User in diesem Thread gebannt : Nathan

+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 116 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 1151

Thema: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    so faul, wie es bei 9/11 war, so faul kanns hier auch sein - ja, was stimmt.

auf alle fälle ...
    Ich traue den Bruedern aus dem Staatsapparat einfach nicht mehr ueber den Weg. Ich bin total misstrauisch bei denen. Bin schon genug von diversen Geheimdiensten in meinem Leben belaestigt worden.

Wer die wahre Macht hat, ist sicher nicht das Volk. Da haben ganz andere Kraefte das Sagen. Wir leben in einer Scheindemokratie.

Dass es einen Deep State in den USA und der EU gibt, duerfte langsam doch feststehen. Selbst Trump spricht in seinen Tweets vom Deep State und seiner Existenz.

Wer hinter dem IS steht, ist auch kein grosses Geheimnis mehr. Jedenfalls nicht im HPF. Erinnert sei an die schoenen Fotos mit McCain...

Ich kann den Tweet von Trump gerne aus meinem Archiv rauskramen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das solcher Terror "inszeniert" ist. Terrormanagement ja. Aber die Protagonisten sind echt.
    Aus dieser Sichtweise ist es besser einen Pool aus möglichen Idioten zu haben die sich im Namen ihres Allahs in die Luft sprengen oder morden als den Terror komplett zu inszenieren.

Ob nun das dem Staat wirklich passt?
    Ich denke in Paris schwitzen sie angesichts des Gedankens daß die Geldwesten vielleicht neben den Forderungen
    nach mehr sozialer Gerechtigkeit noch ihren Fokus auf diese Zustände mit der Muselei lenken, die ganzen feindlichen Eindringlinge von denen die Geduldigen auf Zeit spielen, die Ungeduldigen immer mal wieder im Namen des Glaubens morden und man die ganzen feindlich gesinnten fremden Horden auch noch mit den hart erarbeiteten Steuergeldern
    alimentiert werden die dadurch den Einheimischen und ihrer Gesellschaft, ihrer Infrastruktur etc fehlen, man das Geld im Grunde an Feinde verfeuert und das alles durchaus im Sinne der Globalisten ist deren Handpuppe solche Typen wie Macron, die fleischgewordene Verkörperung des Wortes "Fatzke", sind.
    Wenn die Gelbwesten auch da noch rangehen dann ist da in Frankreich hängen im Schacht für das Regime. Es sei denn die Strategie zielt genau darauf ab um dann die Geldwesten medial als Nazis zu deklarieren. Was genauso funktionieren als auch ein Guß mit dem Kerosineimer ins eh schon lodernde Feuer werden könnte.
    Tut mir leid.

Ich glaube dem Staatsapparat in Frankreich und der BRD einfach nicht mehr.

Bei den vielen Luegenmedien bin ich auch skeptisch.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Schau, Gefreiter, das ist hier ist ein vorbildliches Schaf äh Bürger:

Er glaubt alles, schluckt alles und sonnt sich in seinem kleinen Glück, auch wenn die Rothschilds und Goldmans sein Land ruiniert haben.
    Ja, oh großer Weltenlenker , dann verhafte mal die Rothschilds, zerschlage Goldmann-Sachs, und wo Du schon mal dabei bist bring auch gleich den Soros um.

Ich genieße derweil auf meiner Yacht weiter mein kleines Glück.

Und ich liebe Schafe. Sie sind lecker.

Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Scharif C., so heißt der Flüchtige, ist nach Bildern von Überwachungskameras des Weihnachtsmarktes identifiziert worden. Er ist den Behörden in Deutschland und Frankreich bekannt.
    Das mag alles sein. Entscheidend ist aber die Geschwindigkeit der Identifizierung. Das macht alles einen irgendwie zurechtgelegten Eindruck. Ähnlich Amri.
    Außerdem läßt sich eine Überwachungskamera-identifizierung einfacher behaupten ohne das dies jemand ernsthaft nachprüfen kann.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich traue den Bruedern aus dem Staatsapparat einfach nicht mehr ueber den Weg. Ich bin total misstrauisch bei denen. Bin schon genug von diversen Geheimdiensten in meinem Leben belaestigt worden.

Wer die wahre Macht hat, ist sicher nicht das Volk. Da haben ganz andere Kraefte das Sagen. Wir leben in einer Scheindemokratie.

Dass es einen Deep State in den USA und der EU gibt, duerfte langsam doch feststehen. Selbst Trump spricht in seinen Tweets vom Deep State und seiner Existenz.

Wer hinter dem IS steht, ist auch kein grosses Geheimnis mehr. Jedenfalls nicht im HPF. Erinnert sei an die schoenen Fotos mit McCain...

Ich kann den Tweet von Trump gerne aus meinem Archiv rauskramen.

ja freilich, das ist es ja - kein mensch unter den "sterblichen" erfährt je, was wirklich war und wirklich stimmt, das geht ja über jahrhunderte wenn nicht noch länger.

gladio und consorten werden ja auch nie final in rente gehen...

in welcher welt leben wir eigentlich?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Angesichts des Vorfalles in Straßburg ist es an der Zeit ein Zeichen zu setzen! Schließt euch alle an!

Bei einem der Opfer handelt es sich wohl um einen Touristen aus Thailand. Der 45 jährige Mann war mit seiner Frau gerade einige Stunden im Land.
    Also vom Flughafen kommend, direkt im Hotel eingecheckt und schon nahm das Schicksal seinen Lauf.

Thai Frau: Schatz lass uns gleich zu dem weltberühmten Weihnachtsmarkt gehen.
    Thai Mann: Jup, ich will endlich die Brezel probieren.
    Thai Frau: Ohh, warum stehen hier überall Polizisten mit Maschinenpistolen?
    Thai Mann: Hab gelesen das es hier Terroristen geben soll.
    Thai Frau: Sollten wir da nicht lieber umkehren?
    Thai Mann: Quatsch. Ich fühle mich absolut sicher bei diesem Aufgebot!

Und ein paar Minuten später muss er seinen tödlichen Irrtum erkennen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der Kerl sieht wie ein Eskimo aus, finde ich.
    Mit dem Islam hat das sicher nichts zu tun.Einzelfall.
    Vor allem sieht er eine Ausbildung: dumm

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und hat natürlich mit Herkunft, Religion und Sozialisation nichts zu tun........

[Links nur für registrierte Nutzer]

Scheint eher eine Volkskrankheit oder genetische Disposition bei dieser Ethnie zu sein, so verbreitet wie diese "Krankheit" ist!
    Psychopathologie ist hier ein sehr wichtiges Detail. Wenn es richtig verstanden wird.
    Geschickte Psychopathen in Führungspositionen, sei es in Wirtschaft, Politik oder Militär,
    können ihre Psychopathie quasi an ganz normale Menschen "andocken", also diese zur
    Übernahme ihrer eigenen psychopathischen Verhaltensmuster bringen.

Nun ist davon auszugehen daß das Lieblingsbuch der Muselmanen vom alter Ego (Allah) eines
    Psychopathen namens "Mohammed" verfasst wurde, sei es dahingestellt ob dieser real
    existierte oder eine literarisch-religiöse Erfindung ist, aber er ist im Grunde ein Psychopath.
    Die Gedankenwelt und die Regeln dieses Psychopathen beeinflussen nun die von diesem Glauben
    befallenen Völker seit nun mehr 1400 Jahren und gelten dort als wichtigste, heiligste Leitlinie, alle Bereiche des Lebens durchdringend, überhaupt
    und sind auf einem Status der Unantastbarkeit.

Was soll da anderes herauskommen als ganze Ethnien und Gesellschaften in denen hoch psychopathologisches Denken und Verhalten im Sinne des manipulierenden Psychopathen "Mohammed", der seine Psychopathologie als göttlich legitimierte und absolut verbindliche Buchform in einem Regelwerk verewigte (oder verewigt wurde), sehr weit verbreitet ist?

Für jeden der sich mal mit beiden Themen, Psychopathie und Islam beschäftigt hat, der weiß das
    der letzte Satz im Welt Artikel im Grunde sehr gut das Handeln Mohammeds beschreibt: Eine Grauzone zwischen Terrorismus, Kriminalität und Psychopathologie.

Nur eben das diese Wahrheit dem durchschnittlichen Zeitungsleser im Grunde nicht bekannt ist und von den Schreibern
    solcher Artikel gegenteilig, nämlich relativierend, benutzt wird.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

GESPERRT

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Psychopathologie ist hier ein sehr wichtiges Detail. Wenn es richtig verstanden wird.
    Geschickte Psychopathen in Führungspositionen, sei es in Wirtschaft, Politik oder Militär,
    können ihre Psychopathie quasi an ganz normale Menschen "andocken", also diese zur
    Übernahme ihrer eigenen psychopathischen Verhaltensmuster bringen.

Nun ist davon auszugehen daß das Lieblingsbuch der Muselmanen vom alter Ego (Allah) eines
    Psychopathen namens "Mohammed" verfasst wurde, sei es dahingestellt ob dieser real
    existierte oder eine literarisch-religiöse Erfindung ist, aber er ist im Grunde ein Psychopath.
    Die Gedankenwelt und die Regeln dieses Psychopathen beeinflussen nun die von diesem Glauben
    befallenen Völker seit nun mehr 1400 Jahren und gelten dort als wichtigste, heiligste Leitlinie, alle Bereiche des Lebens durchdringend, überhaupt
    und sind auf einem Status der Unantastbarkeit.

Was soll da anderes herauskommen als ganze Ethnien und Gesellschaften in denen hoch psychopathologisches Denken und Verhalten im Sinne des manipulierenden Psychopathen "Mohammed", der seine Psychopathologie als göttlich legitimierte und absolut verbindliche Buchform in einem Regelwerk verewigte (oder verewigt wurde), sehr weit verbreitet ist?

Für jeden der sich mal mit beiden Themen, Psychopathie und Islam beschäftigt hat, der weiß das
    der letzte Satz im Welt Artikel im Grunde sehr gut das Handeln Mohammeds beschreibt: Eine Grauzone zwischen Terrorismus, Kriminalität und Psychopathologie.

Nur eben das diese Wahrheit dem durchschnittlichen Zeitungsleser im Grunde nicht bekannt ist und von den Schreibern
    solcher Artikel gegenteilig, nämlich relativierend, benutzt wird.
    Sehr wichtige und richtige Schlussfolgerung!

Nathan begründete die überproportionale Täterschaft mal so:

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ne, eben nicht. Wenn sie nicht angetriggert werden passiert schon mal überhaupt nichts. Alle gerade auch von dir heftig gefeierte, geradezu begeistert aufgesogenen, von Migranten verursachten Verbrechen gegen Leib und Leben ereigneten sich nicht aus heiterem Himmel, sondern stets in irgendwelchen Konfliktsituationen. Wenn so einer durchgedrehter unbeherrschter Migrant auf ein Gegenüber trifft, das seinerseits eher auf Eskalation als auf Deeskalation gepolt ist kommt es zu diesen Verbrechen.

Ausgenommen davon sind irgendwelche Geisteskrankheiten. gegen die hilft natürlich nichts, aber die sind wiederum nicht etwa migrantentypisch und sie sind auch völlig unabhängig von Hautfarbe und Herkunft.
    Geändert von Bolle (12.12.2018 um 13:06 Uhr)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Ziehen Attali und Macron jetzt den Terror-Joker, um Gelbwesten-Demos zu verbieten?
    Bei kollektiven Betroffenheits- und Trauerveranstaltungen wird schwarze Kleidung getragen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer