User in diesem Thread gebannt : Nathan

+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 116 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 1151

Thema: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das kommt dir nur so vor weil du mir a) mir meist nicht folgen kannst was ich schreibe
    Ich kann dir folgen, aber du schreibst meist belangloses Zeug, mit dem du Tausende Seiten füllen kannst. Hast wahrscheinlich einen latenten Geltungsdrang und auf jedenfall zu absolut allen Themen eine Meinung.

und b) mit der Welt soweiso schon abgeschlossen hast.
    wenn ich nicht wäre hättest du doch gar keinen der dir noch inhaltlich antwortet, im Prinzip sehe ich das Geplänkel mit dir als freiwilligen Sozialdienst....
    Hauptsache du hast mal wieder DIR SELBST bewiesen, dass du die Diskussion gewonnen hast. Dein Altes Muster: Ich hab recht und beweise es mit heißer Luft, egal wieviele Seiten die heiße Luft lang wird.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe nur gesagt, dass man Verwicklungen des franzoesischen Geheimdienstes nicht von vornherein kategorisch ausschliessen sollte.

Zumindest sollte mal in diese Richtung nachgedacht werden.

Es ist schon sehr auffaellig, dass in der BRD und Frankreich so gut wie nie diese Fragen gestellt werden.

Stichwort Gladio und Geheimarmeen der NATO:

[Links nur für registrierte Nutzer]

nachdenkseiten.de/?p=47839

Der Mossad mischt ja selber mit. Warum nicht auch der franzoesische Geheimdienst ?

globalresearch.ca/mossad-agent-who-infiltrated-isis-daesh-arrested-in-libya-israeli-website/5606909

deutsch.rt.com/der-nahe-osten/55420-wegen-unterstuetzung-israels-aufstaendische-in-syrien-wechselten-seiten/

wsj.com/articles/israel-gives-secret-aid-to-syrian-rebels-1497813430

spiegel.de/politik/ausland/israel-unterstuetzt-syrische-rebellen-auf-golanhoehe-uno-alarmiert-a-1153473.html

independent.co.uk/news/world/middle-east/syria-civil-war-the-israeli-hospitals-treating-wounded-soldiers-from-the-violence-across-the-border-10121010.html

foreignpolicy.com/2014/06/11/exclusive-israel-is-tending-to-wounded-syrian-rebels/

almasdarnews.com/article/isis-commander-alleges-that-he-was-trained-by-us-in-southern-syria-video/
    "nachdenken" ist leider völlig überbewertet - vor allm dann wenn die Gedankengänge nicht der Logik folgen.
    Was zählt sind die Fakten, nicht mehr und nicht weniger. Jegliche Vermutungen, Parallelen angebliche Korrelatione, cui bono Gedanken, oder Konstrukte wie man das gerne alles Verbinden möchten sind komplett ohne Belang - vllt ganz nett für einen film oder ein Buch aber was die Wahrscheinlichkeit angeht eben bei weitem nicht gut genug für die Realität.
    Hast du Beweise - leg sie vor - ansonsten muss man eben akzeptieren das man nicht ernst genommen wird - das gilt für alle VT Mondlandung und 9-11 inklusive
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich kann dir folgen, aber du schreibst meist belangloses Zeug, mit dem du Tausende Seiten füllen kannst. Hast wahrscheinlich einen latenten Geltungsdrang und auf jedenfall zu absolut allen Themen eine Meinung.

Hauptsache du hast mal wieder DIR SELBST bewiesen, dass du die Diskussion gewonnen hast. Dein Altes Muster: Ich hab recht und beweise es mit heißer Luft, egal wieviele Seiten die heiße Luft lang wird.
    ich sag doch du kapierst es nicht, das ist wei bei dem Beispiel mt dem Affen.

Vllt kannst du dich ja wieder melden wenn du verstehst was ich gesschrieben habe:

Es gibt durchaus eine Möglichkeit unterschiedliche Standpunkte auf ihre Rationalität zu prüfen - das nennt sich Dsikussion, allerdings nur eine im Rahmen der Vernunft und konkreten Argumente.
    Derjenige der zum Ende hin keine Argumente mehr hat oder auch vllt niemals welche hatte ist der Verlierer - ob er das nun einsehen will oder nicht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(....)

Finde ich schon recht komisch, dass Du ploetzlich den Mossad da in Schutz nehmen willst ? Ich meine, Du bist doch angeblich ein Rechter und gegen Israel eingestellt ??????
    Wie kommst du denn auf die Schnapsidee, ich würde den Mossad in Schutz nehmen?

Ich bin nur sehr überrascht (um es mal höflich zu formulieren), wie du hier immer so tust als seist du eine Geheimnisträgerin aus dem innersten Zirkel des Mossad, dabei scheint es nur deine eigene Wichtigtuerei zu sein.

Aus diesem Grund schliesse ich hier nicht mehr aus, dass es auch beim franzoesischen Geheimdienst Verwicklungen gibt ?
    Es gibt sehr wahrscheinlich auf den ganzen Welt keinen einzigen Geheimdienst, der nicht in irgendwas verwickelt ist.

Aber im Fall des Straßburger Attentats sieht es überhaupt nicht so aus, als ob die linksrheinischen Schlapphüte verwickelt gewesen waren.

Wenn schon solche Hirngespinste, dann bitteschön etwas unterhaltsamer. Beispielsweise so:

"Bei ihrem letzten Treffen mit Macron hat Angela Merkel ihrem französischen Amtskollegen bei Abbusseln heimlich ins Ohr geflüstert, man brauche wieder mal ein Attentat, und diesmal zur Abwechslung wieder auf französischer Seite.
    Sie (also Angela Merkel) wolle die Aufmerksamkeit der deutsche Grenzbeamten und der Bundespolizei testen und trainieren, indem man den Grenzübergang nach Kehl einen Tag lang akribisch kontrollieren lässt".

Oder so ähnlich eben.

Aber doch nicht immer diese Pseudo-Geheimnistuerei, man wisse, dass dieser oder jener Geheimdienst mitgefummelt habe. Das ist doch nur noch billigstes Agenten-Kino.

Oder möchtest du jetzt vielleicht sogar die Musels aus der Verantwortung für diese Attentate nehmen? Man könnte es fast annehmen.....

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    das Ganze stinkt zum Himmel

diese Musels versuchen diese Gelbwesten zu übertünchen
    FAU TEEE! Shitsofreeeen! Paranoja! IRRE!

ich sag doch du kapierst es nicht, das ist wei bei dem Beispiel mt dem Affen.

Vllt kannst du dich ja wieder melden wenn du verstehst was ich gesschrieben habe:
    Ich überlasse dir das letzte Wort.

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Das Gelbe Forum:

Jacob Cohen: *Straßburg. Ein Glücksfall für Macron und die Oligarchie. Erleichterung für die parallelgesellschaftliche Lobby. Viele Aufrufe, die Bewegung der Gelbwesten aus Sicherheitsgründen "vorübergehend einzustellen". Die Polizei hat bereits einige Mautstellen evakuieren lassen.*

Auch Stéphane Blet, Horowitz-Schüler und ehemaliger Freimaurer, der sich mit einem Enthüllungsbuch über seine Logenbrüder die Existenz kaputt gemacht hat, deutet an, bei den Straßburger Morden führe eine Spur in den Elysée.

Was will Blet wohl mit der so auffällig plazierten Ananas andeuten?

*Der Mossad hat französische Armee und Polizei massiv infiltriert. Man muß verstehen, wir sind ein besetztes Land. Das ganze System wird von israelischen Agenten geleitet (ab 6:08)*. Darüber hat Jacob Cohen ein Buch geschrieben, Le printemps des sayanim. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von den Strassburger Morden profitieren lediglich Regierung sowie zionistische und finanzoligarchische Lobby. Normalerweise führt die Frage, wer aus einem Verbrechen Nutzen zieht, mit fast hundertprozentiger Sicherheit zum Täter.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

"nachdenken" ist leider völlig überbewertet - vor allm dann wenn die Gedankengänge nicht der Logik folgen.
    Was zählt sind die Fakten, nicht mehr und nicht weniger. Jegliche Vermutungen, Parallelen angebliche Korrelatione, cui bono Gedanken, oder Konstrukte wie man das gerne alles Verbinden möchten sind komplett ohne Belang - vllt ganz nett für einen film oder ein Buch aber was die Wahrscheinlichkeit angeht eben bei weitem nicht gut genug für die Realität.
    Hast du Beweise - leg sie vor - ansonsten muss man eben akzeptieren das man nicht ernst genommen wird - das gilt für alle VT Mondlandung und 9-11 inklusive
    Ich will niemanden ueberzeugen.

Mir ist das offen gesagt auch total schnuppe, was Du davon haelst.

Wichtig ist fuer mich nur, dass ich auf solche Sachen wie Gladio, CIA-IS-Verbindungen oder Mossad Verwicklungen beim radikal islamischen Terror hier im HPF hinweisen kann.

Das kannst Du auch nicht mehr abstreiten und als Verschwoerungstheorie abtun. Dafuer sind die Quellen einfach zu stichhaltig und umfangreich.

Selbst Praesident Trump bestaetigt die Verwicklungen der US-Obama-Administration beim IS. Einen besseren Beleg gibt es doch gar nicht als den US Praesidenten.

Dass Dir das unangenehm ist, ist mir schon klar.

Welche Schlussfolgerungen die Leute daraus auch im Hinblick auf Strassburg ziehen, bleibt dann jedem selbst ueberlassen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Das Gelbe Forum:

Von den Strassburger Morden profitieren lediglich Regierung sowie zionistische und finanzoligarchische Lobby. Normalerweise führt die Frage, wer aus einem Verbrechen Nutzen zieht, mit fast hundertprozentiger Sicherheit zum Täter.
    Ich finde das wir, die deutsche Gesellschaft, auch stark profitieren. Jedesmal wenn ein Musel eine/n Unschuldige/n kalt macht können wir gegen AfD, Konservative, Nazis und Populisten hetzen. Es müssten eigentlich pro Tag mindestens 500 Deutsche kalt gemacht werden durch unsere Fachkräfte damit wir endlich legal AfD-Sympathisanten totschlagen dürfen!

Mitglied

Ich will niemanden ueberzeugen.

Mir ist das offen gesagt auch total schnuppe, was Du davon haelst.

Wichtig ist fuer mich nur, dass ich auf solche Sachen wie Gladio, CIA-IS-Verbindungen oder Mossad Verwicklungen beim radikal islamischen Terror hier im HPF hinweisen kann.

Das kannst Du auch nicht mehr abstreiten und als Verschwoerungstheorie abtun. Dafuer sind die Quellen einfach zu stichhaltig und umfangreich.

Selbst Praesident Trump bestaetigt die Verwicklungen der US-Obama-Administration beim IS. Einen besseren Beleg gibt es doch gar nicht als den US Praesidenten.

Dass Dir das unangenehm ist, ist mir schon klar.

Welche Schlussfolgerungen die Leute daraus auch im Hinblick auf Strassburg ziehen, bleibt dann jedem selbst ueberlassen.
    sicherlich schleisslich darf jeder glauben was er will - und jeder darf gegen jedweden Glauben mit Vernunft argumentieren und dabei ist es egal ob es um 72 Jungfrauen oder die Wandlung von Wasser in Wein oder um VT aller Art geht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer