Nein, es liegt nur bei dir auf der Hand, du willst andere belehren und behältst dir ein Hintertürchen offen.
Ich kenne dein Alter nicht, aber ich beziehe schon längst meine Rente. So gesehen trifft die Sache mit dem "junger Skywalker" nicht zu. Du scheinst, politisch und von globalen Zusammenhängen nicht viel zu verstehen, spielst vermutlich noch im Sand herum.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Viele Menschen sterben durch Waffen, egal welcher Art. Da wird auch nicht gefragt, wer die Waffe gebaut oder geliefert hat. Wer S. Hussein angestiftet hat den Iran anzugreifen, das kann ich dir nicht sagen, da ich nicht glaube, dass bei dieser alten Feindschaft ein "Anstifter" benötigt wurde. Aber wenn du nachvollziehbare Belege hast, dann kannst du diese ja einbringen.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)