User in diesem Thread gebannt : Nathan

+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 116 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 1151

Thema: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Standard AW: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    100%.....
    die 100% sind genauso sicher wie die 100% Sicherheit für die 92 Jungrauen im Paradies der Attentäter und genauso 100% wie die Hölle und Auferstehung Christie....
    Menschen wie du unterscheiden sich nicht wirklich von islamsichen Fundamentalisten....höchstens in ihrer Bereitschaft zur Gewalt, leider aber nicht in Bezug zur Möglichkeit der Selbstreflektion der eigenen Überzeugungen...gruselig
    Ich nutze bewusst die Sprache des Regimes. "Assad setzt Giftgas gegen sein Volk ein" "AFD sind Nazis" "Russland hackt US Wahlkampf" USW.. Das sind die FAKTEN der Bundespressekonferenz und der Leitmedien. Mit der Aussage 100% begebe ich mich auf die ebene des politischen Gegners. Ich spreche die Sprache der Bundesregierung. Mir wäre es auch lieber mit nachgeprüften Fakten zu arbeiten. So sind es Vermutungen. Bei denen hilft mir aber meine seit langem angewandte Bewertung. Der Täter oder Auftraggeber ist der, welcher den größten Nutzen aus einer Tat zieht.

Ein Krimineller schießt auf Menschen. Welches Motiv hat er? Er ist in erster Linie Krimineller, kein Islamist. Er ist so im Milieu verwurzelt das er sicher nicht an Jungfrauen im Himmel glaubt. Es ist nicht erkennbar was er aus der tat für einen Gewinn zieht. Das Macron Regime dagegen hat schlagartig DAS Mittel in der Hand die Gelbwestenproteste abzuwürgen. Ich sehe hier eine Abwägung 100 zu 0 für Macron. Und darum schreibe ich guten Gewissens aber mit bösem Stil 100%
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    "... egal was..." - nein. So ein Scheiß abziehen wie in Straßburg... ja. Ich würde ihn ausliefern. Eigenhändig und handlich verpackt.

Der Rest ist das übliche hingekackte Whataboutism. Irrelevant.
    Täte ich auch so!

Komischerweise tendieren unsere Kinder aber weniger dazu, mit Knarre und Messer auf nen Weihnachtsmarkt zu rennen und dort ein gutes Dutzend Menschen zu massakrieren, während sie "Gott ist groß!" plärren. Ist mir zumindest aus den letzten rund 50 Jahren meines Lebens nicht bekannt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Der Testballon fliegt:

"
    Die französische Regierung hat die Protestbewegung der «Gelbwesten» nach dem Terroranschlag in Strassburg aufgerufen, am Wochenende nicht zu demonstrieren. «In diesem Stadium, in dem ich zu Ihnen spreche, haben wir beschlossen, die Demonstrationen am Samstag nicht zu verbieten», sagte Regierungssprecher [Links nur für registrierte Nutzer] am Donnerstagmorgen dem Sender C News.
    Er appellierte allerdings an die Demonstranten vernünftig zu sein – es liege in ihrer Verantwortung nicht zu demonstrieren.
    Kein Demonstrationsverbot

Es wäre vorzuziehen, wenn am Wochenende jeder seinen Geschäften vor Ende des Jahres nachgehen könnte, statt mit [Links nur für registrierte Nutzer] die Sicherheitskräfte erneut zu fordern. Ein Verbot wäre aber wenig sinnvoll, denn es halte die Menschen, die plündern und randalieren wollen, sowieso nicht davon ab.
    In den vergangenen Wochen hatte es massive Proteste der «Gelbwesten» gegen die Reformen der französische Regierung gegeben. Dabei kam es immer wieder auch zu gewalttätigen [Links nur für registrierte Nutzer]. Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] hatte am Montagabend soziale Sofortmassnahmen angekündigt und war den Demonstranten so einen grossen Schritt entgegengekommen.
    "
    [Links nur für registrierte Nutzer]

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Nathan ist hier raus.

GESPERRT

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Was willst Du denn wissen? Den Aufbau der Grenzanlagen damals? Hinterlandzaun, Grenzsignalzaun, KFZ-Sperrgraben, vorderer Zaun, Wachtürme. Die DDR plante bereits die "Grenze 2000", mit mehr elektronischer Überwachung im Vorfeld, was den Schusswaffeneinsatz reduziert oder gar überflüssig gemacht hätte.
    Genau so einen Zaun baut Siemens den Saudies. Warum nicht das eigene Haus auch so sichern? Ein Bekannter von mir war 88/89 noch als Kapo ander Grenze, weil er studieren wollte. Der hat 89 noch das neueste Zeug an den Zaun gehängt und im Frühjahr 90 wieder mit der Axt abgehackt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von teu Beitrag anzeigen
    Du wolltest sagen der Kriminelle war Muslim?
    Würdest du bei "normaler Kriminalität" überhaupt darüber nachdenken, zu einem Täter das Glaubensbekenntnis, falls vorhanden, zu erwähnen?
    Claus-Brunner war ein abartiges Tier! Ja, ein Deutscher. Ein Mitglied der "Piraten".

Mia - von einem Musel ermordet!
    Maria - von einem Musel ermordet und geschändet!
    Sophia - von einem Musel ermordet und verbrannt!
    Daniel - von drei Museln ermordet!
    (Nur ein kurzer, sehr kurzer, Auszug aus der Erlebniswelt zugewanderter Kriminalität. Ich kann Dir gerne noch mehr raussuchen!)

Nochmal meine Frage: Müssen wir uns diese Scheiße ans Bein binden?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Ja, sicher ist das alles politisch so gewollt. Auch dieser Irrsinn aus einem Artikel von heute:

Man versteht nicht mehr die Motive und fragt sich, wer die treibenden Kräfte sind, die im Hintergrund stehen und diesen Irrsinn wollen.
    Denke einige Jahrzehnte voraus. Es werden immer weniger Menschen in der
    Produktion benoetigt weil das Robotor vermehrt uebernehmen. Gleichzeitig
    muss der der Kauf von Produkten ansteigen. Das funktioniert nur wenn sich
    Menschen als " Leistungstraeger " mit Geld der oeffentlichen Hand betaetigen.
    Das heisst der Staat wird immer tiefer in die Schuldenfalle getrieben und die
    raffgierigen Akteure des privaten Finanzsektors wie z.B. Goldman-Sachs und
    Konsorten profitieren von den Schuldzinszahlungen.

Solange wie es kein internationales Insolvenzrecht fuer Staaten gibt werden
    sich die Staatshaushalte der westlichen Laendern immer hoeher verschuldet.
    Die Schuldenfalle wird gleichzeitig noch angekurbelt indem Konzerne sich der
    Steuerpflicht entziehen und somit wichtige Steuereinnahmen wegbrechen.

Der raffgierigen Akteuren des privaten Finanzsektors parken ihr Kapital sicher
    beim Staat, weil der Staat nicht insolvent gehen kann. Das Kapital vermehrt
    sich durch Schuldzinsprofite und darum geht es. Die schaebigen Kapitalisten
    nehmen dabei als Glaeubiger des Staates alle Immobilien, Mobilien, Patente,
    Lizenzen, Kunstwerke und als Sicherheit fuer das dem Staat geliehene Kapital.

Mandats- und Regierungsamtstraeger die zulassen das der Staatshaushalt
    gigantisch verschuldet wird, paktieren und kollaborieren mit den Akteuren der privaten Finanzwirtschaft. Sie wissen genau das sie die urspruenglich in jedem Staat bestehenden Volkssouveraenitaert in Kapitalsouveraenitaet verwandelt wird. Die Macht hat nicht mehr das Volk und der Staat sondern das Kapital!

Die einzige Loesung welche wirksame Abhilfe schafft ist der Systemwechsel
    zum NationalSozialismus. Gigantisch verschuldete Staaten muessen ueber das
    wirksame Instrument temporaerer Militaerdiktaturen mit Obristensystem
    sicherstellen das nicht nur der Schuldzinsendienst eingestellt wird, sondern alle
    Glaeubiger des Staates das vermeintlich sicher beim Staat " geparkte " Kapital
    vollstaendig verlieren.

Das heisst Schuldzinsschnitt und Kapitaltotalverlust! Machtvollen Glaeubigern
    aus Kreisen der privaten Finanzwirtschaft die sich gegen den Schuldzinsschnitt
    und Totalverlust ihres Kapitals wehren wird die demokratische Wahl zwischen
    den drei Optionen Gulag, Gruft oder Ausreise gestellt.

Alle von den Kapitalisten zusammengeraffte Vermoegenswerte werden in das Eigentum des Staates und somit in Volkseigentum ueberfuehrt. Dabei
    duerfen die mafioesen Kirchenorganisationen nicht vergessen werden.

Mandats- und Regierungsamtstraeger die mit den Kapitalisten kollaborieren
    duerfen in minderschweren Faellen ausreisen. Wer dem Volk als Mandats- und
    Regierungsamtstraeger nachweislich grosse Schaden zugefuegt hat, wird von
    einem Militaergericht abgeurteilt und standrechtlich erschossen.

Geändert von ABAS (13.12.2018 um 21:31 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Ein Krimineller schießt auf Menschen. Welches Motiv hat er? Er ist in erster Linie Krimineller, kein Islamist. Er ist so im Milieu verwurzelt das er sicher nicht an Jungfrauen im Himmel glaubt. Es ist nicht erkennbar was er aus der tat für einen Gewinn zieht. Das Macron Regime dagegen hat schlagartig DAS Mittel in der Hand die Gelbwestenproteste abzuwürgen. Ich sehe hier eine Abwägung 100 zu 0 für Macron. Und darum schreibe ich guten Gewissens aber mit bösem Stil 100%
    Der Kriminalist Xavier Raufer über die Straßburger Morde:

*Diese Affäre ist ein wenig seltsam. Die Gendarmen sind am Morgen zu ihm gekommen, um ihn zu verhaften. Bei der Hausdurchsuchung zwischen 6 und 7 Uhr morgens seien Handgranaten und eine Pistole gefunden worden. Trotzdem sei es Chekatt gelungen, zu entkommen. Gegen 19:30 sei er am Pont du Corbeau wieder aufgetaucht, der einer der beiden Zugangsmöglichkeiten zum Straßburger Weihnachtsmarkt sei, wo eine Videoüberwachungskamera installiert sei. Chekatt überquert die Brücke, am Eingang zum Weihnachtsmarkt sei eine Schranke, die aus Polizisten bestehe, die die Identität kontrollieren. Neben ihnen steht ein Kleinlastwagen mit einem Computer, auf dessen Bildschirm sich das Porträt Chekatts befinde. Wie kann er in das Innere der Stadt kommen?*

Journalistenfrage: *Woher haben sie Ihre Informationen?*

Xavier Raufer: *Von Polizisten, Gendarmen Straßburgs.*

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Für solche politischen tiefgreifenden Entscheidungen sind Wahlen da....und keiner hindert die Franzosen bei der Wahl zum Elysee Palast alle die Linksextremen und Sozialisten zu wählen - hat die Bevölkerung aber nicht gemach und jetzt versuchen sie durch Erpressung als Minderheit das durchzudrücken?

90% davon ist linker unrealistischer Bullshit wo jeder normal denkende Mensch nur die Augen verdreht oder eben schlichtweg ablehnt und deshalb bekommen die linksfaschisten auch keine Mehrheiten bei Wahlen.
    Immigratin Punkt 24 unter ferner liefen..und dann auch noch pauschal - ich habe kein Problem mit Migration aus gebildeten zivilisierten Ländern wie Asien Nordamerika Europa bzw Osteuropa - aber sehr wohl ein Problem mit _Migration aus Afrika und dem Islam die hier kriminell werden und oder ihr leben lang subventioniert werden.

ML erhöhung von 40% - klar und was ist mit denen die knapp über dem Ml verdienen die bekommen dann auf einmal weniger - also erhöhen wir die auc um 40% und was ist mit denen die da knapp drüber liegen - werden dann auch um 40% erhöht - also alle Löhne werden um 40% erhöht?

klar macht mal - könnt ja denn schauen wie eure Produkte auf dem Weltmarkt noch gekauft werden....alles linke Gierschlunde und Besserwisser von tuten und blasen keine Ahnung.
    Erinnerst du dich an die Farce der letzten Wahl in Frankreich? Die Parteienwahl wurde ausgeschaltet und Eine Führerwahl durchgeführt. Ein Wirtschaftsfunktionär wurde Präsident. Er hat keinen Wahlkampf gemacht, keiner kannte ihn, aber auf einmal hatte er die Mehrheit an Stimmen. Wie geht das? Wenn Wahlen wie im Fall Macron zur Abschaffung der Demokratie führen muss auch eine nicht gewählte Vereinigung von Bürgern die Möglichkeit haben das zu korrigieren. Die Globalisierung ist gescheitert. Daran gibt es nichts zu ändern. Und dem muss nun Rechnung getragen werden.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

VT-Jäger haben nun was zu debunken

Nach Anschlag in Straßburg Verschwörungstheorien wegen eines Tweets

Stand: 13.12.2018 12:45 Uhr

Die Regierung stecke hinter dem Anschlag in Straßburg, um die Proteste der "Gelbwesten" zu unterbinden. Solche Verschwörungstheorien verbreiten sich in Frankreich. Belege gibt es keine.
    Von Patrick Gensing, ARD-faktenfinder, und Sabine Wachs, ARD-Studio Paris

ARD-FAKTENFINDER! HABT IHR GEHÖRT, IHR SCHÄBIGEN MEINUNGSVERBRECHER LUMPEN!
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer