User in diesem Thread gebannt : Nathan

+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 116 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 1151

Thema: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

ja, danke. aber es haben ja profis geschossen - wenn - und nicht der tierarzt von daktari.

das frag ich mich schon ewig und 3 tage, warum haben die leute keine betäubungsgewehre, was im busch bei einem löwen geht, müsste doch bei einem menschen auch gehen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    • Chekatt soll „Allahu Akbar“ gerufen haben. Laut Zeugen hat er „Allahu Akbar“ (Allah ist groß) gerufen.
    • Chekatt wurde schon 27 Mal verurteilt. Im Gefängnis habe er sich radikalisiert.
    • Chekatt hatte neben einer Schusswaffe auch ein Messer zum töten benutzt.
    • Chekatt wurde vom französischen Inlandsgeheimdienst DGSI überwacht.

Chekatt hat quasi den gesamten Sicherheitsapparat vorgeführt. Er hat nämlich kein leichtes Ziel angegriffen, wo kaum Gegner sind. Nein, er hat sich eines der symbolträchtigsten Ziele ausgesucht welches man in Westeuropa angreifen kann. Schwerbewacht und gesichert. Erfolgs & Überlebensaussicht theoretisch bei 0%. Aber er hat es geschafft und ist sogar noch entkommen! Das wird ihm jede Menge Prestige bei seinen Glaubensbrüder einbringen und die werden versuchen es ihm nachzutun.
    Jeder Nafri ist nun eine EIN-MANN-ARMEE.
    Sehr effiziente Überwachung - das muss man schon sagen...
    Ist das der frz. Amri? (Na ja, noch lebt er wahrscheinlich)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, danke. aber es haben ja profis geschossen - wenn - und nicht der tierarzt von daktari.

das frag ich mich schon ewig und 3 tage, warum haben die leute keine betäubungsgewehre, was im busch bei einem löwen geht, müsste doch bei einem menschen auch gehen.
    Genau das frage ich mich auch
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Ja nu, das ist ein bewegliches Ziel u.U. noch inmitten beweglicher Nichtziele. Das sind Menschen die da
    schießen und keine unfehlbaren Kampfroboter. Wie ist die Distanz, wieviele Nichtziele sind um das Ziel herum,
    wie schnell bewegt sich das Ziel, wie gut ist es sichtbar. Alles Faktoren. Sind viele Nichtziele in der Nähe,
    kann man sich kriegsmäßiges draufhalten mit allem was man hat nicht leisten. Es sei denn man will neben
    der Niederstreckung des Bösewichtes noch ein Massaker an Zivilisten anrichten. Stress kommt noch als
    Faktor dazu. Klar sind das Profis, aber unter den nur vermutbaren Umständen können die schon froh sein
    den überhaupt getroffen zu haben.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Genau das frage ich mich auch

propophyl (weiss ich aus erfahrung) wirkt sehr schnell, der doc haut einem den druck rein und vor man noch zu lallen anfangen kann, ist man hinweg.

da gibts freilich sicher noch andere substanzen.

und hernach, wird der knabe wach, haloperidol rein, hab mir von einem fachmann sagen lassen, dass das die droge sein soll, unter deren einfluss der mensch nicht lügen kann.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ja nu, das ist ein bewegliches Ziel u.U. noch inmitten beweglicher Nichtziele. Das sind Menschen die da
    schießen und keine unfehlbaren Kampfroboter. Wie ist die Distanz, wieviele Nichtziele sind um das Ziel herum,
    wie schnell bewegt sich das Ziel, wie gut ist es sichtbar. Alles Faktoren. Sind viele Nichtziele in der Nähe,
    kann man sich kriegsmäßiges draufhalten mit allem was man hat nicht leisten. Es sei denn man will neben
    der Niederstreckung des Bösewichtes noch ein Massaker an Zivilisten anrichten. Stress kommt noch als
    Faktor dazu. Klar sind das Profis, aber unter den nur vermutbaren Umständen können die schon froh sein
    den überhaupt getroffen zu haben.

auch das wäre ein vorteil einer betäubungsmunition: werden unbeteiligte getroffen, sind die nicht tod.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Bei dem Attentaeter koennte es sich schon um einen radikal islamischen Terroristen handeln ?

Von den extremistischen und gewalttaetigen Amish-Leuten scheint er nicht zu stammen ? Zudem duerfte er kein radikaler Buddist sein ?

Sein Name ist Cherif Chekatt.

Er ist 29 Jahre alt und am 4. Februar 1989 geboeren. Geburtsort ist Strassburg. Seine Eltern heissen Abdelkrim und Rouag Raoudja.

Der Hintergrund ist wohl marrokanisch:

[Links nur für registrierte Nutzer]

twitter.com/PlipMakaron/status/1072636194901712897

Einen Facebook Auftritt scheint der Radikale auch gehabt zu haben ?

Quelle:

thegatewaypundit.com/2018/12/photos-released-of-strasbourg-france-islamist-killer-cherif-chekatt-4-dead/

In seiner Wohnung wurden 4 Granaten gefunden. Wohl Handgranaten ?

Welcher Kleinstkrimineller hat bitte Handgranaten in seinem Sortiment ? Es ist zumindest ein Indiz, dass er mit den Granaten grossen Schaden anrichten wollte.

jihadwatch.org/2018/12/france-strasbourg-christmas-market-jihad-mass-murderer-is-muslim-migrant-cherif-chekatt
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

propophyl (weiss ich aus erfahrung) wirkt sehr schnell, der doc haut einem den druck rein und vor man noch zu lallen anfangen kann, ist man hinweg.

und hernach, wird der knabe wach, haloperidol rein, hab mir von einem fachmann sagen lassen, dass das die droge sein soll, unter deren einfluss der mensch nicht lügen kann.
    Ja nu, Betäubungsgewehre sind i.d.R. einschüssige Luftdruckwaffen, keine Magazinwaffen, für so ein Szenario nicht entwickelt und in so einem Szenario dürfte es verdammt schwierig werden ein bewegliches Ziel inmitten beweglicher Nichtziele zu treffen. Ein Fehlschuß erfordert jeweil manuelles Nachladen das dem Ziel wiederum einen Vorsprung gibt.
    So etwas wie unten im Bild sieht nicht danach aus als ob man es in der hektischen Situation einer Verfolgungsjagd inmitten eines Weihnachstmarktes oder Seitengassen mal eben im Laufen nachladen kann. Das ist für andere Situationen entwickelt. Damit kannst du bequem den kranken Tiger im Zoo in seinem Gehege betäuben der zum Doktor muß. Nicht einen flüchtenden Attentäter.

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Propofol heisst das Präparat.
    Und: Haloperidol, Benperidol, Triperidol sind keine Wahrheitsdrogen.
    Scopolamin wurde da benutzt.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Taxifahren kann er auch.Allahu Ahkbar.

Lächerlich- stinkt deutlich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer