sowohl den Irak und unter der Hand den Iran mit Waffen und verdiente somit doppelt an Mord und Totschlag. Stimmt Dich das jetzt traurig und nachdenklich oder meinst Du das ist antisemitische Propaganda?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du musst dir einmal abgewöhnen deine persönliche Unbeholfenheit mit dumpfen Einlagen zu vermischen d.h. anderen Teilnehmern Unwissenheit zu unterstellen. Wer wen mit Waffen beliefert stand für mich hier nicht zur Debatte. Zur Debatte stand für mich diese peinliche Lobhudelei auf Diktatoren wie Hussein, Gaddafi und Konsorten. Ich bin ein "Fan" des "Nahen Osten" und kenne mich dort sehr gut aus, auch politisch.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ja, Tariq Aziz... den man nach dem Sturz Saddams verschont hat...
Im Irak gibt es faktisch keine Christen mehr. Das muss man sich mal vorstellen... anderhalb Jahrtausende... ausgelöscht innerhalb weniger Jahre... und die sich über die Orient-Christen sorgende PiNews-Fraktion jubelt...

Also damals, als Saddam noch der beste Freund der USA war und diese es dem Iran versuchten in die Schuhe zu schieben, was er dort so getrieben hat? Was war das noch mal? War es nicht Giftgas? Welch Überraschung, dass er damit von den USA unterstützt wurde, die gerne selber mal chemische Waffen wie Agent Orange und Co. einsetzen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe