Ich bin klein mein Herz ist rein, soll niemand drinn wohnen als Stalin allein!
![]()
Ich bin klein mein Herz ist rein, soll niemand drinn wohnen als Stalin allein!
![]()
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Man muß auch nicht grundsätzlich mit der Tür ins Haus fallen, des weiteren lebt die Politik durchaus von Kompromissen, insofern, es tut mir leid, deinen Argumenten kann ich in diesem Punkt nicht folgen.
Denn ich trenne Ideal von Realpolitik und dennoch bin ich “Neonazi“, was noch schöner ist, damit nicht allein.
Die Typen, welche Du beschreibst, haben einfach zu viel “Landser“ gehört und landen spätestens mit dreißig in irgendwelchen “Aussteigerprogrammen“.
Geändert von Odem (22.04.2019 um 12:12 Uhr)
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
Nein, Deutschland war als Bsp. in der hier bestritten Epoche gewiß am weitesten technisiert und dennoch völkisch und somit NICHT Zivilisatorisch.
Zivilisation heißt letztlich nichts anderes, als das ein Überregionaler, am besten Globaler Massenmensch entsteht, was in der Folge - rein objektiv gar noch das Gegenteil der Technisierung bedeudet, siehe die Zustände heuer, die Völker verblöden nämlich genau aus diesem Grunde.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
Haaaalt, wo siehst du Liberalismus ? Wir schreiten in die Diktatur und Volksumfragen sind denen ein Graus. In Österreich heissen sie Freiheitliche.
In Russland Liberale.
Ist es liberal wenn ein Taliban oder IS Mann bestimmt über seine Einreise ?
Der NSDAP Sozialismus mag so einigermasen funktioniert haben, der tiefere nicht mehr. Der NS hatte 60 % Steuer, die DDR 90 % und keine Unternehmerfreiheit.Nun Fragt sich, was wirklich “besser“ wäre, ich verrate es dir, völkischer Sozialismus, da dieser den Volksbegriff fokosiert, dieser Kern der Idee ist; übel vom Volk abzuwenden, solang nicht fremde Mächte die Banner auf Krieg wenden, Quido Knopp brachte es einmal (ungewollt) auf den Punkt und bezeichnete das Reich als “wohlfühl - Diktatur“ und recht hatte dieser mit jener Sicht...und wenn man einmal ganz ehrlich ist, so ist es nämlich so, daß es erst mit verschlechterung der Lage für bestimmte Leute unangenehm wurde, Beispiel einer meiner Urgroßväter, mütterlicher Seits, inhaftiert als Kommunist, weißt Du ab wann? Dieser wurde erst 1943(!!) inhaftiert, finde den Fehler, insofern verbitte ich mir solche stumpfen Vergleiche, vor allem von dir, der doch eigentlich einen recht breiten Horizont hat.
Du tust ja gerade so, als ob WIRKLICHE Nationalsozialisten, wie ich sich ausschließlich vom Hass leiten lassen - dem ist klar nicht so.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Was Du als Gegenpol aufzeigst, ist der National - Liberalismus, in der BRD nicht mehr seit den sechziger Jahren exiztent, dieser machte dem Neo - Liberalismus platz, wo es nicht mehr um Völker und deren Selbstbestimmung geht, sondern um Märkte, genau das steckt hinter dem Begriff “westliche Wertegemeinschaft“ und war - ich wiederhole mich - bereits vor Jahrzehnten absehbar, wo nur “wir“ bösen Neonazis genau vor den heutigen Zuständen mahnten und leider von “euch“ gemäßigten ausgelacht wurden.
Was mir nur dabei sauer aufstößt, daß offensichtlich ihr noch immer nicht dazu gelernt habt; denn das System hat keine Fehler, wenn das System selbst der Fehler ist und das ist der Knackpunkt.
Zur DDR, ab mitte der achtziger entspannte sich dieses, davor war das Problem, das die DDR horente Summen an die SU, als Wiedergutmachung leisten mußte.
Zur NSDAP, ja mei, wovon schreibe ich die ganze Zeit? - Skorzeny habe ich NICHT aus Langeweile als Avatar gewählt.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
Nein, denn auch hohe Steuern ist eine rote Sozialdemokratisierung. Ich sehe keinen Neoliberalismus, eher in der Schweiz. GErade unsere zu hochen Steuern die uns sklavisch abgefordert werden führen zu der Einwanderung. Einwanderer haben Liberalismus, nicht wir. Wie kommst du auf so dumme Gedanken ? Nebst den 19 % Mwst ( ich könnte ein höheres Brutto generieren ohne MWST ) die hohen Abzüge ( doppelt bei Kranken renten und pflege ) Alles abgabenschwanger bis zum Anschlag, das nennst du Neoliberlismus ?
Nehmen wir jene die 10 Mill im Jahr verdienen, hier 45 % Steuer.
Schweiz 16 % ( der billigste Kanton )
Russland 13 %
Slowakei 19 %
Ihr spamt schon richtig rote Propaganda.
Wenn ich beim Kunden 5000 € kassiere incl MWST, hab ich am Ende 2500 € netto, Rest füttert man Neger und Beamte.
Weiter noch werden beim Konsum meine 2500 wegbesteuert. Benzin uvm.
Ach was die DDR hat nur wegen der bösen SU nicht funktioniert ??????????????????????ß
MuahaStaatsbetriebe sind keine Missmanagements ?
Österreich musste deswegen 200 Betriebe privatisieren. DEFIZITÄR ALLE !!!
Wem lachst du aus ? Es geht um Märkte, deswegen beschneidet man Deutschland z B Russlandsanktionen.
Dich muss mal jemand aufklären.
Wenn Afrika keine Märkte hat ist es Scheisse für die Völker, was begreifst du Trottel daran nicht ?
Märkte sind umkämpft und da haben wir oft das Nachsehen.
Geändert von Dr Mittendrin (22.04.2019 um 13:11 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)