Das Prinzip war weltweit allen Flugzeugbauern bekannt, nur die technische Umwandlung war das Problem.
Für Deutschland wäre das brit. Whittle Triebwerk das ideale Triebwerk gewesen weil es technisch nicht so kompliziert und war und damit zuverlässiger, in Deutschland hat man diesen Düsen Typ verworfen da man dafür hitzebeständige Werkstoffe braucht die Deutschland nicht hatte. Aber die Zukunft gehörten die deutschen Triebwerke von BMW und Junkers, denn das brit. Triebwerk war die 1. Stufe der Entwicklung und auch bereits die letzte Stufe der Entwicklung.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Blödsinn, genau das ist der Fehler, wen interessieren Märkte, solang das Volk versorgt ist.
Und, NEIN du definierst den Liberalen Gedanken gänzlich über die Marktwirtschaft, was bereits der Fehler ist, zu allererst ist und bleibt dies ein Staatsgedanke, diese Floskeln um Steuer usw. sind Hanebüchen.
Sicherlich ist es so, das heuer der Bürger geschröpft wird, allerdings sehe ich darin keinerlei Sozialismus.
Dein Anstoß mit der DDR ist ohnehin Blödsinn, denn die Grunderversorgung war geregelt, im Gegensatz zu heutzutage.
Daran ändert auch dein geschreibsel nichts.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Völlig hirnlos. Ohne Märkte kein zivilisatorisches Leben. Ohne BIP nichts los. Vergleiche mal das BIP vom Niger = tief, Türkei = mittel ( Schwellenland ) das der BRD = beste 40 sag ich mal. Leider nicht oben wie Luxemburg, Schweiz Norwegen, Dubai, Katar u a.
Du kannst ja bei den Amazonasindianern Maß nehmen = 0,00 Was die Natur halt her gibt. Ich diskutiere hier mit dir wie einem Bäcker dem ich Strom erklären will.
Die Steuern sind demotivierend Leistung zu erbringen. Dein Superwort hanebüchen ändert das nicht. Gar nix ist an liberal ein Fehler, hier ist zu viel reguliert. Der hochregulierte Arbeitsmarkt noch in den 80ern und Mitte 90 noch, führte eben zu der Drecksleiharbeit. Nun pfuscht man weiter mit Leiharbeit indem man offen legen muss, wo man wie lange war. GUT GEMEINT :damit nicht Leiharbeit Ersatz wird zu regulärer ArbeitUnd, NEIN du definierst den Liberalen Gedanken gänzlich über die Marktwirtschaft, was bereits der Fehler ist, zu allererst ist und bleibt dies ein Staatsgedanke, diese Floskeln um Steuer usw. sind Hanebüchen.
NUN ZU DEN FAKTEN: Arbeitet sich wer hoch, wird er versetzt wegen dem Gesetz und fängt wieder von vorne an. DAS KOMMT VON NICHT MEHR SO LIBERAL DU HANSDAMPF.
Oder dort wo es zischt gar nix reguliert, weil es Menschen verboten ist was zu entscheiden. Wenn ich hier immer die Börsenfeinde lese, muss ich grinsen. Bischen haben sie ja recht, nur wollt ihr weltweit was regulieren ? in USA GB ?, kriegt ja hier nicht mal was gebacken.
Doch, den sehe ich. Was über 50 % ist ( wird immer nur schön gerechnet auch die MWST gehört dem Werktätigen ) ist brutaler Diebstahl.Sicherlich ist es so, das heuer der Bürger geschröpft wird, allerdings sehe ich darin keinerlei Sozialismus.
Je mehr ins Land strömen, desto weniger kommt raus und zurück, wird eher noch erhöht an gewissen Stellen ( Autofahrer schröpfen etc )
Zudem habe ich dem Sozialamt erklärt, wenn jede Stunde die ich über 1200 € verdiene weg geht für die Exgattin und mir von Betrag xy nur 20 % bleibt, wird Schwarzarbeit, aber so was von attraktiv.
Was du genau willst weiss ich nicht, der Nationalsozialismus verlangte 60 % hatte soziale Wohnungspolitik, das ist aber das äusserste der Möglichkeiten. Ein DDR reload wünsche ich euch gerne.
Subventioniertes Brot an Schweine füttern, Schlange stehen um Produkt x und woanders um Produkt Y, du hast doch einen kompletten Schlag und bist wohl ein Versager, deswegen polterst du auf Märkte.Dein Anstoß mit der DDR ist ohnehin Blödsinn, denn die Grunderversorgung war geregelt, im Gegensatz zu heutzutage.
Daran ändert auch dein geschreibsel nichts.
Ich kenne einen Ossi ( bist ja auch einer ) der war drüben schon Taxifahrer ( Lehre hingeworfen ) hier LKW Fahrer, dann LKW für die Post, jetzt ist er in der Schweiz. Er ist da wo fetteste Märkte sind und du bist in Dunkeldeutschland und jammerst dem Stalinismus nach.![]()
Geändert von Dr Mittendrin (23.04.2019 um 10:49 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.


Text WIKI
Das erste einsatzbereite amerikanische Strahltriebwerk war das ebenfalls aus dem britischen W.1 entwickelte General Electric J31 mit Radialverdichter und eine Axialturbine, welches in der Bell P-59 zum Einsatz kam. Das wesentlich leistungsfähigere Allison J33 beruhte auf dem de Havilland Goblin. Es wurde in der Lockheed P-80 eingesetzt und kam für den Einsatz im Zweiten Weltkrieg de facto zu spät.
In der Sowjetunion fanden während des Zweiten Weltkrieges keine wesentlichen Entwicklungen an Strahltriebwerken statt.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)