User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Ohne den Zweiten Weltkrieg und seinen Folgen wäre es mit Sicherheit nicht zu Masseneinwanderung in das Mandatsgebiet Palästina gekommen, so dass man Hitler aus diesem Grund als einen massgeblichen Faktor zur Staatsgründung sehen kann.
Der Forscher Hennecke Kardel in seinem Buch Adolf Hitler - Begründer Israels sieht Hitler als Judenenkel und somit als Juden, wie auch Eichmann und Heydrich.
Es gibt Bibelwürmer, die Hitler mit Moses vergleichen, weil beide dafür sorgten, dass Israel von den Alten, Schwachen, Kranken und Zauderern verschont blieb.
[Links nur für registrierte Nutzer]Dann sagte Mose: Daran sollt ihr erkennen, dass der HERR mich gesandt hat, damit ich alle diese Taten vollbringe, und dass ich nicht aus eigenem Antrieb gehandelt habe:
29 Wenn diese sterben, wie alle Menschen sterben, und wenn sie heimgesucht werden, wie alle Menschen heimgesucht werden, dann hat der HERR mich nicht gesandt.
30 Wenn aber der HERR etwas Unerhörtes erschafft und der Erdboden seinen Rachen aufreißt und sie verschlingt, zusammen mit allem, was ihnen gehört, und wenn sie lebend in die Unterwelt hinabfahren, dann werdet ihr erkennen, dass diese Leute den HERRN verachtet haben.
31 Es geschah, als er alle diese Worte zu Ende geredet hatte, da spaltete sich der Erdboden unter ihnen
32 und die Erde öffnete ihren Rachen und verschlang sie samt ihren Familien und allen Menschen, die zu Korach gehörten, und den ganzen Besitz.
Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Ja, natürlich. Dafür wurde er von der Hochfinanz eingesetzt.
Seine 2. Aufgabe neben der Schwächung Russlands und Deutschlands.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Der Verstoss respektive den Verrat an den Ueberlieferungen der juedischen
Religion durch die Gruendung des Staates Israels im Vorgriff auf das noch
ausstehende Erscheinen des Erloesers haben allein die Zionisten und die UN
zu verantworten.
Selbst die streng religioesen, ultraorthodoxen Juden kaemen daher niemals
auf die Idee den schaebigen Verrat an der juedischen Religion dem Fuehrer
Adol Hitler nachtraeglich in die Schuhe zu schieben.
Die Schuld an der Gruendung Israels wider fundamentaler Ueberlieferungen
und Grundsaetze juedischer Religion tragen ohne jeden Zweifel die Zionisten.
Sobald der juedische Erloeser erscheint, muessen daher moeglicherweise
alle Israelis umziehen, weil nur der Erloeser allen Juden ihren endgueltigen
Platz auf dieser Welt religioes legitimiert zuweisen darf und damit das Ende
der juedischen Diaspora besiegelt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Hitler als Begründer Israels wäre doch sehr stark übertrieben, aber Hitler hat auch wenn es nicht seine Absicht war, hat den Staat Israel nur Vorteile gebracht.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!