backward never.
ignore: Lichtblau
Stalin hat im Gegensatz zu Hitler die Juden bzw. das "Weltjudentum" für seine Zwecke benutzt. Und sogar der gute alte Kaiser Willy II war in dieser Hinsicht weitaus klüger als der Gefreite Hitler. Auch "unsere" Verbündeten waren klüger.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Vorgänge zum Fugu-Plan sind in streng vertraulichen Kriegsdokumenten des japanischen Außenministeriums archiviert, die nach dem Krieg von den Alliierten beschlagnahmt und in die Washingtoner Library of Congress verlegt wurden. In diesen sogenannten Kogan Papers ist jedoch nur von „settlement plans“ („Siedlungsplänen“) und der Gründung eines „jüdischen autonomen Staats“ die Rede. Das Potential der jüdischen Intellektuellen für den ökonomischen, technologischen und wissenschaftlichen Aufschwung des japanischen Imperiums sollte genutzt sowie Kontakte zu wohlhabenden jüdischen Geschäftsleuten in der westlichen Welt geschaffen werden. Die Initiatoren dieses Plans hatten während ihrer Teilnahme am Russischen Bürgerkrieg von den Protokollen der Weisen von Zion gehört und waren von der angeblichen Macht der jüdischen Kreise fasziniert.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Die Züge des Stalinismus haben jedenfalls etwas pseudoreligiöses, bis heute.Die Dokumentation fragt, wie der atheistische Kommunismus selbst zur Religion mutierte und warum Stalin mancherorts heute noch wie ein Gott verehrt wird.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)




Dies war aber auch eine effiziente Methode als verfolgte Dissidenten getarnte kommunistische U Boote in den Westen einzuschleusen, wo
sich einflußreiche "gemeinnütige humanitäre NGO's" ihrer Annahmen, sie aufnahmen und ihnen zum Marsch durch diverse Institutionen verhalfen...
McCarthy war denen auf der Spur, wurde zu unserem Unglück jedoch von Dwight D. Eisenhower kalt gestellt.
Geändert von Götz (10.03.2019 um 01:17 Uhr)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)