Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


Wie ich von Anfang an vermutet hatte, ist es ein Terrorist mit radikal islamischen Hintergrund gewesen, also doch kein Radikaler von den Amish und auch kein extremer Buddist, sondern einer vom IS.

[Links nur für registrierte Nutzer]

ent.siteintelgroup.com/Statements/amaq-identifies-strasbourg-gunman-as-an-is-soldier.html

[Links nur für registrierte Nutzer]

twitter.com/siteintelgroup/status/1073332732548255749

Der IS hat also wieder zugeschlagen.

ISIS claims Strasbourg shooting attack

ISIS says terrorist who murdered three in Strasbourg was its "soldier".
...
According to the SITE Intelligence Group, ISIS said through its Amaq propaganda news agency that the terrorist, Cherif Chekatt was an ISIS "soldier" who "carried out the operation in response to call to target citizens of the international coalition."
...
[Links nur für registrierte Nutzer]

israelnationalnews.com/News/News.aspx/256148
Hat denn keiner von der Regierung zugehört, als der Todenhöfer bei den IS Leuten war und diese eindeutig gesagt haben, daß sie alle "Ungläubigen" und Andersgläubigen in Europa abmurksen wollen - der eine, ein Konvertierter ging sogar soweit, zu sagen, daß, wenn in Europa 500 Mio "Ungläubige" leben, diese dann eben über die "Klinge" springen müßten.

Und dann werden solche Verschleierte ziemlich groß in Talk-Show´s eingeladen und man gibt ihnen fast die gesamte Sendezeit zum Quatschen - Maischberger - und Pierre Vogel darf auf seinem T-Shirt für die IS werben - die Lies-Aktion" durfte sein - alles normal, aber wehrt sich jemand dagegen, ist er gleich Nazi - und dann kommen die Demonstrationen - ist eigentlich schon mal eine Demo gegen die IS gewesen - ich kann mich nicht erinnern.

Ach, ja - das wäre dann die Meinungs-und Religionsfreiheit - das kann man doch, bitte schön, nicht anrühren.

[Links nur für registrierte Nutzer]...





vor 17 Minuten - Messer-Attacken in Nürnberg: Im Stadtteil St. Johannis sind am Donnerstagabend drei Frauen durch Stiche auf offener Straße schwer verletzt ...