User in diesem Thread gebannt : Nathan

+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 116 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 1151

Thema: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Standard AW: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, danke. aber es haben ja profis geschossen - wenn - und nicht der tierarzt von daktari.

das frag ich mich schon ewig und 3 tage, warum haben die leute keine betäubungsgewehre, was im busch bei einem löwen geht, müsste doch bei einem menschen auch gehen.
    Bestimmt steht auf den Betäubungspfeilen "Nicht für den Humangebrauch", und schon machen sie sich strafbar wenn sie es einem Goldstück in den Arsch schießen. Alles genau geregelt in Europastan.

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Der Broder - immer wieder gut, ihn zu lesen.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Es gibt eine Messer Intifada

eine Auto Intifada

Eine Weihnachtsmarkt Intifada

Nur eine Intifada gegen Politiker gibt es nicht, könnte das bedeuten das die Bonzen einen guten Job machen?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum sollten die in D. zuschlagen? Gerade in D. werden diese Leute finanziell derart gepudert, da wäre es grob fahrlässig sich jetzt zu exponieren. Nee, die verfolgen die Taktik des natürlichen Wachstums – Geburten–Jihad, schön finanziert vom deutschen Steuersklaven.
    eben!

die bunzelrepublik ist das stille auge des tornados, sage ich schon lange.

von der mitte europas geht alles übel aus, weil hier das nest hergezüchtet wurde und wird.

dank merkel und konsorten.

ein perfider und sehr lange gehegter plan, der jetzt umgesetzt wird.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Bestimmt steht auf den Betäubungspfeilen "Nicht für den Humangebrauch", und schon machen sie sich strafbar wenn sie es einem Goldstück in den Arsch schießen. Alles genau geregelt in Europastan.

für den fall der machbarkeit muss ich schon anmerken: bestimmungen sind nicht in beton meißelt, heisst, die wurden mal formuiert und können jederzeit geändert werden, wie das bei anderen vorschriften, bei gesetzen etc. auch ist.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Haben die in Straßburg keine Merkelsteine?
    Unsere örtliche VDK-Rentnertruppe hat am 9. Dezember noch den Straßburger Weihnachtsmarkt besucht.

Wahnsinn, wenn man jetzt schon bei VDK-Ausflügen ähnliche Risiken eingeht, wie das KSK in Afghanistan.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Völker der genannten osteuropäischen Staaten waren auch nicht sieben Jahrzehnte lang einem unablässigen Indoktrinations-Trommelfeuer einschließlich Kulturmarxismus-Gehirnwäsche á la Frankfurter Schule ausgesetzt, wie die Völker der westeuropäischen Staaten - und davon ganz besonders Westdeutschlands.
    Ja, ich kenne Deine diesbezügliche Argumentation, aber es hat schon etwas von Massenpsychose und unsagbarer Blödheit, wenn selbst nach den Ereignissen der vergangenen 10 Jahre hinsichtlich Maastricht–Bruch und Masseneinwanderung die Mehrheit hier noch immer „Führerin befiehl, wir folgen Dir“ skandieren.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich als Mit-Wessi könnte auch manchmal verzweifeln, wenn ich hören und sehen muß, was die gender-gaga-Trottel hier daherfaseln und tun.

Man kann nur hoffen, daß die bald sehr rustikal in die Wirklichkeit zurückgeholt werden.
    Die Wirklichkeit ist doch längst da: prekäre Arbeitsverhältnisse, Befristung von Arbeitsverträgen, steigende Lebenshaltungskosten, Anstieg der Kriminalität, Entwertung von Ersparnissen, Vergewaltigungen und Morde tagtäglich, marode Infrastruktur. Was soll denn noch passieren?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum sollten die in D. zuschlagen? Gerade in D. werden diese Leute finanziell derart gepudert, da wäre es grob fahrlässig sich jetzt zu exponieren. Nee, die verfolgen die Taktik des natürlichen Wachstums – Geburten–Jihad, schön finanziert vom deutschen Steuersklaven.
    Gestern habe ich wieder einen alten Mann gesehen, der im örtlichen Altenheim untergebracht ist.

Der hat die Müllbehälter nach Pfandflaschen durchsucht. Der kriegt ein wesentlich niedrigeres "Taschengeld" als die "unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge".

Das Altenheim hat vor einigen Jahren für sehr viel Geld einen Erweiterungsbau bekommen, weil der Altbau angeblich menschenunwürdig war. Er sollte nach Fertigstellung des Neubaus abgerissen werden.

Dann kam die Invasion.

Die jungen Afrikaner wurden im Neubau untergebracht und die Alten Schafsdeutschen blieben weiter im Altbau.

Buntland ist schon ein Scheißland. Es geht saudreckig mit seinen kaputtgearbeiteten Alten um.

Daher verstehe ich die Leute, die jetzt noch voller Einsatz und Elan arbeiten und Steuern und Abgaben zahlen immer weniger.

Die werden jetzt schon ordentlich gerupft und sind im Alter auch nur der Arsch.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Mad AW: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Nein, kenne "coma" nicht.

Der Gedanke dazu ist mir gekommen als ich einmal auf Youtube eine Reportage über Richard Kuklinski, dem "Iceman", gesehen habe.

Der soll angeblich ein Massenmörder und Auftragskiller gewesen sein und seine Opfer in Tiefkühltruhen gelagert haben; erst Jahre nach der Tat später soll er sie irgendwo an entfernten Orten abgelegt haben.

Sein Treiben wäre vielleicht wohl niemals aufgedeckt worden, hätte er nicht aus versehen einmal eine halbaufgetaute Leiche "entsorgt".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

das ist coma.

befaß dich mal mit rainer erler, der konnte in die zukunft schauen, unter anderem auch mit seinem "blauen palais".

guggsch du da:

[Links nur für registrierte Nutzer]

was damals einen angenehmen gruseleffekt bereitete, wurde und wird heute bereits grausame wirklichkeit.

wenn ich heute so in meinen tv erinnerungen gruschtle und das mit heute vergleiche, da haut es mir den vogel raus.

es wurde die zukunft verkündet, und keiner hat es gerafft.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer