User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Geht viel weiter als das, schau mal ins neueste Video von Janich ... die Verbindungen sind extrem.
Soros
Bill und Melinda Gates Stiftung die unter anderem Luisa Neubauer sponsert (über ONE)
George Lucas Foundation
und sonst noch ein paar andere interessante Namen (Hockeystick Statistik Erfinder)
Interessante Verbindungen die er da nachweist, inklusive dem Namen Thunberg vor ganz langer Zeit!
Wenn nur die Hälfte wahr ist, überlege ich mir eine Anzeige zu erstatten hier in de Schweiz (die Gesichter werden unbezahlbar sein, also jene der Beamten)
=====
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Schreckung der Bevölkerung
Wer die Bevölkerung durch Androhen oder Vorspiegeln einer Gefahr für Leib, Leben oder Eigentum in Schrecken versetzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.
1 Fassung gemäss Ziff. I des BG vom 17. Juni 1994, in Kraft seit 1. Jan. 1995 (AS 1994 2290; BBl 1991 II 969).
=====
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Hier mal eine Karte der Luftverschmutzung auf der Welt, angeblich in Echtzeit. Ich persönlich finde diese Karte sehr erhellend, weil sie doch zeigt wo die Probleme vor allem zu Hause sind wenn man über Luftverschmutzung redet.
Leider ist die CO2 Konzentration nicht dabei, das wäre doch mal äusserst interessant nebst den anderen Daten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Na also, die Energiewende zeigt endlich Wirkung:
Bodenfrost, Dauerregen, Schneefall im Mai!
Gott sei Dank!![]()
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Aus Wiki:
Nicht mal Kohlenmonoxid, Kohlendioxid erst gar nicht. Logisch, weil es kein schädliches Gas ist. Auch nicht fürs KlimaDie Messung basiert auf der beobachteten Beziehung von Stickstoffdioxid (NO 2 ), bodennahem Ozon (O 3 ) und Partikeln (PM 2,5 ) mit Mortalität aus einer Analyse mehrerer kanadischer Städte. Bezeichnenderweise können alle drei Schadstoffe selbst bei geringer Exposition ein Gesundheitsrisiko darstellen, insbesondere bei Personen mit vorbestehenden Gesundheitsproblemen.Wenn die AQHI Entwicklung, ursprüngliche Analyse der Auswirkungen auf die Gesundheit der Health Canada enthalten fünf wichtigsten Luftschadstoffe: Partikel, [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] (NO2) sowie [Links nur für registrierte Nutzer] (SO 2 ) und [Links nur für registrierte Nutzer] (CO). Die beiden letztgenannten Schadstoffe lieferten nur wenige Informationen zur Vorhersage gesundheitlicher Auswirkungen und wurden aus der AQHI-Formulierung entfernt.
Der AQHI misst nicht die Auswirkungen von Geruch, [Links nur für registrierte Nutzer] , Staub, Hitze oder Feuchtigkeit.

heute im BT, ein Nazi hat wieder mal mit Zahlen aufgewartet