User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1088 von 1839 ErsteErste ... 88 588 988 1038 1078 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1098 1138 1188 1588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.871 bis 10.880 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Mitglied Benutzerbild von mabac

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Hitler als Begründer Israels wäre doch sehr stark übertrieben, aber Hitler hat auch wenn es nicht seine Absicht war, hat den Staat Israel nur Vorteile gebracht.
    Zumindest die, die in Hitler einen Juden, sogar einen Erzjuden sehen, meinen Hitler wäre von GOtt gesandt,
    a. um die neue Rotte Korach zu bestrafen
    b. um den Staat Israel zu Gründen

Sie verweisen auch darauf, dass Hitler Genrich Grigorjewitsch Jagoda und Naftali Aronowitsch Frenkel verdammt ähnlich sah und in Russland Hitler als Erzjude angesehen worden wäre
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Standard AW: Hitler - der Begründer Israels?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Und was predestinierte ihn dazu? Vielleicht gab es eine Art Bewerbungsgespräch!?
    Bolschewiken als Atheisten können sich nicht vorstellen, dass GOtt Gestalten wie Moses oder Hitler sendet.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Dass was Sie hier "Ueberlieferungen der juedischen Religion" sind Äusserungen von Häretikern, wie auch das gesamte Talmudjudentum Ketzerei ist.
    Na und! Aus den Ueberlieferungen der Schriftreligion ergibt sich fuer streng
    religioese Glaeubige eine gewisse Religionslogik bzw. Religionsplausibilitaet.

Was ist eine Religion ohne ueberlieferte Gebote, Verbote und Regeln? Nichts!

Das verstehe ich sogar als Atheist! Waere ich Jude staende ich daher auf
    Seite der ultraorthodoxen Juden, lebte in sozialistischer Kibbuzgemeinde,
    verachtete und hasste das religionsverraeterische, ketzerische Zionistenpack.

Allen vorran dabei die Partei- und Regierungsamtstraeger von Likud und Beitenu.
    Leider gibt es zu wenig strengglaeubige, sozialistische Juden, weil sonst Israel
    niemals gegruendet worden waere.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zumindest die, die in Hitler einen Juden, sogar einen Erzjuden sehen, meinen Hitler wäre von GOtt gesandt,
    a. um die neue Rotte Korach zu bestrafen
    b. um den Staat Israel zu Gründen

Sie verweisen auch darauf, dass Hitler Genrich Grigorjewitsch Jagoda und Naftali Aronowitsch Frenkel verdammt ähnlich sah und in Russland Hitler als Erzjude angesehen worden wäre
    Da ist was dran, die orthodoxen Juden schimpfen mehr über die Juden, als es alle Nazis taten. Vielleicht war ja Hitler ein getarnter orthodoxer Jude.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    N
    Das verstehe ich sogar als Atheist!
    Sie verstehen gar nichts! Die Zionisten haben es geschafft, aus Juden unterschiedlicher Rasse und Herkunft in Israel ein Volk und einen Volksgemeinschaft zu schmieden, von der die Deutschen nur träumen können.

Da ist was dran, die orthodoxen Juden schimpfen mehr über die Juden, als es alle Nazis taten. Vielleicht war ja Hitler ein getarnter orthodoxer Jude.
    Man sollte sich darueber Gedanken machen warum nach wie vor mehr als die Haelfte
    aller Juden dieser Welt in der Diaspora leben und trotz monetaerer bzw. geldwerter
    Vorteilsversprechen sich nicht von den Zionistenschurken nach Israel locken lassen.

Das schlimmste was Juden begehen koennen ist Verrat an der eigenen Religion und den
    eigenen Glaubensgenossen. Der schaebige Verrat wurde von Zionisten mit Gruendung
    des Staates Israel verwirklicht. Zionisten huldigen dem Goetzen Mammon und Religion
    wird nur noch als Vorwand zur Strafvereitelung von Schandtaten missbraucht, welche
    das Zionistenpack seit Gruendung des Staates Israel mit Landdiebstahl und Raubmord
    skrupellos begangen haben und bis heute weiter begehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Sie verstehen gar nichts! Die Zionisten haben es geschafft, aus Juden unterschiedlicher Rasse und Herkunft in Israel ein Volk und einen Volksgemeinschaft zu schmieden, von der die Deutschen nur träumen können.
    Haha! Positiv denken! Analog zu Deinen kruden Vorstellungen koennte ich auch behaupten
    das den Amis einververnehmlich mit juedischen Organisationen des ZdJ gelungen ist seit
    der Nachkriegszeit das Deutsche Volk zur " Volksgemeinschaft kollektiver Anbiederlinge "
    und Systemsklaven der Maechte des Kapitals zu schmieden.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Und was predestinierte ihn dazu? Vielleicht gab es eine Art Bewerbungsgespräch!?
    Bewerbungsgespraeche mit juedischen, ultraorthodoxen Fundamentalisten sowie
    juedischen Bolschewisten fuehre ich. Im strengen Auswahlverfahren analysiere ich
    ob sie hinreichend militant, gewalt- und opferbereit sind, um sich im Endkampf
    gegen das schaebige, zionistische, kapitalistische Ausbeuterregime zu bewaehren.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bewerbungsgespraeche mit juedischen, ultraorthodoxen Fundamentalisten sowie
    juedischen Bolschewisten fuehre ich. Im strengen Auswahlverfahren analysiere ich
    ob sie hinreichend militant, gewalt- und opferbereit sind, um sich im Endkampf
    gegen das schaebige, zionistische, kapitalistische Ausbeuterregime zu bewaehren.
    ABAS wieder...
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Die BRD und Israel haben das selbe Fundament das ist der Holo.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer