User in diesem Thread gebannt : Nathan

+ Auf Thema antworten
Seite 94 von 116 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 931 bis 940 von 1151

Thema: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Kann sich noch jemand daran erinnern, wer den IS die ganze Zeit unterstuetzt und ihn mit aufgebaut hat ?

M.E. duerfte die Spur direkt auch in den franzoesischen Geheimdienst fuehren.
    Vielleicht der kleine aggressive levantinische Staat namens Israel, der merkwürdigerweise selbst niemals vom IS angegriffen wurde?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Man müßte doch annehmen, daß die Politiker schlau genug sind, das alles zu erkennen, aber wenn sie schlau genug wären und es nicht erkennen wollen, was kann man daraus schließen ?

Sie wollen die Vernichtung eines Landes, von dem sie gut und gerne leben - ....und danach ?
    Ich glaube auch langsam, dass der radikal islamische Terror zum Teil mit voller Absicht herangezuechtet werden soll.

Wenn ich sogar schon die Verwicklungen der Geheimdienste beim radikal islamischen Terror erkenne, dann gehe ich schon davon aus, dass auch einige Politiker in der franzoesischen Regierung und auch in der Merkel-Junta Bescheid wissen.

Der BND ist sicher unterrichtet. Fuer total verbloedet halte ich diesen Geheimdienst nicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Vielleicht der kleine aggressive levantinische Staat namens Israel, der merkwürdigerweise selbst niemals vom IS angegriffen wurde?
    Na ja, dafuer gibts ne Erklaerung. Hier kannst Du es nachlesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

timesofisrael.com/islamic-state-explains-why-it-doesnt-attack-israel-yet/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, daß es mit dem Scheinfrieden und der bunten Zuckerwattewelt in Buntland bald vorbei sein wird.

Bessere Voraussetzungen für eine gigantische Aktion, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt gibt es nirgends.

Vermutlich hält den Planungsstab derzeit nur die Tatsache vom Zuschlagen ab, daß hier ein idealer Sammlungs-, Ruhe- und Versorgungsraum ist, aber das wird nicht ewig vor großen, koordinierten Anschlägen schützen.
    Mich wunderts eigentlich, dass es noch relativ ruhig in der BRD geblieben ist.

Warum hat der Taeter nicht auf dem Weihnachtsmarkt in Freiburg zugeschlagen ? Da waere es viel leichter gegangen und er haette einen viel groesseren Schaden anrichten koennen.

Der Weihnachtsmarkt in Strassburg ist viel strenger abgesichert.

Anscheinend hat der IS sich mit Strassburg mehr Symbolkraft erhofft ?

Der IS kann also auch im Herzen Europas und an Orten zuschlagen, wo sehr hohe Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden sind.

Das ist eine Botschaft, die der IS m.E. aussenden wollte.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Ich habe sogar Quellen dazu.
    Ja klar, der Mossad lässt sich besonders von dir als ganz spezieller Fachkraft in die Karten schauen.....

Deshalb gehe ich auch davon aus, dass der franzoesische Geheimdienst Kontakte zu diversen radikal islamischen Terrorgruppen unterhaelt.

Wenn der Mossad da schon mitmischt, duerfte der franzoesische Geheimdienst nicht weit davon entfernt sein ?
    Natürlich kann man das vermuten, aber es gibt nicht die geringsten Hinweise darauf. Alleine schon die Tatsache, dass man zwei Tage lang sowohl auf französischer wie auch deutscher Seite nach dem Vogel gesucht hat, bis man ihn endlich fand und kaltmachen konnte, sieht nicht gerade danach aus, als ob die Schlapphüte auf beiden Seiten über jeden Schritt des Attentäters informiert waren.

Aber wie ich Verschwörungstechniker deines Schlages kenne, war das selbstverständlich geplanter Teil des Plots....

Anschlagsplanungen vom Mossad sind mir allerdings nicht bekannt.
    Wie das denn, wo du doch über alle Planungen des Mossad so gut Bescheid weisst?

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Eine Waffe von Heckler & Koch oder SIG/Sauer liegt da schon mal nicht.
    Sieht eher aus, wie ein ca. 100 Jahre alter Revolver S&W Model 10 Military & Police...
    oder ein sehr aehnliches Modell.
    Oder so einer:

Für eine Schießerei mit der Polizei jedenfalls keine gute Wahl.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Pillefiz
    Gast

Warum denn nicht ?

Die Verbindungen der USA und der Oelstaaten zum IS werden dort eindeutig belegt.

archive.is/9aV0Z
    31 Links in 1,5 Stunden plus 30 Minuten Video, du hast doch was an der Klatsche

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mhm. Aber was kommt dann? Was wirst du besser machen als dein ancient Vorbild? Wirst du Deutschland auch wieder gegen die Wand fahren? Wirst du deine Bürger auch wieder terrorisieren, wenn sie nicht im Gleichschritt laufen und "Heil Lykurg" rufen wollen? Mir wäre es sehr wohl, wenn du die von dir angedachte Zukunft Deutschlands etwas konkreter umreißen würdest. Nicht hier, weil hier ist Glühwein und dieses Thema braucht einen ganz kühlen Kopf. Ich wäre dankbar.
    Du weißt genau, dass ich hier nichts ins Detail gehen kann. Es geht allerdings nicht um die "Terrorisierung" der Deutschen, sondern um ihre Rettung. Und das gilt für ganz Europa. Zudem geht es nicht um "Heil Lykurg", denn ich selbst bin dabei nicht wichtig, sondern unser Volk und die Zukunft unserer Kinder.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja klar, der Mossad lässt sich besonders von dir als ganz spezielle Fachkraft in die Karten schauen.....

Natürlich kann man das vermuten, aber es gibt nicht die geringsten Hinweise darauf. Alleine schon die Tatsache, dass man zwei Tage lang sowohl auf französischer wie auch deutscher Seite nach dem Vogel gesucht hat, bis man ihn endlich fand und kaltmachen konnte, sieht nicht gerade danach aus, als ob die Schlapphüte auf beiden Seiten über jeden Schritt des Attentäters informiert waren.

Aber wie ich Verschwörungstechniker deines Schlages kenne, war das selbstverständlich geplanter Teil des Plots....

Wie das denn, wo du doch über alle Planungen des Mossad so gut Bescheid weisst?
    Ich kenne deren internen Planungen nicht und habe ich auch nie im HPF behauptet.

Dass der Mossad beim radikal islamischen Terror verwickelt ist, ist doch oben von mir vielfach belegt worden. Das hat mit Verschwoerungstheorie nichts zu tun. Sogar der SPIEGEL berichtet:

archive.is/jfh7n

Selbst Praesident Trump bestaetigt, dass der IS von der Obama-Regierung aufgebaut wurde. Einen besseren Beleg gibts doch gar nicht:

archive.is/9aV0Z

Finde ich schon recht komisch, dass Du ploetzlich den Mossad da in Schutz nehmen willst ? Ich meine, Du bist doch angeblich ein Rechter und gegen Israel eingestellt ??????

Aus diesem Grund schliesse ich hier nicht mehr aus, dass es auch beim franzoesischen Geheimdienst Verwicklungen gibt ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer