+ Auf Thema antworten
Seite 165 von 380 ErsteErste ... 65 115 155 161 162 163 164 165 166 167 168 169 175 215 265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 3797

Thema: Bewertung Stalins ? !

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Bewertung Stalins ? !

Ich bin klein mein Herz ist rein, soll niemand drinn wohnen als Stalin allein!

Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Der entscheidende zivilisatorische Fortschritt ist die Entwicklung der Technik.

Das System ist am besten welches die Weiterentwicklung der Technik garantiert.
    Stimmt auch. Aber den Wettbewerb nahm man nur im Militärbereich und Raumfahrt an.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich auf die paar Neonazis heute, die von der von Dir aufgestellten völkisch-sozialen Idee soviel Ahnung haben, wie Lichtblau vom Stalinismus, also etwa 0,0%.
    Du wirst mir sicher folgen, dass die Idee NS total verbrannt ist und auf eine Wiederbelebung auch in 200 Jahren nicht zu hoffen ist.
    Wenn Du Dich also als Nationalsozialisten siehst, setzt Du auf den toten Gaul. Der steht auch nimmer auf.Das wird nichts.
    Man muß auch nicht grundsätzlich mit der Tür ins Haus fallen, des weiteren lebt die Politik durchaus von Kompromissen, insofern, es tut mir leid, deinen Argumenten kann ich in diesem Punkt nicht folgen.
    Denn ich trenne Ideal von Realpolitik und dennoch bin ich “Neonazi“, was noch schöner ist, damit nicht allein.
    Die Typen, welche Du beschreibst, haben einfach zu viel “Landser“ gehört und landen spätestens mit dreißig in irgendwelchen “Aussteigerprogrammen“.
    Geändert von Odem (22.04.2019 um 12:12 Uhr)

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Der entscheidende zivilisatorische Fortschritt ist die Entwicklung der Technik.

Das System ist am besten welches die Weiterentwicklung der Technik garantiert.
    Nein, Deutschland war als Bsp. in der hier bestritten Epoche gewiß am weitesten technisiert und dennoch völkisch und somit NICHT Zivilisatorisch.
    Zivilisation heißt letztlich nichts anderes, als das ein Überregionaler, am besten Globaler Massenmensch entsteht, was in der Folge - rein objektiv gar noch das Gegenteil der Technisierung bedeudet, siehe die Zustände heuer, die Völker verblöden nämlich genau aus diesem Grunde.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Wir kehren das ganze; der Liberalismus richtete wieder die Völker zu grunde, kein Wunder, ist auch dieser eine Zivilisatorische Idee.
    Haaaalt, wo siehst du Liberalismus ? Wir schreiten in die Diktatur und Volksumfragen sind denen ein Graus. In Österreich heissen sie Freiheitliche.
    In Russland Liberale.

Ist es liberal wenn ein Taliban oder IS Mann bestimmt über seine Einreise ?

Nun Fragt sich, was wirklich “besser“ wäre, ich verrate es dir, völkischer Sozialismus, da dieser den Volksbegriff fokosiert, dieser Kern der Idee ist; übel vom Volk abzuwenden, solang nicht fremde Mächte die Banner auf Krieg wenden, Quido Knopp brachte es einmal (ungewollt) auf den Punkt und bezeichnete das Reich als “wohlfühl - Diktatur“ und recht hatte dieser mit jener Sicht...und wenn man einmal ganz ehrlich ist, so ist es nämlich so, daß es erst mit verschlechterung der Lage für bestimmte Leute unangenehm wurde, Beispiel einer meiner Urgroßväter, mütterlicher Seits, inhaftiert als Kommunist, weißt Du ab wann? Dieser wurde erst 1943(!!) inhaftiert, finde den Fehler, insofern verbitte ich mir solche stumpfen Vergleiche, vor allem von dir, der doch eigentlich einen recht breiten Horizont hat.
    Du tust ja gerade so, als ob WIRKLICHE Nationalsozialisten, wie ich sich ausschließlich vom Hass leiten lassen - dem ist klar nicht so.
    Der NSDAP Sozialismus mag so einigermasen funktioniert haben, der tiefere nicht mehr. Der NS hatte 60 % Steuer, die DDR 90 % und keine Unternehmerfreiheit.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mit Macht in Händen kann dir niemand ans Leder. Somit ist Macht auch Selbstzweck.
    Klar man bringt halt mal die Falschen um, was juckt so ein Irrtum ?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Haaaalt, wo siehst du Liberalismus ? Wir schreiten in die Diktatur und Volksumfragen sind denen ein Graus. In Österreich heissen sie Freiheitliche.
    In Russland Liberale.

Ist es liberal wenn ein Taliban oder IS Mann bestimmt über seine Einreise ?

Der NSDAP Sozialismus mag so einigermasen funktioniert haben, der tiefere nicht mehr. Der NS hatte 60 % Steuer, die DDR 90 % und keine Unternehmerfreiheit.
    Was Du als Gegenpol aufzeigst, ist der National - Liberalismus, in der BRD nicht mehr seit den sechziger Jahren exiztent, dieser machte dem Neo - Liberalismus platz, wo es nicht mehr um Völker und deren Selbstbestimmung geht, sondern um Märkte, genau das steckt hinter dem Begriff “westliche Wertegemeinschaft“ und war - ich wiederhole mich - bereits vor Jahrzehnten absehbar, wo nur “wir“ bösen Neonazis genau vor den heutigen Zuständen mahnten und leider von “euch“ gemäßigten ausgelacht wurden.
    Was mir nur dabei sauer aufstößt, daß offensichtlich ihr noch immer nicht dazu gelernt habt; denn das System hat keine Fehler, wenn das System selbst der Fehler ist und das ist der Knackpunkt.

Zur DDR, ab mitte der achtziger entspannte sich dieses, davor war das Problem, das die DDR horente Summen an die SU, als Wiedergutmachung leisten mußte.
    Zur NSDAP, ja mei, wovon schreibe ich die ganze Zeit? - Skorzeny habe ich NICHT aus Langeweile als Avatar gewählt.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Hase, man muß auch nicht grundsätzlich mit der Tür ins Haus fallen, des weiteren lebt die Politik durchaus von Kompromissen, insofern, es tut mir leid, deinen Argumenten kann ich in diesem Punkt nicht folgen.
    Denn ich trenne Ideal von Realpolitik und dennoch bin ich “Neonazi“, was noch schöner ist, damit nicht allein.
    Die Typen, welche Du beschreibst, haben einfach zu viel “Landser“ gehört und landen spätestens mit dreißig in irgendwelchen “Aussteigerprogrammen“.
    Ich verbitte mir den Ausdruck "Hase" auch wenn Ostern ist.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich verbitte mir den Ausdruck "Hase" auch wenn Ostern ist.
    Recht hast Du, das war nicht angebracht, Entschuldigung dafür.

Was Du als Gegenpol aufzeigst, ist der National - Liberalismus, in der BRD nicht mehr seit den sechziger Jahren exiztent, dieser machte dem Neo - Liberalismus platz, wo es nicht mehr um Völker und deren Selbstbestimmung geht, sondern um Märkte, genau das steckt hinter dem Begriff “westliche Wertegemeinschaft“ und war - ich wiederhole mich - bereits vor Jahrzehnten absehbar, wo nur “wir“ bösen Neonazis genau vor den heutigen Zuständen mahnten und leider von “euch“ gemäßigten ausgelacht wurden.

Was mir nur dabei sauer aufstößt, daß offensichtlich ihr noch immer nicht dazu gelernt habt; denn das System hat keine Fehler, wenn das System selbst der Fehler ist und das ist der Knackpunkt.

Zur DDR, ab mitte der achtziger entspannte sich dieses, davor war das Problem, das die DDR horente Summen an die SU, als Wiedergutmachung leisten mußte.
    Zur NSDAP, ja mei, wovon schreibe ich die ganze Zeit? - Skorzeny habe ich NICHT aus Langeweile als Avatar gewählt.
    Nein, denn auch hohe Steuern ist eine rote Sozialdemokratisierung. Ich sehe keinen Neoliberalismus, eher in der Schweiz. GErade unsere zu hochen Steuern die uns sklavisch abgefordert werden führen zu der Einwanderung. Einwanderer haben Liberalismus, nicht wir. Wie kommst du auf so dumme Gedanken ? Nebst den 19 % Mwst ( ich könnte ein höheres Brutto generieren ohne MWST ) die hohen Abzüge ( doppelt bei Kranken renten und pflege ) Alles abgabenschwanger bis zum Anschlag, das nennst du Neoliberlismus ?

Nehmen wir jene die 10 Mill im Jahr verdienen, hier 45 % Steuer.
    Schweiz 16 % ( der billigste Kanton )
    Russland 13 %
    Slowakei 19 %

Ihr spamt schon richtig rote Propaganda.

Wenn ich beim Kunden 5000 € kassiere incl MWST, hab ich am Ende 2500 € netto, Rest füttert man Neger und Beamte.
    Weiter noch werden beim Konsum meine 2500 wegbesteuert. Benzin uvm.

Ach was die DDR hat nur wegen der bösen SU nicht funktioniert ??????????????????????ß
    Muaha Staatsbetriebe sind keine Missmanagements ?

Österreich musste deswegen 200 Betriebe privatisieren. DEFIZITÄR ALLE !!!

Wem lachst du aus ? Es geht um Märkte, deswegen beschneidet man Deutschland z B Russlandsanktionen.
    Dich muss mal jemand aufklären.

Wenn Afrika keine Märkte hat ist es Scheisse für die Völker, was begreifst du Trottel daran nicht ?

Märkte sind umkämpft und da haben wir oft das Nachsehen.
    Geändert von Dr Mittendrin (22.04.2019 um 13:11 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer