User in diesem Thread gebannt : Daniela |
Das Venezuela am Boden liegt ist die Sichtweise derer, die das dem Bild-Zeitungsleser suggerieren wollen. Der große Oppositionsführer mit seinen gewaltigen Massenprotesten ind Hunderten Städten singt vor 50 Leuten auf der Obstkiste.
Dafür ist die eingesickerte Sabotageriege umso aktiver. Das ganze Schema ist aus Syrien hinreichend bekannt.
Du magst ja, wie seinerzeit auch, immer noch schwer von Begriff sein, aber nochmal, und zum letzten Mal: Die Hilfslieferungen kommen nicht plötzlich sondern im Rahmen der Handelsbeziehungen, seit der Einmischung der USA in die
inneren Angelegenheiten Venezuelas, also quasi seit Chavez Zeiten. Natürlich können diese keine fairen Bedingungen ausgleichen. Gleiches wird sich im Iran aufbauen.
Es muss für Dich sehr traurig sein, ansehen zu müssen, wie die US-Rechnung wieder einmal nicht aufgeht, trotz größtem Bemühen von Zionisten.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Also zu den "Bild-Lesern" gehöre ich garantiert nicht, dich schätze ich als eingefleischten "Russia Today" Fan ein. Von welcher eingesickerten Sabotageriege schreibst du? Willst du damit auf die völlig am Boden liegende Infrastruktur in Venezuela hinweisen, die seit Jahrzehnten völlig marode ist, weil kein Geld für Reparatur oder Neubau vorhanden ist? Ich schrieb doch schon, dass es mir um die Bevölkerung geht und nicht um die USA, ich finde es immer wieder schön anzusehen, wie man versucht Teilnehmern etwas zu unterstellen, weil sie eine andere Sicht der Dinge haben. Russland und China beuten ihre "Freunde" mit Krediten aus, die USA sieht die wirtschaftlichen Aspekte, so sollte oder muss man diese Spielchen sehen, jeder sucht seinen Vorteil, egal welchem Wirtschaftssystem er angehört.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn ich von Sabotageriege schreibe, dann meine ich auch Sabotagerriege. Bei Deiner angeblichen Informationshungrigkeit sollte Dir doch nicht entgangen sein, um was es sich handelt - zumal in diesem Forum schon mehrfach darüber en Detail berichtet wurde. Wenn von marode die Rede ist so orientierst Du Dich vermutlich am US-Stromnetz - mit dem Unterschied, dass dort nicht sabotiert wird und den Betreibern kein Geld fehlt - die Vernachlässigung entsteht dort außer Geldgier und Gewinnmaximierung.
Wenn man permanent mit immer höheren Dividenten die Aktionäre bei der Stange halten muss bleibt eben nichts für Investitionen... Nun such einfach den Bericht über die Sabotage auf die venezuelanische Stromversorgung - ich gebe Dir sogar noch ein Stichwort: Staudamm.
Such, Sky, such...
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Nachdem der heutige Putschversuch des US-Köters Guaido wohl gescheitert ist, sollten sie die Gelegenheit nutzen und den Hochverräter endlich einkerkern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)