User in diesem Thread gebannt : Daniela |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn man sich die letzten Beiträge hier anschaut, dann geht es nicht mehr um Venezuela und seine Bevölkerung, sondern nur noch um USA und/oder Russland.
Trotz riesiger Ölvorkommen ging es Venezuela noch nie richtig gut. Das lag zum Teil an der korrupten Bevölkerung und am System. Durch Chavez und jetzt Maduro und deren Vasalen wurde das Land erst richtig runtergefahren, was jetzt deutlich erkennbar ist.
Damit es nicht noch schlimmer wird, ist es unbedingt notwendig, dass ein Regierungswechsel stattfindet. Wer dabei von außen Unterstützung anbietet, ist doch völlig gleich. Egal ob es die USA, Russland oder Pippi Langstrumpf ist, es muss sich etwas ändern, damit es der Bevölkerung endlich etwas besser geht.
Man muss kein USA Fan sein, aber alle "USA-Hasser" sollten sich im klaren sein, dass sie es teilweise auch der USA zu verdanken haben (ich weiß, es war auch Eigeninteresse), dass sie in dem heutigen "Wohlstand" und Freiheit leben können, beziehungsweise aufgewachsen sind.
Es hätte auch anders aussehen können, wie z,B. bei unseren Landsleuten in den neuen Bundesländern vor der Wiedervereinigung.
Zurück zu Venezuela, wer meint, dass Maduro an der Regierung bleiben soll/muss, dem rate ich nach Venezuela zu reisen um dort zu leben, damit er sieht/feststellt, wie "toll" es dort ist und wie gut es der Bevölkerung geht.
"Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."
-Mahatma Gandhi-
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."
-Mahatma Gandhi-
Ja, immer diese Sabotage in Venezuela, die im Grunde genommen immer nur den kleinen Mann trifft, der den Hr. Maduro loswerden möchte.
Ich habe bestimmt kein Defizit an Informationen und was hier im Forum bereits berichtet wurde, kann ich nicht beurteilen, außerdem richte ich mich nach dem neusten Stand der Dinge. Es ist kaum anzunehmen, dass das amerikanische Stromnetz marode sein soll, sicherlich gibt es im ländlichen Bereich durch Unwetter usw. kurzfristige Ausfälle, aber dieses trifft auch auf Deutschland, Russland und andere Staaten zu, also nichts Gravierendes. In Venezuela gibt es seit vielen Jahren wirtschaftliche Probleme, aus diesen Gründen muss die Regierung eben sparen und somit wird eben an der Infrastruktur gespart. Da kann man nur hoffen, dass der Hr. Maduro bald ins russische Exil abwandert.