User in diesem Thread gebannt : Nathan |
was ich mich frag, grundsätzlich und jetzt zur aktuellen sache: kriegen die händler da was für verdiensteinbußen?
ich mein, geschäftsfördernd sind ja schon die sicherheitsanlagen nicht und wenns dann noch rumpelt...und schließlich ganz eingestellt wird, schauts doch für manche sicher recht mager aus.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Naja, kommt darauf an wo man getroffen wird. Glatter Durchschuß durch Muskelgewebe
in Arm oder Bein ohne Arterien zu verletzen, das ist natürlich sehr unangenehm, aber man ist
dann nicht direkt aus dem Spiel. Man kann dann mit zusammengebissenen Zähnen durchaus
noch flüchten, später dann verbinden, Schmerzmittel einfahren und man ist soweit fit das man
durchaus noch koordiniert weiterflüchten kann wenns nur Fleischwunden sind. Im Krieg haben Leute mit noch weitaus schwereren, wirklich lebensbedrohlichen
Verletzungen noch weitergekämpft, wenn der Sani noch rankommt, Blutung stoppen und dann
weiter schießen, eben bis man doch krepiert und wenigstens die Kameraden durchkommen oder der
Medevac Heli kommt. Schilderungen von Soldaten in Gefechten belegen das teils noch mit sehr
schweren Verletzungen effektiv weitergekämpft wird. Weil die Lage es erfordert und das Adrenalin
es möglich macht. Ein Streifschuß oder ne Fleischwunde stoppt einen Kämpfer nicht.
Gestoppt wird ein Kämpfer im Gefecht i.d.R. nur dann wenn unmittelbare vitale Körperregionen
wie der Kopf oder große Arterien und Knotenpunkte des Nervensystems getroffen werden. Oder
eben durch Sprengmittel die gleich ganze Körperregionen in Mitleidenschaft ziehen, Verstümmelungen,
Druckverletzungen etc bewirken. Liest man sich mal Berichte durch, ist es erstaunlich zu was noch
erheblich verletzte Menschen in der Lage sind.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.