User in diesem Thread gebannt : hmpf |

Nein. Erstmal liegen die USA nicht in einer Klimazone. Die betreffende Station liegt in Arizona, Tucson. Hier die Klimadaten: [Links nur für registrierte Nutzer] Sieht nach sehr warmem, trockenem Klima aus. Und Messen kann man dort sehr wohl. Nur nicht da, wo die Station steht. Auf dem Uniparkplatz.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
"CO2-Steuer verspricht Klimaverbesserung"
Die Klimakatastrophe kann kommen.
Äussert interessantes Dokument, Danke Janich, dass Du immer sowas ausgräbst ;-)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Leading the Public into Emergency Mode: A New Strategy for the Climate Movement
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Auch wenn ich diese Organisation bez. ihrer Relevanz nicht einordnen kann, ist das ein interessantes Dokument. Daraus:
Bei truth-based gehen meine Alarmglocken sofort an.Climate Mobilization Project (CMP) is a 501(c)(3) charitable organization dedicated to growing a movement of people calling for a truth-based response to climate change that matches the scope, scale, and speed of the emergency.![]()