User in diesem Thread gebannt : Nathan

+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 116 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 1151

Thema: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch schon ein komischer Zufall, dass ausgerechnet so etwas gestern passieren musste, also in einer Phase, wo der Staat massiv durch die Gelbwestenproteste unter Druck geraten ist.

Fuer Macron kann es eigentlich nicht besser laufen.

Das ist in meinen Augen kein Zufall mehr. Das stinkt nach Inszenierung.

Die wollten einen Anlass finden, um die Sicherheitsstufe in Frankreich anzuheben. Die Bevoelkerung soll auch mit einem anderen Thema abgelenkt werden.

Nicht umsonst hat sich der franzoesische Geheimdienst ueber Jahre diese radikal islamische Terrorszene ganz gezielt herangezuechtet. Er steckt auch mit dem IS unter einer Decke. Siehe Libyen und Syrien.

Wir muessen total umdenken. Wir werden von Schwerstverbrechern regiert. Das sind Feinde des Volkes, die die franzoesische und deutsche Nation vernichten wollen.
    Es sind nicht die Gelbwesten vor denen sich die französischen und EU-Machteliten schützen wollen, sondern die Geheimdienste und Paramilitärs fremder Länder, die die Proteste radikalisieren und Umstürze erzwingen wollen, weil die EU-Eliten an der Entdollarisierung und an eigener EU-Armee arbeiten. So einfach ist das. Und Terroranschlag ist das Werkzeug der Stunde im diesem hybriden asymmetrischen Krieg.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://de.sputniknews.com/kommentare/20181116322982801-eu-dollar-verzicht-drahtzieher/
    'https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20181129323123090-euro-dollar-verzicht-waehrung/
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

sunbeam
    Gast

Ich finde es immer toll das kaum nachdem die erste Kugel den Lauf verlassen hat, man schon die komplette Vita des Täters kennt.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer toll das kaum nachdem die erste Kugel den Lauf verlassen hat, man schon die komplette Vita des Täters kennt.

so faul, wie es bei 9/11 war, so faul kanns hier auch sein - ja, was stimmt.

auf alle fälle ...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Man braucht hier keine Verschwörungstheorien.
    Weihnachtsmärkte sind für den Islam das Angriffsziel schlechthin. Gottloser geht es für den Islam gar nicht.
    Ich sage ausdrücklich nicht Muslime, denn es gibt ja auch gemäßigte, weltliche. Die halt ein bisschen beten und an Gott glauben.

Aber für den Weltislam ist ein Weihnachtsmarkt ein No Go.
    Und der Islam macht sich jetzt eben hier breit.
    Fragt doch mal die Bückbeter in Mekka, was sie von Weihnachtsmärkten halten..

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch schon ein komischer Zufall, dass ausgerechnet so etwas gestern passieren musste, also in einer Phase, wo der Staat massiv durch die Gelbwestenproteste unter Druck geraten ist.

Fuer Macron kann es eigentlich nicht besser laufen.

Das ist in meinen Augen kein Zufall mehr. Das stinkt nach Inszenierung.

Die wollten einen Anlass finden, um die Sicherheitsstufe in Frankreich anzuheben. Die Bevoelkerung soll auch mit einem anderen Thema abgelenkt werden.

Nicht umsonst hat sich der franzoesische Geheimdienst ueber Jahre diese radikal islamische Terrorszene ganz gezielt herangezuechtet. Er steckt auch mit dem IS unter einer Decke. Siehe Libyen und Syrien.

Wir muessen total umdenken. Wir werden von Schwerstverbrechern regiert. Das sind Feinde des Volkes, die die franzoesische und deutsche Nation vernichten wollen.
    Ich denke nicht das solcher Terror "inszeniert" ist. Terrormanagement ja. Aber die Protagonisten sind echt.
    Aus dieser Sichtweise ist es besser einen Pool aus möglichen Idioten zu haben die sich im Namen ihres Allahs in die Luft sprengen oder morden als den Terror komplett zu inszenieren.

Ob nun das dem Staat wirklich passt?
    Ich denke in Paris schwitzen sie angesichts des Gedankens daß die Geldwesten vielleicht neben den Forderungen
    nach mehr sozialer Gerechtigkeit noch ihren Fokus auf diese Zustände mit der Muselei lenken, die ganzen feindlichen Eindringlinge von denen die Geduldigen auf Zeit spielen, die Ungeduldigen immer mal wieder im Namen des Glaubens morden und man die ganzen feindlich gesinnten fremden Horden auch noch mit den hart erarbeiteten Steuergeldern
    alimentiert werden die dadurch den Einheimischen und ihrer Gesellschaft, ihrer Infrastruktur etc fehlen, man das Geld im Grunde an Feinde verfeuert und das alles durchaus im Sinne der Globalisten ist deren Handpuppe solche Typen wie Macron, die fleischgewordene Verkörperung des Wortes "Fatzke", sind.
    Wenn die Gelbwesten auch da noch rangehen dann ist da in Frankreich hängen im Schacht für das Regime. Es sei denn die Strategie zielt genau darauf ab um dann die Geldwesten medial als Nazis zu deklarieren. Was genauso funktionieren als auch ein Guß mit dem Kerosineimer ins eh schon lodernde Feuer werden könnte.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m

Ich habs geahnt, wiedermal einer dieser scheiß Waldfinnen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Man braucht hier keine Verschwörungstheorien.
    Weihnachtsmärkte sind für den Islam das Angriffsziel schlechthin. Gottloser geht es für den Islam gar nicht.
    Ich sage ausdrücklich nicht Muslime, denn es gibt ja auch gemäßigte, weltliche. Die halt ein bisschen beten und an Gott glauben.

Aber für den Weltislam ist ein Weihnachtsmarkt ein No Go.
    Und der Islam macht sich jetzt eben hier breit.
    Fragt doch mal die Bückbeter in Mekka, was sie von Weihnachtsmärkten halten..
    Wem unsere Kultur nicht passt soll sich verpissen!!

GESPERRT

Und hat natürlich mit Herkunft, Religion und Sozialisation nichts zu tun........

Außerdem seien Komplizen von Chaketts verhaftet worden. Die Fahndung könnte der Auslöser dafür gewesen sein, dass er am Dienstagabend zur Tat geschritten ist. Bislang ist nicht bekannt, wie er die strengen Kontrollen der Straßburger Innenstadt passiert hat. Ob geplantes oder spontanes Attentat, wie viele Attacken ist vermutlich auch diese in der Grauzone zwischen Terrorismus, Kriminalität und Psychopathologie angesiedelt.

Scheint eher eine Volkskrankheit oder genetische Disposition bei dieser Ethnie zu sein, so verbreitet wie diese "Krankheit" ist!

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen

Ich habs geahnt, wiedermal einer dieser scheiß Waldfinnen.
    Kein Mensch ist illegal!
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Das offenbart im Grunde erschreckendes. Denn die Typen sind alle bekannt. Man weiß
    wer das ist, es gibt Akten, Überwachung und man weiß wie sie ticken und lässt sie dennoch frei herumlaufen.
    Man redet sich hier mit "Rechtsstaat" heraus. Defakto ist der Islam im (Angriffs-)Krieg mit der nichtislamischen Welt,
    seit 1400 Jahren. Und da gehört zumindest auf die Moslems die durch ihren Umgang, ihre einsehbar geäußerten
    Gedanken und auch Taten bewiesen haben das sie kriegführend sind, das Kriegsrecht angewendet. Sie gehören
    demzufolge exakt nach den gängigen Regeln für als Zivilisten getarnte feindliche Kombattanten behandelt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer