+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 271 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 2707

Thema: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: *** Krieg am Golf ***

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, es liegt nur bei dir auf der Hand, du willst andere belehren und behältst dir ein Hintertürchen offen.

Ich kenne dein Alter nicht, aber ich beziehe schon längst meine Rente. So gesehen trifft die Sache mit dem "junger Skywalker" nicht zu. Du scheinst, politisch und von globalen Zusammenhängen nicht viel zu verstehen, spielst vermutlich noch im Sand herum.
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Deine Rente scheint ja nicht sehr üppig zu sein, wenn du sie durch Hasbara-Geld aufbessern musst
    Meine Rente ist üppig genug, da muss ich mir keine Sorgen machen, da lag schon immer ein üppiger Urlaub pro Jahr drin.
    Stehst du evtl. auf der Moskauer-Lohnliste für Propaganda- und Troll-Beiträge.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Toll,wie es hier vor Durchblickern wimmelt.
    Ich wäre glücklich,wenn es keinen Krieg geben würde.
    die Zeche zahlen doch immer die Gleichen.
    Dass es übergeordnete Strippenzieher gibt, bezweifelt doch niemand.
    Ein Angriff gegen den Iran halte ich im Moment nicht für sehr wahrscheinlich.
    Ic glaube nicht, dass das US Militär dafür stark genug ist.Ich meine im sinne eines
    territorialen Eroberungskrieges.einzelne Militärschläge halte ich natürlich für möglich.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

So wie man sehr schnell deine politische Unerfahrenheit bemerkt.
    Junger Skywalker, das hier ist kein Friseurladen. Um Dein Hunger nach Wissen zu stillen. Dieser Krieg wurde von den USA, Deutschland und Israel befeuert. Diese "Achse des Guten" belieferte sowohl den Irak und unter der Hand den Iran mit Waffen und verdiente somit doppelt an Mord und Totschlag. Stimmt Dich das jetzt traurig und nachdenklich oder meinst Du das ist antisemitische Propaganda?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

So wie man sehr schnell deine politische Unerfahrenheit bemerkt.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Junger Skywalker, das hier ist kein Friseurladen. Um Dein Hunger nach Wissen zu stillen. Dieser Krieg wurde von den USA, Deutschland und Israel befeuert. Diese "Achse des Guten" belieferte sowohl den Irak und unter der Hand den Iran mit Waffen und verdiente somit doppelt an Mord und Totschlag. Stimmt Dich das jetzt traurig und nachdenklich oder meinst Du das ist antisemitische Propaganda?
    Du musst dir einmal abgewöhnen deine persönliche Unbeholfenheit mit dumpfen Einlagen zu vermischen d.h. anderen Teilnehmern Unwissenheit zu unterstellen. Wer wen mit Waffen beliefert stand für mich hier nicht zur Debatte. Zur Debatte stand für mich diese peinliche Lobhudelei auf Diktatoren wie Hussein, Gaddafi und Konsorten. Ich bin ein "Fan" des "Nahen Osten" und kenne mich dort sehr gut aus, auch politisch.

...Zur Debatte stand für mich diese peinliche Lobhudelei auf Diktatoren wie Hussein, Gaddafi und Konsorten...
    Fakten nennst Du Lobhudelei.

...Wer wen mit Waffen beliefert stand für mich hier nicht zur Debatte. ...
    Merkt man. Dabei ist doch gerade interessant, wer im Hintergrund die Fäden zieht und profitiert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Saddams Vize war doch auch ein Christ. Dazu habe ich gerade vor 2 Tagen Zahlen gehört, ich weiß aber nicht mehr, wo genau. Der Link ist nicht, woher ich das habe aber die Zahlen der Christen in Syrien sind seit 2011 dramatisch eingebrochen. Um mindestens 50%. Eher mehr.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, Tariq Aziz... den man nach dem Sturz Saddams verschont hat...
    Im Irak gibt es faktisch keine Christen mehr. Das muss man sich mal vorstellen... anderhalb Jahrtausende... ausgelöscht innerhalb weniger Jahre... und die sich über die Orient-Christen sorgende PiNews-Fraktion jubelt...

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ja, Tariq Aziz... den man nach dem Sturz Saddams verschont hat...
    Im Irak gibt es faktisch keine Christen mehr. Das muss man sich mal vorstellen... anderhalb Jahrtausende... ausgelöscht innerhalb weniger Jahre... und die sich über die Orient-Christen sorgende PiNews-Fraktion jubelt...
    So ist das wenn man die Festung gegen den Islam direkt vor Ort hat

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Irak

1960: 7Mio Einwohner
    2000: 24Mio Einwohner
    2017: 38Mio Einwohner

Youth bulge + Muselmentalität ==> Da kracht es einfach früher oder später.
    Und du glaubst, dass ein Land von der Größe des Irak (größer als die BRD) nicht mit 40 Mio Menschen klar käme?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Du möchtest also das Publikum nicht aufklären was S. Hussein 1988 in der irakischen Stadt Halabdscha so getrieben hat? Für solche Berichte benötigt am kein NATO-Dreck oder deutsche Kloakenpresse.
    Also damals, als Saddam noch der beste Freund der USA war und diese es dem Iran versuchten in die Schuhe zu schieben, was er dort so getrieben hat? Was war das noch mal? War es nicht Giftgas? Welch Überraschung, dass er damit von den USA unterstützt wurde, die gerne selber mal chemische Waffen wie Agent Orange und Co. einsetzen.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Du musst dir einmal abgewöhnen deine persönliche Unbeholfenheit mit dumpfen Einlagen zu vermischen d.h. anderen Teilnehmern Unwissenheit zu unterstellen. Wer wen mit Waffen beliefert stand für mich hier nicht zur Debatte. Zur Debatte stand für mich diese peinliche Lobhudelei auf Diktatoren wie Hussein, Gaddafi und Konsorten. Ich bin ein "Fan" des "Nahen Osten" und kenne mich dort sehr gut aus, auch politisch.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Fakten nennst Du Lobhudelei.

Merkt man. Dabei ist doch gerade interessant, wer im Hintergrund die Fäden zieht und profitiert.

Deine Unwissenheit kratzt langsam aber sicher an der Schmerzgrenze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer