User in diesem Thread gebannt : Daniela

+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 420 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 4193

Thema: Venezuela News

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Venezuela News

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Nachdem der heutige Putschversuch des US-Köters Guaido wohl gescheitert ist, sollten sie die Gelegenheit nutzen und den Hochverräter endlich einkerkern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Richtig, Maduro muss endlich gegen die bezahlten Aufwiegler durchgreifen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Nachdem der heutige Putschversuch des US-Köters Guaido wohl gescheitert ist, sollten sie die Gelegenheit nutzen und den Hochverräter endlich einkerkern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Richtig, Maduro muss endlich gegen die bezahlten Aufwiegler durchgreifen.
    Das werden die Russen verhindern. Die lassen ihn mit Sicherheit 24 h am Tag überwachen und warten darauf, dass die Amis ihren Zögling abknallen lassen um es Maduro in die Schuhe zu schieben. Das ist in meinen Augen die letzte Option der Putschisten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Wenn man sich die letzten Beiträge hier anschaut, dann geht es nicht mehr um Venezuela und seine Bevölkerung, sondern nur noch um USA und/oder Russland.

Trotz riesiger Ölvorkommen ging es Venezuela noch nie richtig gut. Das lag zum Teil an der korrupten Bevölkerung und am System. Durch Chavez und jetzt Maduro und deren Vasalen wurde das Land erst richtig runtergefahren, was jetzt deutlich erkennbar ist.

Damit es nicht noch schlimmer wird, ist es unbedingt notwendig, dass ein Regierungswechsel stattfindet. Wer dabei von außen Unterstützung anbietet, ist doch völlig gleich. Egal ob es die USA, Russland oder Pippi Langstrumpf ist, es muss sich etwas ändern, damit es der Bevölkerung endlich etwas besser geht.

Man muss kein USA Fan sein, aber alle "USA-Hasser" sollten sich im klaren sein, dass sie es teilweise auch der USA zu verdanken haben (ich weiß, es war auch Eigeninteresse), dass sie in dem heutigen "Wohlstand" und Freiheit leben können, beziehungsweise aufgewachsen sind.
    Es hätte auch anders aussehen können, wie z,B. bei unseren Landsleuten in den neuen Bundesländern vor der Wiedervereinigung.

Zurück zu Venezuela, wer meint, dass Maduro an der Regierung bleiben soll/muss, dem rate ich nach Venezuela zu reisen um dort zu leben, damit er sieht/feststellt, wie "toll" es dort ist und wie gut es der Bevölkerung geht.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

-Mahatma Gandhi-

Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die letzten Beiträge hier anschaut, dann geht es nicht mehr um Venezuela und seine Bevölkerung, sondern nur noch um USA und/oder Russland.

Trotz riesiger Ölvorkommen ging es Venezuela noch nie richtig gut. Das lag zum Teil an der korrupten Bevölkerung und am System. Durch Chavez und jetzt Maduro und deren Vasalen wurde das Land erst richtig runtergefahren, was jetzt deutlich erkennbar ist.

Damit es nicht noch schlimmer wird, ist es unbedingt notwendig, dass ein Regierungswechsel stattfindet. Wer dabei von außen Unterstützung anbietet, ist doch völlig gleich. Egal ob es die USA, Russland oder Pippi Langstrumpf ist, es muss sich etwas ändern, damit es der Bevölkerung endlich etwas besser geht.

Man muss kein USA Fan sein, aber alle "USA-Hasser" sollten sich im klaren sein, dass sie es teilweise auch der USA zu verdanken haben (ich weiß, es war auch Eigeninteresse), dass sie in dem heutigen "Wohlstand" und Freiheit leben können, beziehungsweise aufgewachsen sind.
    Es hätte auch anders aussehen können, wie z,B. bei unseren Landsleuten in den neuen Bundesländern vor der Wiedervereinigung.
    Korrekt, allerdings hättest Du auch die Türken aufzählen können. Die haben Deutschland auch mit aufgebaut. Danke USA und Türkei.

Zurück zu Venezuela, wer meint, dass Maduro an der Regierung bleiben soll/muss, dem rate ich nach Venezuela zu reisen um dort zu leben, damit er sieht/feststellt, wie "toll" es dort ist und wie gut es der Bevölkerung geht.
    Bist Du gerade aus Caracas zurück?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Korrekt, allerdings hättest Du auch die Türken aufzählen können. Die haben Deutschland auch mit aufgebaut. Danke USA und Türkei.

Bist Du gerade aus Caracas zurück?
    Ob ich aus Caracas zurück bin?

Lies bitte meinen Beitrag #12, vom 14.04.2019!
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

-Mahatma Gandhi-

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Das werden die Russen verhindern. Die lassen ihn mit Sicherheit 24 h am Tag überwachen und warten darauf, dass die Amis ihren Zögling abknallen lassen um es Maduro in die Schuhe zu schieben. Das ist in meinen Augen die letzte Option der Putschisten.
    Trotzdem ein Fehler. Lieber 100 Märtyrer haben, als einen Aufrührer, so sehe ich das.

Ob ich aus Caracas zurück bin?

Lies bitte meinen Beitrag #12, vom 14.04.2019!
    Da steht das was ich auch in der Zeitung lesen kann. Genauso unreflektierte und einseitige Darstellung wie die Geschichte , wir hätten der USA Friede und Wohlstand zu verdanken.

Mitglied

Da steht das was ich auch in der Zeitung lesen kann. Genauso unreflektierte und einseitige Darstellung wie die Geschichte , wir hätten der USA Friede und Wohlstand zu verdanken.
    Da steht z.B. u.a. drin, dass ich 16 Monate in Venezuela gelebt habe und daher beurteilen kann, wie es der Bevölkerung ging und heute noch geht.

-Mahatma Gandhi-

Da steht z.B. u.a. drin, dass ich 16 Monate in Venezuela gelebt habe und daher beurteilen kann, wie es der Bevölkerung ging und heute noch geht.
    Du glaubst das Du es kannst. In einer authentischen Berichterstattung nutzt man keine Propagandafloskeln.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Also zu den "Bild-Lesern" gehöre ich garantiert nicht, dich schätze ich als eingefleischten "Russia Today" Fan ein. Von welcher eingesickerten Sabotageriege schreibst du? Willst du damit auf die völlig am Boden liegende Infrastruktur in Venezuela hinweisen, die seit Jahrzehnten völlig marode ist, weil kein Geld für Reparatur oder Neubau vorhanden ist? Ich schrieb doch schon, dass es mir um die Bevölkerung geht und nicht um die USA, ich finde es immer wieder schön anzusehen, wie man versucht Teilnehmern etwas zu unterstellen, weil sie eine andere Sicht der Dinge haben. Russland und China beuten ihre "Freunde" mit Krediten aus, die USA sieht die wirtschaftlichen Aspekte, so sollte oder muss man diese Spielchen sehen, jeder sucht seinen Vorteil, egal welchem Wirtschaftssystem er angehört.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wenn ich von Sabotageriege schreibe, dann meine ich auch Sabotagerriege. Bei Deiner angeblichen Informationshungrigkeit sollte Dir doch nicht entgangen sein, um was es sich handelt - zumal in diesem Forum schon mehrfach darüber en Detail berichtet wurde. Wenn von marode die Rede ist so orientierst Du Dich vermutlich am US-Stromnetz - mit dem Unterschied, dass dort nicht sabotiert wird und den Betreibern kein Geld fehlt - die Vernachlässigung entsteht dort außer Geldgier und Gewinnmaximierung.
    Wenn man permanent mit immer höheren Dividenten die Aktionäre bei der Stange halten muss bleibt eben nichts für Investitionen... Nun such einfach den Bericht über die Sabotage auf die venezuelanische Stromversorgung - ich gebe Dir sogar noch ein Stichwort: Staudamm.
    Such, Sky, such...

Ja, immer diese Sabotage in Venezuela, die im Grunde genommen immer nur den kleinen Mann trifft, der den Hr. Maduro loswerden möchte.
    Ich habe bestimmt kein Defizit an Informationen und was hier im Forum bereits berichtet wurde, kann ich nicht beurteilen, außerdem richte ich mich nach dem neusten Stand der Dinge. Es ist kaum anzunehmen, dass das amerikanische Stromnetz marode sein soll, sicherlich gibt es im ländlichen Bereich durch Unwetter usw. kurzfristige Ausfälle, aber dieses trifft auch auf Deutschland, Russland und andere Staaten zu, also nichts Gravierendes. In Venezuela gibt es seit vielen Jahren wirtschaftliche Probleme, aus diesen Gründen muss die Regierung eben sparen und somit wird eben an der Infrastruktur gespart. Da kann man nur hoffen, dass der Hr. Maduro bald ins russische Exil abwandert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer