User in diesem Thread gebannt : Nathan |
Der Broder - immer wieder gut, ihn zu lesen.
Es gibt eine Messer Intifada
eine Auto Intifada
Eine Weihnachtsmarkt Intifada
Nur eine Intifada gegen Politiker gibt es nicht, könnte das bedeuten das die Bonzen einen guten Job machen?
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ja, ich kenne Deine diesbezügliche Argumentation, aber es hat schon etwas von Massenpsychose und unsagbarer Blödheit, wenn selbst nach den Ereignissen der vergangenen 10 Jahre hinsichtlich Maastricht–Bruch und Masseneinwanderung die Mehrheit hier noch immer „Führerin befiehl, wir folgen Dir“ skandieren.

Gestern habe ich wieder einen alten Mann gesehen, der im örtlichen Altenheim untergebracht ist.
Der hat die Müllbehälter nach Pfandflaschen durchsucht. Der kriegt ein wesentlich niedrigeres "Taschengeld" als die "unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge".
Das Altenheim hat vor einigen Jahren für sehr viel Geld einen Erweiterungsbau bekommen, weil der Altbau angeblich menschenunwürdig war. Er sollte nach Fertigstellung des Neubaus abgerissen werden.
Dann kam die Invasion.
Die jungen Afrikaner wurden im Neubau untergebracht und die Alten Schafsdeutschen blieben weiter im Altbau.
Buntland ist schon ein Scheißland. Es geht saudreckig mit seinen kaputtgearbeiteten Alten um.
Daher verstehe ich die Leute, die jetzt noch voller Einsatz und Elan arbeiten und Steuern und Abgaben zahlen immer weniger.
Die werden jetzt schon ordentlich gerupft und sind im Alter auch nur der Arsch.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

[Links nur für registrierte Nutzer]
das ist coma.
befaß dich mal mit rainer erler, der konnte in die zukunft schauen, unter anderem auch mit seinem "blauen palais".
guggsch du da:
[Links nur für registrierte Nutzer]
was damals einen angenehmen gruseleffekt bereitete, wurde und wird heute bereits grausame wirklichkeit.
wenn ich heute so in meinen tv erinnerungen gruschtle und das mit heute vergleiche, da haut es mir den vogel raus.
es wurde die zukunft verkündet, und keiner hat es gerafft.
grüßle s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich