Frisch aus meinem Verteiler:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Daniela |
Frisch aus meinem Verteiler:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich glaube auch, dass die "Tage" von Hr. Maduro gezählt sind. Natürlich müssen Russland und China alles daran setzten, dass dieser Diktator im Amt bleibt. Haben doch diese Länder vor geraumer Zeit diverse Verträge über Öllieferungen, Abbau von Rohstoffen in Bergwerken und über Lieferungen vom technischen Zubehör für die Ölindustrie usw. usw. abgeschlossen, hat so etwas den Geruch von Leichenfledderei an sich.



Wenn dann nur in einer schwerwiegenden inneren Kontroverse, ausnahmsweise nicht das geliebte sozialistische System zu unterstützen. Wer Anhänger freier Märkte ist, muss nicht krampfhaft an der Kontrollmehrheit eines vererbten Konzerns festhalten, wie im Falle Friede Springers. Hierzulande wird ohnehin überhaupt keine Rechenschaft gegenüber den Aktienhaltern der Allgemeinheit abgelegt. Ich wünsche ihr, dass eines Tages Geier die Schulden aufkaufen und ihr den Konzern abnehmen. Daraufhin können Gehälter um 40% gesenkt werden und bis zur endgültigen Vernichtung noch etwas Geld herausgepresst werden. Dabei sollten die Angestellten zwangsweise in die Unternehmensaktien investieren müssen, um zur endgültigen Liquidation zulasten der Schmierfinken dieses Mehrwerts habhaft zu werden.
Als Vorbild für ein vorgeschriebenes Belegschaft-Aktienprogramm eignet sich folgender anregender Fall:
[Links nur für registrierte Nutzer]
In diesem Fall würde ausnahmsweise einmal leistungsgerecht vergütet, auch für rückwirkende Leistungen.
Gewählter Präsident Venezuelas: Nicolas...
[Links nur für registrierte Nutzer]
aber auf Heimatland von Kapitalismus ist kein Verlass.
Sozial*** muss in der Not einspringen
Marionette von vermeintlicher Demokratie (in Wahrheit MP-Faschismus) Guaido putscht!
Bei
"Der Westen darf das nicht zulassen."
kriegt man ja schon zuviel. Da ist ja nichts mehr von der Objektivität übrig geblieben.
Dazu dann die Heimtücke, denn der Westen kann Ölpreise manipulieren, "Rebellen" züchten, tödliche Sanktionen verhängen und wegbomben, ohne daß an der humanitären Flasche genuckelt wird. Selbst für Bild schon reißerisch, von Welt erwartet man schon mehr.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)