User in diesem Thread gebannt : hmpf |
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."

Dabei existieren Personen, die regelmäßig fristgerecht und innerhalb der Planungskosten arbeiten. Ohne darin besonders bewandert zu sein, bin ich mir sicher, dass Akteure mit Erfahrung im Bau- und/oder Immobilienbereich und einer ordentlichen Arbeitsweise dazu in der Lage sind. Trump hat sein letztes Hotel früher und unter Budget fertiggestellt. Firmen wie Amazon werden auch nicht zusehen, wie die Errichtung ihrer Datencenter völlig außer Kontrolle gerät oder sogar scheitert.
Die Politmarionetten hatten doch ein Angebot eines namhaften, großen Bauunternehmens, das sie ablehnten, weil sie phantasierten, es selbst besser und billiger zu können. Vermutlich haben sie sich trotz ihres mangelnden Sachverstands und ihrer begrenzten geistigen Kapazitäten noch eingemischt.
Ich wäre dafür, grundsätzlich alle mitbestimmenden Beamten persönlich haften zu lassen. Viel haben sie zwar nicht und können daher kaum ihre Schäden abzahlen, dennoch wäre es nötig, um Nachfolgern (selbstverständlich ist dieses Versagen mit einer außerordentlichen Kündigung zu handhaben) etwas mehr Respekt vor öffentlichen Mitteln anzutrainieren.
Politischer Selbstbetrug und Selbstmord!
Selbstgefällig Selbstgerechte Schmutzkampagne um sich seine Geldsucht und sein Luxus zu legitimieren.
Man kann nur immer wieder wiederholen:Denn das CO2 macht gerade mal bombastische 0,038% unserer Luft aus! Für diese 0,038% soll unsere Natur aber zu 96% verantwortlich sein, für die restlichen 4% der Mensch. Das bedeutet, dass der Mensch hier einen Gesamtanteil von gerade mal 0,00152% hat ([Links nur für registrierte Nutzer]).
EIKE (AfD)-Zitat über sich selbst erzählt:
„Ein grosser Mathematiker hat mal gesagt, gibt mir 4 Variablen und ich mach dir einen Elefanten, gib mir eine fünfte Variable, dann lass ich ihn mit dem Rüssel wedeln“
Ohne Bestechung!
0.028% sind 100% natürliches CO2 - Gleichgewicht seit Millionen von Jahren
innert nur 60 J. auf 0.041%, Differenz 0.013% sind rein anthropogenes CO2, darüber hinaus ca. 250% CH4-Anstieg
eure Astronomie scheint ein PISA-Problem zu sein!
Ein Sat -Bild von heute morgen , so sah es auf dem Meer aus, die Schiffe fahren alle mit Diesel
und Deutschland will die Welt retten.
Der Staat rettet nur seine Einnahmen
wer das nicht begreift muss ein Vollpfosten sein
![]()
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Mit Vollpfosten meinst Du dich selbst, ja? nicht wahr?
Ausgerechnet der mit der Weidel im Avatar, Goldman Sachs Invest & Allianz Global Invest, Finanz-HAI, skrupellos selbstbereichernd aktuell am Venezuelanischen Öl plündern...geisteskrank!
... doppelt-dreifache Emissionen die Folge.
Wenn ich Alice nur schon sehe, schaudert es mir kalt den Rücken runter Hochstapelei, Urkundenfälschung, Veruntreuung & Betrug.
Die Falschheit in Person!
Das Volk betrügen ist irgendwie nicht rechtsstaatlich, noch weniger in fremden Ländern Putsch anzetteln!
Von Demokratie kann also keine Rede sein, wenn das Volk verblendet und verleitet wird.
Geändert von Arterfakt (01.05.2019 um 08:26 Uhr)
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.