User in diesem Thread gebannt : Nathan

+ Auf Thema antworten
Seite 91 von 116 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 1151

Thema: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wo soll denn das stehen?

eigentum ist in Deutscland stark geschützt...zumindest noch solange bis die Linken dran kommen....
    Habe gerade einen 20 - € - Schein vor mir liegen. Nr. EA2779616863 Da steht drauf: BCE ECB EZB EKT EKB BCE EBC Wo steht, dass der Schein mir gehoert? Darf ich diesen vernichten? Selbst dazu habe ich nur das Recht, wenn der Inhaber, der Eigentuemer, das erlaubt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin nur der Besitzer.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Hat denn keiner von der Regierung zugehört, als der Todenhöfer bei den IS Leuten war und diese eindeutig gesagt haben, daß sie alle "Ungläubigen" und Andersgläubigen in Europa abmurksen wollen - der eine, ein Konvertierter ging sogar soweit, zu sagen, daß, wenn in Europa 500 Mio "Ungläubige" leben, diese dann eben über die "Klinge" springen müßten.

Und dann werden solche Verschleierte ziemlich groß in Talk-Show´s eingeladen und man gibt ihnen fast die gesamte Sendezeit zum Quatschen - Maischberger - und Pierre Vogel darf auf seinem T-Shirt für die IS werben - die Lies-Aktion" durfte sein - alles normal, aber wehrt sich jemand dagegen, ist er gleich Nazi - und dann kommen die Demonstrationen - ist eigentlich schon mal eine Demo gegen die IS gewesen - ich kann mich nicht erinnern.

Ach, ja - das wäre dann die Meinungs-und Religionsfreiheit - das kann man doch, bitte schön, nicht anrühren.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]...

vor 17 Minuten - Messer-Attacken in Nürnberg: Im Stadtteil St. Johannis sind am Donnerstagabend drei Frauen durch Stiche auf offener Straße schwer verletzt ...
    Es gibt einen ganz einfachen Trick, um dem Herr zu werden:

¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Kann sich noch jemand daran erinnern, wer den IS die ganze Zeit unterstuetzt und ihn mit aufgebaut hat ?

M.E. duerfte die Spur direkt auch in den franzoesischen Geheimdienst fuehren.
    Ich vermute, im Laufe der Zeit, in der man auch die Taliban aufgebaut hat - in den Zeiten des Kalten Krieges, begann diese ganze Shice - und was die Geheimdienste so alles unter sich auskungeln, weiß keiner. Solche Papiere bleiben so geheim, daß selbst Whistleblower nicht ran können.

google: taliban isis boko haram aufgebaut durch geheimdienste

google: taliban afghanistan us geheimdienste

google: zeitenschrift taliban us geheimdienste

google: zeitenschrift is staat cia usa

google: zeitenschrift isis aufgebaut durch amerika

google: zeitenschrift isis geheimdienste kalter krieg

[Links nur für registrierte Nutzer] › Magazine › GEO EPOCHE

CIA gegen KGB So schmutzig war der Krieg der Geheimdienste ... Bis zum Ende des Kalten Kriegesentstehen so auf beiden Seiten gigantische Spionage- und

[Links nur für registrierte Nutzer]

Beiträge über Geheimdienste von rositha13. ... Es gibt unzählige Geschichten über Machenschaften, die Angleton während des Kalten Krieges mit dem Mossad durchführte. ... Quellen: PublicDomain/zeitenschrift.com ..... Die Gefährdung der demokratischen Grundordnung durch dieISIS und die Mittelmeer-Pegida-Boote .

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Es gibt einen ganz einfachen Trick, um dem Herr zu werden:

Das sind also die Herren, die in unserem Staat als Schlosser und Schweißer die Rohre legen, die Abwasserkanäle in Ordnung bringen, die unsere Sanitäranlagen als Handwerker bearbeiten, die Großes schaffen, Brücken bauen und die bei der Müllabfuhr tätig sind, die unser Leben auf den neuesten digitalen und technischen Stand bringen und die Frauen auch mal die Hand geben, weil sie mit ihnen arbeiten müssen ? :-)

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Du bist DAS BESTE!
    Das beste Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt.
    'https://edubily.de/wp-content/uploads/2016/11/Dunning-Kruger.png
    Es gibt durchaus eine Möglichkeit unterschiedliche Standpunkte auf ihre Rationalität zu prüfen - das nennt sich Dsikussion, allerdings nur eine im Rahmen der Vernunft und konkreten Argumente.
    Derjenige der zum Ende hin keine Argumente mehr hat oder auch vllt niemals welche hatte ist der Verlierer - ob er das nun einsehen will oder nicht.

dahingehend habe ich dir und deinen Konsorten schon xmal in den Allerwertesten getreten so das du da eigentlich schon grün und blau sein müsstest.
    Das der Affe nicht weiss das er etwas nicht kapiert ist nicht wirklich neu, das lustige bei euch ist aber das sich der Affe selbst sich auf diese Feststellung beruft.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Hat denn keiner von der Regierung zugehört, als der Todenhöfer bei den IS Leuten war und diese eindeutig gesagt haben, daß sie alle "Ungläubigen" und Andersgläubigen in Europa abmurksen wollen - der eine, ein Konvertierter ging sogar soweit, zu sagen, daß, wenn in Europa 500 Mio "Ungläubige" leben, diese dann eben über die "Klinge" springen müßten.

Und dann werden solche Verschleierte ziemlich groß in Talk-Show´s eingeladen und man gibt ihnen fast die gesamte Sendezeit zum Quatschen - Maischberger - und Pierre Vogel darf auf seinem T-Shirt für die IS werben - die Lies-Aktion" durfte sein - alles normal, aber wehrt sich jemand dagegen, ist er gleich Nazi - und dann kommen die Demonstrationen - ist eigentlich schon mal eine Demo gegen die IS gewesen - ich kann mich nicht erinnern.

Ach, ja - das wäre dann die Meinungs-und Religionsfreiheit - das kann man doch, bitte schön, nicht anrühren.

[Links nur für registrierte Nutzer]...

vor 17 Minuten - Messer-Attacken in Nürnberg: Im Stadtteil St. Johannis sind am Donnerstagabend drei Frauen durch Stiche auf offener Straße schwer verletzt ...
    Es sollen sogar zehntausende IS Terroristen nach Westeuropa eingesickert sein. Die haben damals Blankopaesse aus Syrien, Libyen und dem Irak bekommen:

thegatewaypundit.com/2017/02/flashback-isis-tens-thousands-blank-stolen-passports-embedded-among-refugees/

Schon vor Jahren hatte ich den Eindruck, dass das BRD-System die Kontrolle ueber ihre IS Schaetzchen verloren hat.

Kontrollverlust im BRD Sicherheitsbereich ist eigentlich der Supergau. Es duerften schon einige IS Terroristen in Westeuropa untergetaucht sein. Die operieren bereits unterhalb des Radars der BRD-Geheimdienste. Nicht alle sind den Diensten also bekannt. Dafuer sprechen schon die zehntausenden Blankopaesse. Ausserdem weiss ich das von israelischen Geheimdiesntexperten: Viele Terroristen benutzen kein Internet und auch kein Handy.

US amerikanische Antiterrorexperten sind zunehmend der Auffassung, dass die BRD immer staerker ins Fadenkreuz des IS geraten wird:

ctc.usma.edu/posts/the-islamic-state-threat-to-germany-evidence-from-the-investigations

Deshalb halte ich Angelas Open Border und No Nation Politik fuer den totalen Irrsinn.

Ca. 10.000 islamische Extremisten werden direkt von den Golfstaaten unterhalten. Vor allem die Saudis sollen diesen Terror herangezuechtet haben:

express.co.uk/news/world/743685/Germany-extremists-Muslims-Islam-Salafi-Saudi-Arabia-Gulf-countries-Awwas-Alawwad

Israelische Antiterrorexperten, die den IS engmaschig beobachten und abhoeren, halten die Ideologie des IS fuer das eigentliche Problem.

Du kannst hunderte IS Terroristen auf dem Schlachtfeld neutralisieren, bei den jungen Nachwuchskraeften des IS wird man die Ideologie aus den Koepfen aber nicht so schnell rausbekommen. Das ist das eigentliche Problem. Leider wird das im Westen nie problematisiert und zur Sprache gebracht.

Westeuropa wird geradezu zur Zuchtstaette fuer kuenftige IS Terroristen aufgebaut. Fuer Nachschub ist also dauerhaft gesorgt.

Es wird immer wieder die naechsten Jahre Nachwuchs fuer den islamischen Terror geben. Vielleicht gibt es dann einen neuen Markennamen und die aktuelle Terrorgruppe wird nicht mehr IS genannt, der islamische Terror wird sich aber wegen der zahlreichen Nachwuchskraefte so schnell nicht abschwaechen.

Da wird also immer wieder was nachkommen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Habe gerade einen 20 - € - Schein vor mir liegen. Nr. EA2779616863 Da steht drauf: BCE ECB EZB EKT EKB BCE EBC Wo steht, dass der Schein mir gehoert? Darf ich diesen vernichten? Selbst dazu habe ich nur das Recht, wenn der Inhaber, der Eigentuemer, das erlaubt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin nur der Besitzer.
    und wenn du in dein wohnzimmer auf den Fernseher schaust - wo steht da drauf das er dir gehört....?
    wenn du möchtest darfst du das gerne draufschreiben....und ja du darfst alles auch vernichten wenn es dein Eigentum ist solange du damit nicht gegen bestimmte Vorschriften verstösst in dem Sinne das du andere Menschen oder die Umwelt schädigst.

Wie eigentum definiert ist kannst du hier nachlesen:

im täglichen Gebrauch bei sachlichen dingen wird erstmal angenommen das der Besitzer auch Eigentümer ist, das muss nicht so sein, möchtest du das aber anzweifeln msst du es beweisen.
    Dh wenn ich behaupte dein Fernseher der in deinem Besitz ist oder der Geldschein wäre in Wirklichkeit mein Eigentum muss ich es auch beweisen können (zB in dem ich eine Kaufrechnung vorlege)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Es sollen sogar zehntausende IS Terroristen nach Westeuropa eingesickert sein. Die haben damals Blankopaesse aus Syrien, Libyen und dem Irak bekommen:

thegatewaypundit.com/2017/02/flashback-isis-tens-thousands-blank-stolen-passports-embedded-among-refugees/

Schon vor Jahren hatte ich den Eindruck, dass das BRD-System die Kontrolle ueber ihre IS Schaetzchen verloren hat.

Kontrollverlust im BRD Sicherheitsbereich ist eigentlich der Supergau. Es duerften schon einige IS Terroristen in Westeuropa untergetaucht sein. Die operieren bereits unterhalb des Radars der BRD-Geheimdienste. Nicht alle sind den Diensten also bekannt. Dafuer sprechen schon die zehntausenden Blankopaesse. Ausserdem weiss ich das von israelischen Geheimdiesntexperten: Viele Terroristen benutzen kein Internet und auch kein Handy.

US amerikanische Antiterrorexperten sind zunehmend der Auffassung, dass die BRD immer staerker ins Fadenkreuz des IS geraten wird:

ctc.usma.edu/posts/the-islamic-state-threat-to-germany-evidence-from-the-investigations

Deshalb halte ich Angelas Open Border und No Nation Politik fuer den totalen Irrsinn.

Ca. 10.000 islamische Extremisten werden direkt von den Golfstaaten unterhalten. Vor allem die Saudis sollen diesen Terror herangezuechtet haben:

express.co.uk/news/world/743685/Germany-extremists-Muslims-Islam-Salafi-Saudi-Arabia-Gulf-countries-Awwas-Alawwad

Israelische Antiterrorexperten, die den IS engmaschig beobachten und abhoeren, halten die Ideologie des IS fuer das eigentliche Problem.

Du kannst hunderte IS Terroristen auf dem Schlachtfeld neutralisieren, bei den jungen Nachwuchskraeften des IS wird man die Ideologie aus den Koepfen aber nicht so schnell rausbekommen. Das ist das eigentliche Problem. Leider wird das im Westen nie problematisiert und zur Sprache gebracht.

Westeuropa wird geradezu zur Zuchtstaette fuer kuenftige IS Terroristen aufgebaut. Fuer Nachschub ist also dauerhaft gesorgt.

Es wird immer wieder die naechsten Jahre Nachwuchs fuer den islamischen Terror geben. Vielleicht gibt es dann einen neuen Markennamen und die aktuelle Terrorgruppe wird nicht mehr IS genannt, der islamische Terror wird sich aber wegen der zahlreichen Nachwuchskraefte so schnell nicht abschwaechen.

Man müßte doch annehmen, daß die Politiker schlau genug sind, das alles zu erkennen, aber wenn sie schlau genug wären und es nicht erkennen wollen, was kann man daraus schließen ?

Sie wollen die Vernichtung eines Landes, von dem sie gut und gerne leben - ....und danach ?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ich glaube auch, daß es mit dem Scheinfrieden und der bunten Zuckerwattewelt in Buntland bald vorbei sein wird.

Bessere Voraussetzungen für eine gigantische Aktion, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt gibt es nirgends.

Vermutlich hält den Planungsstab derzeit nur die Tatsache vom Zuschlagen ab, daß hier ein idealer Sammlungs-, Ruhe- und Versorgungsraum ist, aber das wird nicht ewig vor großen, koordinierten Anschlägen schützen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus eine Möglichkeit unterschiedliche Standpunkte auf ihre Rationalität zu prüfen - das nennt sich Dsikussion, allerdings nur eine im Rahmen der Vernunft und konkreten Argumente.
    Derjenige der zum Ende hin keine Argumente mehr hat oder auch vllt niemals welche hatte ist der Verlierer - ob er das nun einsehen will oder nicht.

dahingehend habe ich dir und deinen Konsorten schon xmal in den Allerwertesten getreten so das du da eigentlich schon grün und blau sein müsstest.
    Das der Affe nicht weiss das er etwas nicht kapiert ist nicht wirklich neu, das lustige bei euch ist aber das sich der Affe selbst sich auf diese Feststellung beruft.
    Und wieder hast du es bestätigt. Ein besseres Argument hätte ich selbst nicht bringen können. Danke!

Deine Argumente haben immer folgendes Muster: Ich habe recht, weil das Gott so will, heiße Luft, heiße Luft, heiße Luft.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer