User in diesem Thread gebannt : Nathan

+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 116 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 1151

Thema: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Mitglied

Standard AW: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Trotz subjektiver Genugtuung wäre es zielführender gewesen, ihn lebend zu schnappen. Sein Unterstützernetzwerk bleibt weiterhin intakt und kann die Arbeit fortsetzen.
    Das Unterstützernetzwerk ist den Behörden bekannt. Davon kannst du ausgehen.
    Aus ökonomischen und ästhetischen Gründen ist eine sofortige finale Lösung solcher oder ähnlicher Gewalttaten daher zu befürworten.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Genau so einen Zaun baut Siemens den Saudies. Warum nicht das eigene Haus auch so sichern? Ein Bekannter von mir war 88/89 noch als Kapo ander Grenze, weil er studieren wollte. Der hat 89 noch das neueste Zeug an den Zaun gehängt und im Frühjahr 90 wieder mit der Axt abgehackt.
    Und vor 90 hat er auf seine eigenen Landsleute geschossen oder den Befehl dazu gegeben. Die Zeiten wo Menschen enteignet werden um Speergürtel und Mauern zu bauen sollten der Vergangenheit angehören.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und vor 90 hat er auf seine eigenen Landsleute geschossen oder den Befehl dazu gegeben. Die Zeiten wo Menschen enteignet werden um Speergürtel und Mauern zu bauen sollten der Vergangenheit angehören.
    hat er nicht, als Elekriker war er für die Technik zuständig. Dein letzter Satz geht mit den beiden UN Pakten in Erfüllung, es werden jegliche Grenzen abgeschafft und du wirst dich nochmal danach zur sehnen. Airbus hat schon 50 neue Aufträge für den 380er erhalten, damit die zig Millionen an Negern und Museln hier kostengünstig und umweltfreundlich eingeflogen werden können, um hier denselben Shithole zu veranstalten, wie in ihren Heimatländern
    Geändert von marion (14.12.2018 um 08:29 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aus ökonomischen und ästhetischen Gründen ist eine sofortige finale Lösung solcher oder ähnlicher Gewalttaten daher zu befürworten.
    Das ist korrekt. Wir müssen etwas kreativer mit dem Umstand umgehen, keine Todesstrafe zu haben.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Vielleicht isser auch nur "hirntot" und schlägt bei nächster Gelegenheit wieder zu? >%´(
    Er macht noch eine Kariere als Rennfahrer...
    Oh Mann, dafür komme ich in die Hölle
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Behörden wissen gar nichts und die Tötung würde nur deshalb durchgeführt, damit das Versagen in einem Prozess nicht öffentlich geworden wäre.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin eben erst ans Netz und weiß auch erst seit wenigen Minuten (Radio) was los ist.

Um deine Frage zu beantworten: Weil es im Bereich des Möglichen lag.

Aber es ist auch bei solchen Aktionen immer völlig unerheblich WIE es ausgeht - Der paranoid Schizophrene wird es IMMER als verschworen ansehen.
    Aber du bist ja wenigstens gesund in deinem Oberstübchen und kannst die Irren ans Licht führen. Danke, das ist wahre Nächstenliebe in dieser besinnlichen Weihnachtszeit. Jetzt verstehe ich auch, was besinnlich heißt.

¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Erinnerst du dich an die Farce der letzten Wahl in Frankreich? Die Parteienwahl wurde ausgeschaltet und Eine Führerwahl durchgeführt. Ein Wirtschaftsfunktionär wurde Präsident. Er hat keinen Wahlkampf gemacht, keiner kannte ihn, aber auf einmal hatte er die Mehrheit an Stimmen. Wie geht das? Wenn Wahlen wie im Fall Macron zur Abschaffung der Demokratie führen muss auch eine nicht gewählte Vereinigung von Bürgern die Möglichkeit haben das zu korrigieren. Die Globalisierung ist gescheitert. Daran gibt es nichts zu ändern. Und dem muss nun Rechnung getragen werden.
    laber doch kein Blödsinn, man hat bei der letzten Wahl ebendso die Parteien wählen können wie davor. Demokratie ist es dann wenn jeder das , die Partei oder die Person wählen kann dier er will und die sich zur Auswahl stellt und nicht dann wenn deine Favoriten die Mehrheit bekommen. Macron hatte die Mehrheit der Stimmen erhalten und die Linksfaschisten sind wie überall bei Wahlen nur eine Randnotiz, und jetzt versuchen sie ihren Wahn und ihre realitätsferne Politik auf der Strasse zu erpressen - alle einsperren oder mit saftigen Geldstrafen belegen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Ich nutze bewusst die Sprache des Regimes. "Assad setzt Giftgas gegen sein Volk ein" "AFD sind Nazis" "Russland hackt US Wahlkampf" USW.. Das sind die FAKTEN der Bundespressekonferenz und der Leitmedien. Mit der Aussage 100% begebe ich mich auf die ebene des politischen Gegners. Ich spreche die Sprache der Bundesregierung. Mir wäre es auch lieber mit nachgeprüften Fakten zu arbeiten. So sind es Vermutungen. Bei denen hilft mir aber meine seit langem angewandte Bewertung. Der Täter oder Auftraggeber ist der, welcher den größten Nutzen aus einer Tat zieht.
    mal abgesehen das von Medien und Regierung noch niemals jemals "100%" sprachlich verwendet haben, würde sowieso gelten: machst du dich der Sprache der Medien gemein hast du auch ihre Reputation - also um in deiner Sprache zu bleiben 0%

Ein Krimineller schießt auf Menschen. Welches Motiv hat er? Er ist in erster Linie Krimineller, kein Islamist. Er ist so im Milieu verwurzelt das er sicher nicht an Jungfrauen im Himmel glaubt. Es ist nicht erkennbar was er aus der tat für einen Gewinn zieht. Das Macron Regime dagegen hat schlagartig DAS Mittel in der Hand die Gelbwestenproteste abzuwürgen. Ich sehe hier eine Abwägung 100 zu 0 für Macron. Und darum schreibe ich guten Gewissens aber mit bösem Stil 100%
    Lebst du hinterm Mond? Welches Motiv haben Moslems andere Menschen oder Ungläubige zu diskriminieren oder zu töten? Das machen sie seit Jahhunderten auf der ganzen Welt zu tausenden werden dort von Moslems Menschen, Ungläubige vefolgt und getötet und du fragst nach dem Motiv? Der Islam wird in Teilen gelebt wie die NS ideologie welche Menschen in lebenswert und lebensunwert einteilt, und manche nehmen das eben wörtlich.
    Und ob er ein "Islamist" ist ist mir egal ich unterteile nicht zwischen Islamist und Moslem - der Übergang ist da viel zu fliessend um eine harte Grenze zu ziehen - er ist Moslem der wie hunderttausende ander Moslems auch bereit ist für seinen Glauben füe seine Ideologie und Überzeugung zu diskriminieren und zu töten.

Und nochmals DAS Mittel um die Gelbproteste abzuwürgen wäre es allen ihre verursachten Unkosten in Rechnung zu stellen und einfach Gesetz und Ordnung durchzudrücken.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Staatsquote in der Schweiz ist fuer mich das Optimum zur Zeit (in der EU). Unter 35%. In Frankreich liegt sie bei etwa 60%. Gibts solche Ausschreitungen auch in der Schweiz???
    ja lasst den Menschen das Geld und nehmt es dem staat weg - je weniger Geld der Staat hat umso weniger Macht hat er und umsomehr Macht hat der Bürger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer