+ Auf Thema antworten
Seite 172 von 380 ErsteErste ... 72 122 162 168 169 170 171 172 173 174 175 176 182 222 272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 3797

Thema: Bewertung Stalins ? !

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Bewertung Stalins ? !

Zitat Zitat von Diskurti Beitrag anzeigen
    plumpe Ammiverherrlichung,,
    die sollen uns angeblich befreit haben
    nicht etwa das Sowjetvolk was 80% der Kriegslasten trug
    Das ganze deutsche Volk ging doch am 22.6.1941 in den Krieg, um nicht von der Sowjetunion befreit zu werden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Für den Düsenjäger hat es nicht gereicht.
    Wurde dran gearbeitet. Man warf bloss nichts unausgereiftes an die Front weil man nicht mit Wunderwaffen den Kriegsverlauf wenden wollte.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Wurde dran gearbeitet. Man warf bloss nichts unausgereiftes an die Front weil man nicht mit Wunderwaffen den Kriegsverlauf wenden wollte.
    Das Prinzip war weltweit allen Flugzeugbauern bekannt, nur die technische Umwandlung war das Problem.

Für Deutschland wäre das brit. Whittle Triebwerk das ideale Triebwerk gewesen weil es technisch nicht so kompliziert und war und damit zuverlässiger, in Deutschland hat man diesen Düsen Typ verworfen da man dafür hitzebeständige Werkstoffe braucht die Deutschland nicht hatte. Aber die Zukunft gehörten die deutschen Triebwerke von BMW und Junkers, denn das brit. Triebwerk war die 1. Stufe der Entwicklung und auch bereits die letzte Stufe der Entwicklung.

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein, denn auch hohe Steuern ist eine rote Sozialdemokratisierung. Ich sehe keinen Neoliberalismus, eher in der Schweiz. GErade unsere zu hochen Steuern die uns sklavisch abgefordert werden führen zu der Einwanderung. Einwanderer haben Liberalismus, nicht wir. Wie kommst du auf so dumme Gedanken ? Nebst den 19 % Mwst ( ich könnte ein höheres Brutto generieren ohne MWST ) die hohen Abzüge ( doppelt bei Kranken renten und pflege ) Alles abgabenschwanger bis zum Anschlag, das nennst du Neoliberlismus ?

Nehmen wir jene die 10 Mill im Jahr verdienen, hier 45 % Steuer.
    Schweiz 16 % ( der billigste Kanton )
    Russland 13 %
    Slowakei 19 %

Ihr spamt schon richtig rote Propaganda.

Wenn ich beim Kunden 5000 € kassiere incl MWST, hab ich am Ende 2500 € netto, Rest füttert man Neger und Beamte.
    Weiter noch werden beim Konsum meine 2500 wegbesteuert. Benzin uvm.

Ach was die DDR hat nur wegen der bösen SU nicht funktioniert ??????????????????????ß
    Muaha Staatsbetriebe sind keine Missmanagements ?

Österreich musste deswegen 200 Betriebe privatisieren. DEFIZITÄR ALLE !!!

Wem lachst du aus ? Es geht um Märkte, deswegen beschneidet man Deutschland z B Russlandsanktionen.
    Dich muss mal jemand aufklären.

Wenn Afrika keine Märkte hat ist es Scheisse für die Völker, was begreifst du Trottel daran nicht ?

Märkte sind umkämpft und da haben wir oft das Nachsehen.
    Blödsinn, genau das ist der Fehler, wen interessieren Märkte, solang das Volk versorgt ist.
    Und, NEIN du definierst den Liberalen Gedanken gänzlich über die Marktwirtschaft, was bereits der Fehler ist, zu allererst ist und bleibt dies ein Staatsgedanke, diese Floskeln um Steuer usw. sind Hanebüchen.
    Sicherlich ist es so, das heuer der Bürger geschröpft wird, allerdings sehe ich darin keinerlei Sozialismus.
    Dein Anstoß mit der DDR ist ohnehin Blödsinn, denn die Grunderversorgung war geregelt, im Gegensatz zu heutzutage.
    Daran ändert auch dein geschreibsel nichts.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Dafür haben die Russen Menschenleben verheizt. Und den KW-1,den JS-1 und sämtliche T-34 haben die Deutschen wie die Hasen abgeknallt, nurmalso
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Blödsinn, genau das ist der Fehler, wen interessieren Märkte, solang das Volk versorgt ist.

Völlig hirnlos. Ohne Märkte kein zivilisatorisches Leben. Ohne BIP nichts los. Vergleiche mal das BIP vom Niger = tief, Türkei = mittel ( Schwellenland ) das der BRD = beste 40 sag ich mal. Leider nicht oben wie Luxemburg, Schweiz Norwegen, Dubai, Katar u a.

Du kannst ja bei den Amazonasindianern Maß nehmen = 0,00 Was die Natur halt her gibt. Ich diskutiere hier mit dir wie einem Bäcker dem ich Strom erklären will.

Und, NEIN du definierst den Liberalen Gedanken gänzlich über die Marktwirtschaft, was bereits der Fehler ist, zu allererst ist und bleibt dies ein Staatsgedanke, diese Floskeln um Steuer usw. sind Hanebüchen.
    Die Steuern sind demotivierend Leistung zu erbringen. Dein Superwort hanebüchen ändert das nicht. Gar nix ist an liberal ein Fehler, hier ist zu viel reguliert. Der hochregulierte Arbeitsmarkt noch in den 80ern und Mitte 90 noch, führte eben zu der Drecksleiharbeit. Nun pfuscht man weiter mit Leiharbeit indem man offen legen muss, wo man wie lange war. GUT GEMEINT :damit nicht Leiharbeit Ersatz wird zu regulärer Arbeit

NUN ZU DEN FAKTEN:
    Arbeitet sich wer hoch, wird er versetzt wegen dem Gesetz und fängt wieder von vorne an. DAS KOMMT VON NICHT MEHR SO LIBERAL DU HANSDAMPF.

Oder dort wo es zischt gar nix reguliert, weil es Menschen verboten ist was zu entscheiden. Wenn ich hier immer die Börsenfeinde lese, muss ich grinsen. Bischen haben sie ja recht, nur wollt ihr weltweit was regulieren ? in USA GB ?, kriegt ja hier nicht mal was gebacken.

Sicherlich ist es so, das heuer der Bürger geschröpft wird, allerdings sehe ich darin keinerlei Sozialismus.
    Doch, den sehe ich. Was über 50 % ist ( wird immer nur schön gerechnet auch die MWST gehört dem Werktätigen ) ist brutaler Diebstahl.
    Je mehr ins Land strömen, desto weniger kommt raus und zurück, wird eher noch erhöht an gewissen Stellen ( Autofahrer schröpfen etc )

Zudem habe ich dem Sozialamt erklärt, wenn jede Stunde die ich über 1200 € verdiene weg geht für die Exgattin und mir von Betrag xy nur 20 % bleibt, wird Schwarzarbeit, aber so was von attraktiv.

Was du genau willst weiss ich nicht, der Nationalsozialismus verlangte 60 % hatte soziale Wohnungspolitik, das ist aber das äusserste der Möglichkeiten. Ein DDR reload wünsche ich euch gerne.

Dein Anstoß mit der DDR ist ohnehin Blödsinn, denn die Grunderversorgung war geregelt, im Gegensatz zu heutzutage.
    Daran ändert auch dein geschreibsel nichts.
    Subventioniertes Brot an Schweine füttern, Schlange stehen um Produkt x und woanders um Produkt Y, du hast doch einen kompletten Schlag und bist wohl ein Versager, deswegen polterst du auf Märkte.
    Ich kenne einen Ossi ( bist ja auch einer ) der war drüben schon Taxifahrer ( Lehre hingeworfen ) hier LKW Fahrer, dann LKW für die Post, jetzt ist er in der Schweiz. Er ist da wo fetteste Märkte sind und du bist in Dunkeldeutschland und jammerst dem Stalinismus nach.
    Geändert von Dr Mittendrin (23.04.2019 um 10:49 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das ganze deutsche Volk ging doch am 22.6.1941 in den Krieg, um nicht von der Sowjetunion befreit zu werden.
    Falsch, das deutsche volk ging am 11.12.41 in den Krieg mit den Usa um von jenen befreit zu werden.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Die sowjetischen Flugzeugbauer waren fanatische Kommunisten und kämpften fanatisch für den Sieg.
    Da gabs kein dem Sieg hinderliches Geschäftsgebahren.
    Waren die etwa so fanatisch wie Du?

Ingenieure sind doch keine Fanatiker.

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Hast Du dafür eine Quelle , würde mich mal brennend interessieren.

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Hast Du dafür eine Quelle , würde mich mal brennend interessieren.

Text WIKI

Das erste einsatzbereite amerikanische Strahltriebwerk war das ebenfalls aus dem britischen W.1 entwickelte General Electric J31 mit Radialverdichter und eine Axialturbine, welches in der Bell P-59 zum Einsatz kam. Das wesentlich leistungsfähigere Allison J33 beruhte auf dem de Havilland Goblin. Es wurde in der Lockheed P-80 eingesetzt und kam für den Einsatz im Zweiten Weltkrieg de facto zu spät.
    In der Sowjetunion fanden während des Zweiten Weltkrieges keine wesentlichen Entwicklungen an Strahltriebwerken statt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer