User in diesem Thread gebannt : Nathan |
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ja wunderbar, dann hat dieser doch in BRD einen Aufentnhaltsanspruch, als "verfolgter Schutzsuchender" und in Deutschland bereits Krimineller.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


pssst, nicht den Grünen und Linken weitersagen:
"Der 29-Jährige wurde nach Informationen der dpa vom Amtsgericht Singen wegen schweren Diebstahls zu einer Gefängnisstrafe verurteilt und war in Deutschland in Haft. Nach dem Verbüßen der Strafe wurde er im Jahr 2017 nach Frankreich abgeschoben, wie die dpa am Mittwoch weiter erfuhr."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da war beim Bürgerdialog vom 5.12 glaube ich (Phoenix hat das gestern übertragen) so eine geile Alte. Die war völlig entrückt und schwebte offenbar schon in einer anderen Dimension.
Die kam irgendwo aus dem pädagogischen Bereich und arbeitete mit Flüchtlingen. Der Knaller war, sie hat alles bestätigt. Belästigungen, Angriffe, Frauendiskriminierung. Sie selbst hätte da jede Menge mitgemacht.
Sie hat aber appelliert trotzdem nicht aufzugeben. Sinngemäss hat sie sogar gesagt, wenn man ins Gesicht geschlagen wird, weglächeln und weiter machen.
Wir sind am Ende. Wir sind nun an dem Punkt, an dem wir uns alles bieten lassen müssen weil wenn wir es nicht tun wird es noch schlimmer. Integrationsbemühungen um jeden Preis. Die wissen ganz genau, dass wir das nicht schaffen, lügen sich selbst was in die Tasche und versuchen verzweifelt zu retten was zu retten ist.
Was als erstes auffällt, mal wieder, ist das bei derartigen Vorfällen in D. der Täter stets als psychisch labil beschrieben wird, wohingegen außerhalb Deutschlands solche Vorfälle als reiner Terrorakt mit islamistischem Hintergrund eingestuft werden.
Ja, Europa ist bunt.Der mutmaßliche Angreifer von Straßburg ist nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur ein französischer Staatsbürger mit nordafrikanischen Wurzeln. Der 29-Jährige wurde demnach vom Amtsgericht Singen wegen schweren Diebstahls zu einer Gefängnisstrafe verurteilt und war in Deutschland in Haft. Nach dem Verbüßen der Strafe wurde er im Jahr 2017 nach Frankreich abgeschoben, wie die dpa am Mittwoch weiter erfuhr.
Wer einmal dort war; Nafris prägen das Straßburger Straßenbild.
Bin mal nachts falsch abgebogen und in einem Viertel gelandet, wo Autos und Mülleimer brannten. Sah aus wie Afrika.
Bevor ichs vergesse, jetzt schnell noch ne Demo gegen Rechts.
Nebenbei gesagt ist Straßburg eine der ältesten, deutschen Städte; na ja, heute nur noch ein Moloch.
Ja, wie gesagt. "Nun sind sie halt da."
Die wissen ganz genau, dass es wahrscheinlich nicht gelingen wird die in Masse zu integrieren. Das ist aber das einzige was man tun kann. Die Resthoffnung bleibt, dass es einem dann in wenigen Jahren nicht ganz so heftig auf die Füsse fällt. Und dafür sind viele wohl bereit auch persönliche Opfer zu bringen. Wie diese durchgeknallte Alte da beim Bürgerdialog.
Auf die andere Idee, die zum Teufel zu jagen, die einen da vor vollendete Tatsachen gestellt haben, kommt sie aber leider nicht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)