User in diesem Thread gebannt : Nathan

+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 116 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 1151

Thema: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    und wenn du in dein wohnzimmer auf den Fernseher schaust - wo steht da drauf das er dir gehört....?
    wenn du möchtest darfst du das gerne draufschreiben....und ja du darfst alles auch vernichten wenn es dein Eigentum ist solange du damit nicht gegen bestimmte Vorschriften verstösst in dem Sinne das du andere Menschen oder die Umwelt schädigst.

Wie eigentum definiert ist kannst du hier nachlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

im täglichen Gebrauch bei sachlichen dingen wird erstmal angenommen das der Besitzer auch Eigentümer ist, das muss nicht so sein, möchtest du das aber anzweifeln msst du es beweisen.
    Dh wenn ich behaupte dein Fernseher der in deinem Besitz ist oder der Geldschein wäre in Wirklichkeit mein Eigentum muss ich es auch beweisen können (zB in dem ich eine Kaufrechnung vorlege)
    Und wie willst du beweisen, dass das Geld dir gehoert? Nimm mal 15.000 € mit und reise in ein anderes Land und deklariere es nicht bei der Ausfuhr. Die sagen dann, das waere Schmuggel und nehmen es dir ganz einfach weg.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Weihnachtsmarkt Straßburg

¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es braucht niemand irgendeine Macht. Der Buerger braucht ein Buerau, der die benoetigte Infrastruktur aufbaut und erhaelt. Das, was es heuer gibt, ist eine voellige Fehlentwicklung - ein Staat im Staate als Parasit.
    ein "Buerau" - wasn dat?

ansonsten irgendjemand hat immer die Macht, immer ausnahmslos, es gab in der Historie der Menscheit niemals jemals irgendein Systhem oder Gemeinschaft wo nicht irgendjemand Macht hatte - und das aus gutem Grund.
    insofern ist die Frage ob man das "braucht" eher hinfällig - genausogut könntest du Fragen ob man es braucht das sich die Erde um die Sonne dreht..
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und wie willst du beweisen, dass das Geld dir gehoert? Nimm mal 15.000 € mit und reise in ein anderes Land und deklariere es nicht bei der Ausfuhr. Die sagen dann, das waere Schmuggel und nehmen es dir ganz einfach weg.
    ja weil es eben gegen Gesetze verstösst Geld in grösseren Mengen undeklariert in andere Länder einzuführen. Es ist ja klar das wenn du gegen Gesetze verstösst das du dann auch Eigentum verlieren kannst. Wenn du 1Mio mit Drogenhandel verdienst ist es auch weg wenn du auffliegst.
    ansonsten aber muss ich nicht beweisen das das Geld in meiner Breiftasche mir gehört oder das Geld auf meinem Bankkonto - wenn da nicht gerad Mio liegen und die Polizie den Verdacht der Kriminalität oder Geldwäsche hegt - aber auch dann muss die Polizei beweisen das das Geld unrechtmässig erworben wurde.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Und wieder hast du es bestätigt. Ein besseres Argument hätte ich selbst nicht bringen können. Danke!

Deine Argumente haben immer folgendes Muster: Ich habe recht, weil das Gott so will, heiße Luft, heiße Luft, heiße Luft.
    das kommt dir nur so vor weil du mir a) mir meist nicht folgen kannst was ich schreibe und b) mit der Welt soweiso schon abgeschlossen hast.
    wenn ich nicht wäre hättest du doch gar keinen der dir noch inhaltlich antwortet, im Prinzip sehe ich das Geplänkel mit dir als freiwilligen Sozialdienst....

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ob der jetzt laut und vernehmlich "A.a.!!" schreit, oder ob er es nur ruft oder flüstert, oder komplett den Mund hält, ist ziemlich unerheblich.

Diese Taktik ist verdammt(!) effektiv und alles andere als kontraproduktiv. Es ist deren effizienteste Taktik.

Genau. Ein Sprengglaeubiger , ein LKW-Killer und selbst der Strasbourg-Taeter erregen
    viel Aufsehen. Darum auch die Aufrufe der Vorbeter, die Unglaeubigen vermehrt und
    bei jeder Gelegenheit abzumurksen. Gerne (auch ohne Grund) in Vorbeigehen und
    bei sogenannten "Streitigkeiten" die allein von den Messerstechern ausgehen. Auch
    Vergewaltigungen dienen als Terrormittel. Solche, als "normale" Kriminalitaet eingestufte
    Taten sind weitaus unauffaelliger als grosse Anschlaege und erzielen in der Masse aus
    "Einzelfaellen" ebenfalls ihre Wirkung. Vielleicht mehr, als gelegentliche grosse
    Anschlaege. Die werden direkt als Terrortat genannt, brauchen lange Vorbereitung,
    werden nicht selten vorher vereitelt.....
    "Wir wollen doch nur ein Stueck Eis !" (D. Trump zu Groenland)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich vermute, im Laufe der Zeit, in der man auch die Taliban aufgebaut hat - in den Zeiten des Kalten Krieges, begann diese ganze Shice - und was die Geheimdienste so alles unter sich auskungeln, weiß keiner. Solche Papiere bleiben so geheim, daß selbst Whistleblower nicht ran können.

google: taliban isis boko haram aufgebaut durch geheimdienste

google: taliban afghanistan us geheimdienste

google: zeitenschrift taliban us geheimdienste

google: zeitenschrift is staat cia usa

google: zeitenschrift isis aufgebaut durch amerika

google: zeitenschrift isis geheimdienste kalter krieg

[Links nur für registrierte Nutzer] › Magazine › GEO EPOCHE

CIA gegen KGB So schmutzig war der Krieg der Geheimdienste ... Bis zum Ende des Kalten Kriegesentstehen so auf beiden Seiten gigantische Spionage- und

Beiträge über Geheimdienste von rositha13. ... Es gibt unzählige Geschichten über Machenschaften, die Angleton während des Kalten Krieges mit dem Mossad durchführte. ... Quellen: PublicDomain/zeitenschrift.com ..... Die Gefährdung der demokratischen Grundordnung durch dieISIS und die Mittelmeer-Pegida-Boote .
    Ein geleakter Audiomitschnitt belegt sogar, dass Barack Hussein Obama als US Praesident den IS voll mit Absicht hat wachsen lassen:

Absolutely Stunning – Leaked Audio of Secretary Kerry Reveals President Obama Intentionally Allowed Rise of ISIS
    ...

infowars.com/leaked-audio-obama-wanted-isis-to-grow/

wnd.com/2017/01/leaked-audio-obama-wanted-isis-to-grow/

theconservativetreehouse.com/2017/01/01/absolutely-stunning-leaked-audio-of-secretary-kerry-reveals-president-obama-intentionally-allowed-rise-of-isis/

In der Politik und mit dem IS Terror passiert anscheinend wirklich nichts mehr rein zufaellig ? Das scheint von ganz Oben gesteuert zu sein ?

Hintergrund:

Hillary Clinton hat sogar mal bestaetigt, dass der IS von den Saudis, Qatar und den Emiraten gesponsert und unterstuetzt wird:

...
    If you look at what's happening in Syria, it's clearly a multiply leveled proxy battle. We've got Iran with their agents in Hezbollah, and they're being taken on by indigenous rebels but increasingly a collection of Jihadists who are funded by the Saudis, funded by the Emiratis, funded by Qatar, and you have the Turks that were very active in the beginning, but then began to be concerned by some of the development inside Syria, particularly among the northern and northeastern Kurdish population in Syria.
    ...
    Quelle.

zerohedge.com/news/2016-10-15/here-are-hillary-clintons-three-speeches-goldman-sachs-which-she-was-paid-675000

Eine Podesta-Wikileaks-Email von Hillary Clinton bestaetigt ebenfalls, dass der IS ( ISIS / Daesh ) von Qatar und Saudi Arabien finanziert und gesponsert wird:

Hillary In Leaked Email: Saudi Arabia And Qatar Are Funding ISIS

Alex Pfeiffer

10:07 PM 10/10/2016

Democratic presidential nominee Hillary Clinton sent an email to her campaign chairman John Podesta in 2014, who was then-counselor to President Barack Obama, that said Saudi Arabia and Qatar are both giving financial and logistical support to the Islamic State and other extremist Sunni groups, according to a recent Wikileaks release.

Clinton sent the email on August 17, 2014 to Podesta. It was an eight-point plan to defeat ISIS in Iraq and Syria. Clinton’s email said that the United States should support Kurdish forces on the ground with U.S. military advisers and avoid the use of a conventional ground operation.

“While this military/para-military operation is moving forward, we need to use our diplomatic and more traditional intelligence assets to bring pressure on the governments of Qatar and Saudi Arabia, which are providing clandestine financial and logistic support to ISIL and other radical Sunni groups in the region,” Clinton wrote.
    ...
    Quelle:

dailycaller.com/2016/10/10/hillary-in-leaked-email-saudi-arabia-and-qatar-are-funding-isis/

Laut Hillary Clinton sind es die Regierungen in Qatar und Saudi Arabien, die den IS stuetzen und logistisch unterhalten.

Dazu habe ich eine Quelle bei Wikileaks:

wikileaks.org/podesta-emails/emailid/3774

Selbst Donald Trump hat Hillary Clinton und Barack Hussein Obama beschuldigt, den IS gegruendet zu haben:

Trump Accuses Obama Of Being The "Founder Of ISIS; Crooked Hillary Clinton Is The Co-Founder"
    ...

zerohedge.com/news/2016-08-11/trump-accuses-obama-being-founder-isis-crooked-hillary-clinton-co-founder

Das ist also keine Verschwoerungstheorie von mir. Das kommt direkt aus dem Weissen Haus und wird von Trump bestaetigt.

Der ehemalige US-Geheimdienstchef des DIA ( Defense Intelligence Agency ) Michael Flynn hatte im Jahre 2015 der Presse gesagt, dass die US-Administration mit voller Absicht den Islamischen Staat gegruendet habe.

Ich gehe davon aus, dass Merkel und der BND darueber ebenfalls Bescheid wussten. Wenn ich es sogar weiss, dann muss der BND ebenfalls darueber Erkenntnisse haben.

Former DIA Chief Michael Flynn Says Rise of Islamic State was “a willful decision” and Defends Accuracy of 2012 Memo

August 6, 2015 by Brad Hoff
    ...

WikiLeaks und Julian Assange haben zudem bestaetigt, dass Hillary Clinton und Barack Hussein Obama direkt Waffen an den IS geliefert haben.

Ich gehe davon aus, dass der BND wie meine Wenigkeit ebenfalls Bescheid wusste:

WikiLeaks CONFIRMS Hillary Sold Weapons to ISIS… Then Drops Another BOMBSHELL! Breaking News

Julian Assange, the founder of WikiLeaks, is a controversial character. But there’s no denying the emails he has picked up from inside the Democrat Party are real, and he’s willing to expose Hillary Clinton.

Now, he’s announcing that Hillary Clinton and her State Department was actively arming Islamic jihadists, which includes the Islamic State (ISIS) in Syria.

Clinton as repeatedly denied these claims, including during multiple statements while under oath in front of the United States Senate.

WikiLeaks is about to prove Hillary Clinton deserves to be arrested:
    ...
    Quelle:

thepoliticalinsider.com/wikileaks-confirms-hillary-sold-weapons-isis-drops-another-bombshell-breaking-news/

Hintergrund:

Weiterhin wird durch einen veroeffentlichten Geheimdienstreport aus dem Jahre 2012 der Aufbau des IS durch die US-Administration bestaetigt:

judicialwatch.org/wp-content/uploads/2015/05/Pg.-291-Pgs.-287-293-JW-v-DOD-and-State-14-812-DOD-Release-2015-04-10-final-version11.pdf

Wenn man mich fragt, wird der IS immer wieder absichtlich vom Deep State und den geheimdienstlichen Drahtziehern auf die Europaeer losgelassen.

Hillary Clinton soll auch Verbindungen zur Muslimbruderschaft haben:

breitbart.com/national-security/2016/03/29/hillary-clintons-muslim-brotherhood-problem/

Vor diesem Hintergrund schliesse ich deshalb nicht aus, dass der franzoesische Geheimdienst das Attentat in Strassburg mitgesteuert hat.

Zumindest sollte von den Journalisten mal in diese Richtung nachgedacht werden.

Als kritischer Journalist sollte man derartige geheimdienstliche Verwicklungen nicht von vornherein kategorisch ausschliessen.

Selbst der Mossad unterhaelt Verbindungen zu radikal islamischen Terrorgruppen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

das Ganze stinkt zum Himmel

Drei Polizisten machten am Donnerstagabend gegen 21 Uhr den mutmaßlichen Attentäter im Stadtteil Neudorf auf der Straße aus, wie der französische Innenminister Christophe Castaner berichtete. Als sie den Verdächtigen verhaften wollten, habe dieser das Feuer eröffnet. Die Polizei habe den Angriff erwidert und den Täter getötet.
    Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) reklamierte den Anschlag für sich. Der Angreifer sei ein Soldat des Islamischen Staates gewesen, meldete das IS-Sprachrohr Amak. In der Amak-Meldung heißt es, der Angreifer sei Aufrufen gefolgt, Bürger aus den Staaten der Koalition anzugreifen.

diese Musels versuchen diese Gelbwesten zu übertünchen

GESPERRT

update:

7 Personen in Polizeigewahrsam.

3 Familienangehörige und 4 weitere Personen aus seinem Umfeld.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    update:

7 Personen in Polizeigewahrsam.

3 Familienangehörige und 4 weitere Personen aus seinem Umfeld.
    Sollte mich nicht wundern, wenn diese 7 Personen sich demnächst in Deutschland integrieren dürfen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer