User in diesem Thread gebannt : Nathan

+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 116 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 1151

Thema: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hab damals nach dem ersten genuss von dem zeug meinen hausarzt gefragt, obs das auch in kapseln gibt - gibts ned

ah, das war ein turn...fast vom feinster morgens um 8 habens mir das rein, aufgewacht bin ich um 12, heim um 2, gehalten hats bis 22 uhr - alles auf kasse!!!

ja, das mit dem haloperidol weiss ich von einem ehem. anstaltspsychiater, der war der gschubsteste im haus
    Propofol ist für Kurznarkosen und hat eine unfassbare Halbwertszeit, man ist relativ schnell klar.
    Wenn Du von 8 bis 12 narkotisiert warst, hast Du ein anderes Präparat erhalten,denke ich.
    4 Stunden sind schon eine Hausnummer und lang.
    Der Geschubste irrt.Wie gesagt, keine Wahrheitsdroge.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Hat man schon einenReisepass gefunden?
    Wie in N.Y./Nizza/Berlin und anderswo?
    Fand eine Terrorübung statt?
    Granaten zuhause vergessen...?
    27 mal vorbestraft....und dann Taxi fahren.
    Genau mein Humor.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

New York September 2001, Madrid März 2004, London Juli 2005, Brüssel Mai 2014, Paris Januar 2015, Kopenhagen Februar 2015, Paris November 2015, Istanbul Januar 2016, Brüssel März 2016, Nizza Juli 2016, Berlin Dezember 2016, Paris März 2017, London März 2017, Stockholm April 2017, Manchester Mai 2017, London Juni 2017, Barcelona August 2017, New York Oktober 2017, Carcassonnes/Trébes März 2018, Lüttich Mai 2018, Straßburg Dezember 2018.

(Wird fortgesetzt)
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Propofol ist für Kurznarkosen und hat eine unfassbare Halbwertszeit, man ist relativ schnell klar.
    Wenn Du von 8 bis 12 narkotisiert warst, hast Du ein anderes Präparat erhalten,denke ich.
    4 Stunden sind schon eine Hausnummer und lang.
    Der Geschubste irrt.Wie gesagt, keine Wahrheitsdroge.

nein nein, ich war nicht lang weg, war ein kurzes ding am ellenbogen, sulcus u. sonstwas. mein arzt hat mir hernach gesagt, dass ich das gekriegt hätte beim lesen vom entlassungsbericht - sog. blutige entlassung, diese schweine...

der gschubste war gut, kannst dir gar nicht denken... völlig von der rolle und seine frage an die alt erprobten schizos waren die besten - seine sekretärin hätte dir gefallen, die hatten ohren, wahnsinn
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Theoretisch wäre es schon möglich, solchen Terror zu inszenieren.

In dem der Tiefe Staat sich "Leichen auf Vorrat" als Staffage bzw. Requisiten vorhält.

Auf irgendwelchen verlassenen Truppenübungsplätzen, versteckt tief im Wald, gibts vielleicht in unterirdischen Bunkern Kühlhäuser, wo man sich Leichen vorhält.

Zu jeder Leiche bastelt man sich eine passende Identität dazu oder verlinkt eine bestehende zu einer Leiche, und bei Bedarf kommt des Nachts ein unauffälliger LKW und bringt die vom Regisseur bestimmten Leichen samt Identität zum Drehort, an dem schon die anderen Protagonisten ihre Plätze eingenommen haben....
    Das ist doch Unsinn. Viel zu kompliziert. Zu auffällig. Zu arbeitsintensiv.
    Nichtstun in Bezug auf Gefährder ist da viel effektiver. Machen lassen. Gibt genügend
    Islamidioten die danach gieren. Hie und da mal was medienwirksam im Vorfeld der geplanten
    Tat hochnehmen, anderswo wegschauen und geschehen lassen. Wesentlich unproblematischer.
    Echte Täter, echte Opfer. Als ob Staaten bei so etwas jemals Rücksicht auf Opfer in der Bevölkerung genommen hätten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Theoretisch wäre es schon möglich, solchen Terror zu inszenieren.

In dem der Tiefe Staat sich "Leichen auf Vorrat" als Staffage bzw. Requisiten vorhält.

Auf irgendwelchen verlassenen Truppenübungsplätzen, versteckt tief im Wald, gibts vielleicht in unterirdischen Bunkern Kühlhäuser, wo man sich Leichen vorhält.

Zu jeder Leiche bastelt man sich eine passende Identität dazu oder verlinkt eine bestehende zu einer Leiche, und bei Bedarf kommt des Nachts ein unauffälliger LKW und bringt die vom Regisseur bestimmten Leichen samt Identität zum Drehort, an dem schon die anderen Protagonisten ihre Plätze eingenommen haben....
    Was mich ja am allermeisten wundert, ist die Tatsache, dass die IS-Schlaeferzellen noch nicht zugeschlagen haben ? Es soll hunderte in der BRD und Frankreich geben. Viele Waffenlager soll es geben.

Die agieren unterhalb des Radars der Geheimdienste und kommunizieren nicht per Telefon und Internet.

Das weiss ich von israelischen Geheimdienstexperten, die deswegen schon extrem beunruhigt waren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Logisch! vor allem sind Hand Granaten leichter zu transportieren.
    Nicht nur das - Handgranaten bedeuten größerer Schaden, weniger Risiko und vor allem größere mediale Aufmerksamkeit!
    Aber, wie dscheipi schon schreibt, andere Köpfe, andere Logik. Ne passende Erklärung wird uns der Mainstream schon liefern.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was mich ja am allermeisten wundert, ist die Tatsache, dass die IS-Schlaeferzellen noch nicht zugeschlagen haben ? Es soll hunderte in der BRD und Frankreich geben. Viele Waffenlager soll es geben.

Die agieren unterhalb des Radars der Geheimdienste und kommunizieren nicht per Telefon und Internet.

Das weiss ich von israelischen Geheimdienstexperten, die deswegen schon extrem beunruhigt waren.
    Warum sollten die in D. zuschlagen? Gerade in D. werden diese Leute finanziell derart gepudert, da wäre es grob fahrlässig sich jetzt zu exponieren. Nee, die verfolgen die Taktik des natürlichen Wachstums – Geburten–Jihad, schön finanziert vom deutschen Steuersklaven.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Haha in den Radionachrichten wird eben irgendwas von Blood-and-Honour-Nazizeug geschwafelt. Je härter und direkter der muslimische Terror, desto grösser die aufgeblasene und suggerierte ungreifbare "Nazigefahr".

Aber "Lügenpresse" nicht hören wollen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

27 Vorstrafen hat der Täter, wurde nie abgeschoben

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Französiche Präsidenjt Macron eine gekaufte Ratte, wie sein Vorgänger Sarkozy, kam nur durch enorme Wahlfälschungen an die Macht. Gehört zum gekauften Idioten Club wie Steinmeier, Angela Merkel

Wessen Schuldner ist Emmanuel Macron?
    von Thierry Meyssan
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer