User in diesem Thread gebannt : Nathan

+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 116 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 1151

Thema: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

sunbeam
    Gast

Standard AW: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, Europa ist bunt.
    Wer einmal dort war; Nafris prägen das Straßburger Straßenbild.
    Bin mal nachts falsch abgebogen und in einem Viertel gelandet, wo Autos und Mülleimer brannten. Sah aus wie Afrika.

Bevor ichs vergesse, jetzt schnell noch ne Demo gegen Rechts.

Nebenbei gesagt ist Straßburg eine der ältesten, deutschen Städte; na ja, heute nur noch ein Moloch.
    Laut aktuellen Zahlen steigt die Zahl derer die wegen Familiennachzug nach D. kommen, stark an. Es wird also noch viel bunter.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, wie gesagt. "Nun sind sie halt da."

Die wissen ganz genau, dass es wahrscheinlich nicht gelingen wird die in Masse zu integrieren. Das ist aber das einzige was man tun kann. Die Resthoffnung bleibt, dass es einem dann in wenigen Jahren nicht ganz so heftig auf die Füsse fällt. Und dafür sind viele wohl bereit auch persönliche Opfer zu bringen. Wie diese durchgeknallte Alte da beim Bürgerdialog.

Auf die andere Idee, die zum Teufel zu jagen, die einen da vor vollendete Tatsachen gestellt haben, kommt sie aber leider nicht.
    Diese in ihrer Moralpsychose verirrten Bekloppten kann man abschreiben, da ist Hopfen und Malz verloren.

Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer

Der Deutschen Presseagentur würde ich aus Prinzip und Erfahrung erstmal gar nichts glauben. Kann es sein, dass der Neger hervorragend ins Bild passt? Ein französischer Amri. Mal sehen, wann er tot aufgefunden wird.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Laut aktuellen Zahlen steigt die Zahl derer die wegen Familiennachzug nach D. kommen, stark an. Es wird also noch viel bunter.
    Die Kolonialisierung geht jetzt erst richtig los. Die 2-3 Millionen jungen Männer in den letzten Jahren waren nur die Vorhut für den ungefähr 5 Mal so großen Familiennachzug.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Diese in ihrer Moralpsychose verirrten Bekloppten kann man abschreiben, da ist Hopfen und Malz verloren.
    Bei der aktuellen Attentäterdiskussion wird ja das wesentliche letztlich auch wieder ausgespart. Nämlich, dass natürlich nicht jeder Moslem so ein Irrer ist, dass aber die irren Moslems hier nur solchen Zauber veranstalten weil hier Millionen anderer Moslems leben.

Ohne Multikulturalismus also keine solche Anschläge.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Kolonialisierung geht jetzt erst richtig los. Die 2-3 Millionen jungen Männer in den letzten Jahren waren nur die Vorhut für den ungefähr 5 Mal so großen Familiennachzug.

---
    Davon kann ausgegangen werden. Ich finde es spannend und abschreckend zugleich das ich das Ende Europas live und im Zeitraffer miterleben kann.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Davon kann ausgegangen werden. Ich finde es spannend und abschreckend zugleich das ich das Ende Europas live und im Zeitraffer miterleben kann.
    Wie alt bist du?

sunbeam
    Gast

Bei der aktuellen Attentäterdiskussion wird ja das wesentliche letztlich auch wieder ausgespart. Nämlich, dass natürlich nicht jeder Moslem so ein Irrer ist, dass aber die irren Moslems hier nur solchen Zauber veranstalten weil hier Millionen anderer Moslems leben.

Ohne Multikulturalismus also keine solche Anschläge.

Klar sind die meisten Muslime nicht gewaltbereit, integriert sind diese aber auch nicht. Ich sehe keinen Mehrwert das sich in Europa Millionen Muslime ansiedeln. Ich denke es wäre das beste man schmeißt die alle raus.

sunbeam
    Gast

Wie alt bist du?

Als ich geboren wurde, wurde Schmidt Kanzler.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Kolonialisierung geht jetzt erst richtig los. Die 2-3 Millionen jungen Männer in den letzten Jahren waren nur die Vorhut für den ungefähr 5 Mal so großen Familiennachzug.---
    In Straßburg wurde einmal von einem Deutschen der Buchdruck erfunden.
    Heute leben dort eigentlich nur noch nordafrikanische Kanaken. Das war schon vor 10 Jahren schlimm. Ich habe dort mal schlimme Dinge erlebt, schon vor 10 Jahren.
    Passt eben zur Endzeit, in der wir leben. In einer bürgerkriegsähnlichen Katastrophe wird dieses "Experiment" enden, und dann kommt etwas Neues.
    Die Geschichtsbücher sind voll von solchen Epochen. Nur muss man schauen, dass man selbst das überlebt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer