Humanitäre Krise: Venezolaner bilden lange Schlangen...
...für den Film Endgame.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Daniela |
Humanitäre Krise: Venezolaner bilden lange Schlangen...
...für den Film Endgame.
In Kolumbien bereitet das Trump-Regime eine Invasion Venezuelas vor. Gegen die 5 Millionen Bewaffneten in Venezuela wird das jedoch nichts nützen und dient auch vielleicht nur dazu, die Opposition zu befriedigen.
Meine "zurückhaltenden USA"?
Es sind nicht meine USA, ich befürworte westliche Demokratien und Werte, wenn du nun links- und kommunistische Werte vertrittst ist das eben deine Wertvorstellung, für die ich dich aber bedauere.
Es gibt auch unverhohlene Drohungen gegen westlich gerichtete Staaten, Wirtschaftskriege werden nicht nur von westlichen Staaten betrieben, vergleiche einmal die Zahlen von Im- und Export zwischen
China und Russland. Warum können sich westliche Firmen z.B. in China nur mit "leitenden" chinesischen Personal etablieren und das nicht nur in China, schau einmal wie Russland das handhabt, so etwas fällt auch unter Wirtschaftskrieg.
Libyen? Ach ja, der Terrorhelfer Gaddafi und Lockerbie lassen grüßen, dieser Terrorhelfer hat ja glücklicherweise seine gerechte Strafe bekommen, Gott sei Dank.
"Maidaninszenierung"? Hat sich da nicht der damalige Präsident Janukowitsch schnell die Taschen vollgestopft und ist nach Russland abgehauen? So wird wohl auch Maduro eines Tages "enden", so mit vollgestopften Taschen im Exil.
Für Leute in den Rücken schießen sind doch links- und/oder kommunistische Regime bekannt, die DDR lässt grüßen.
Was kam nach "Terrorhelfer" Gaddafi? Die größten Terrorunterstützer kamen aus dem Westen, und zwar gegen Gaddafi, wie man am heutigen Bild Libyens sehen kann.
Gaddafi hingegen war geradezu ein Segen für das Land.
Im Gegensatz zu Janukowitsch hat Poroschenko ja nicht die Taschen voll. Wie sich wohl die faschiste Mafia in der Ukraine finanziert?
Die Heuchler aus den USA markieren den Retter der Menschheit, Musterdemokraten, Kämpfer für Menschenrechte und Volksbefreier. Diesen Anspruch haben Russland und China nicht.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front