User in diesem Thread gebannt : Nathan

+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 116 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 1151

Thema: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Zitat Zitat von eugede Beitrag anzeigen
    Also, dass es wieder passiert war wohl Jedem klar!
    Die Frage ist nur wann, wo und wie oft!
    Dieses Jahr wollte ich auf den Wiener Weihnachtsmarkt. Ich glaube, das ist vielleicht keine gute Idee.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr wollte ich auf den Wiener Weihnachtsmarkt. Ich glaube, das ist vielleicht keine gute Idee.
    Die Weihnachtsmärkte waren tatsächlich eine der wenigen Dinge die ich nach meinem Fortgang aus Deutschland vermisst hatte. Na ja, jetzt nicht mehr.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Ich war im Sommer in Strassburg. Dort standen rund um das Münster Soldaten mit Gewehren - das dürfte jetzt auch nicht anders sein und ich schätze, die sind auch in/um den Weihnachtsmarkt verteilt. Scheint nicht viel genützt zu haben. Der Place Klebér ist ein sehr grosser Platz, nach allen Seiten hin offen.
    So habe ich es auch beobachtet. Wohne ganz in der Nähe und bin ab und zu dort. Die Präsenz des Militärs, der Militärpolizei und der Polizei ist enorm. Überall Dreier-Trupps mit Sturmgewehren im Anschlag. Dass selbst damit Anschläge nicht zu verhindern sind, ist traurige Realität.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Quatsch! Hast Du denn nicht gelesen, was die Politiker und Medien sagen? Es hat sich - insbesondere seit Ende 2015 - nichts verändert. Wer das behauptet ist Populist und hat irrationale Sicherheitsbedenken.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Honni hatte Recht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vom fernen Orient, da komm ich her, ich muss euch sagen, es mord(hamm?)ed sehr:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Oder wettet jemand auf Gelbwesten?
    Macron könnte es in die Hände spielen, nur ein Gedanke.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

So ein Anschlag kommt wie bestellt und lenkt wunderbar vom Versagen und Volksverrat der Rothschild-Marionette Macron ab.

Dämokratenlogik: lass erst mal Millionen Fremdlinge einwandern, hetz deine Medien gegen sie auf und dann führe schleichend die totale Überwachung ein. Macron kann sich bald als starken Mann präsentieren und wie der Jude Sarkozy "kärchern".
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer

Ich finde es sehr merkwürdig wie schnell die Behörden und Medien wieder alles über den Täter wissen. Die Waffe von dem ist noch nicht mal ganz erkaltet und schon sind Name, Anschrift etc. bekannt. Inklusive Hausdurchsuchung. Wenn er der Gesuchte wirklich war, warum hat er zu seinem „Anschlag“ die, bei ihm zu Hause gefundenen, Handgranaten nicht mitgenommen, von dem die Medien andauernd berichten. Die wären doch viel effektiver gewesen als sich Feuergefechte mit Soldaten zu liefern. Und auf einmal ist er wie vom Erdboden verschluckt! Nachdem er per Taxi entkommen ist. Haha!
    Ich glaube dieser Geschichte nicht ein Wort! Die macht Null Sinn!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Können wir jetzt mal ein Museum für die Ermordeten des Umvolkungsregimes eröffnen, analog der Stasiopfer. Ich meine, zu gewissen Tagen ziehen die Politiker doch immer ernste Mienen, wenn es um Todesopfer an der DDR-Grenze geht. Die vielen Tausend Toten ihrer Umvolkung sind anscheinend keiner Rede und Gedenken wert, im Gegenteil predigen sie Verständnis dafür, denn Deutsche machen sowas ja auch.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr merkwürdig wie schnell die Behörden und Medien wieder alles über den Täter wissen. Die Waffe von dem ist noch nicht mal ganz erkaltet und schon sind Name, Anschrift etc. bekannt. Inklusive Hausdurchsuchung. Wenn er der Gesuchte wirklich war, warum hat er zu seinem „Anschlag“ die, bei ihm zu Hause gefundenen, Handgranaten nicht mitgenommen, von dem die Medien andauernd berichten. Die wären doch viel effektiver gewesen als sich Feuergefechte mit Soldaten zu liefern. Und auf einmal ist er wie vom Erdboden verschluckt! Nachdem er per Taxi entkommen ist. Haha!
    Ich glaube dieser Geschichte nicht ein Wort! Die macht Null Sinn!

Und wieder war er bereichernder Gast des bunten Sozialsystems.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer