Die Franzosen haben nach dem Krieg bewusst haufenweise Nafris und Neger im Elsass angesiedelt, um das Deutschtum und die deutsche Sprache schneller ausrotten zu können. Das sind jetzt die Konsequenzen. Kein Mitleid.
User in diesem Thread gebannt : Nathan |
Die Franzosen haben nach dem Krieg bewusst haufenweise Nafris und Neger im Elsass angesiedelt, um das Deutschtum und die deutsche Sprache schneller ausrotten zu können. Das sind jetzt die Konsequenzen. Kein Mitleid.
Klar, welcher kultivierte Franzose wollte schon unter lauter tumb-teutonischen Elsässern leben?
Das war wie mit Palästina, wo es erst einen Hitler brauchte, der den Juden mal richtig Dampf machte, dass sie dorthin in die Wüste zogen und ihre Kibutze aufzogen, statt es sich weiterhin in den Wiener Prachtpalais oder den Stadthäusern an den Champs-Élysées gutgehen zu lassen!
Bis heute wird das Elsass von Paris finanziell benachteiligt, da man es auch heute noch als halb deutsch ansieht.
Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“
Hab kurz im TV die Muselfresse gesehen, aber man betonte in Straßburg geboren.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
[Links nur für registrierte Nutzer]
War, wie zu erwarten, ein Goldstück aus Mord Nordafrika….
Cherif, 29, in Strasburg, von nordafrikanischen Eltern geboren, besucht regelmäßig Moscheen in der Umgebung. Der Angriff auf dem Weihnachtsmarkt in Straßburg, im Osten Frankreichs und am Sitz des Europäischen Parlaments brachte mindestens 2 Tote und 11 Verletzte.
Es ist ein demografisches Problem, welches laut Medien nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollte.
„Sie können nicht Tausende von Einwanderern der zweiten und dritten Generation kontrollieren. Und Sie können sie nicht wegschicken, weil sie „Franzosen“ sind.“
Doch kann man all diese Terroristen und ihre Brut in der Vollkaskoversorgung halten, bis deren Nachgeburt den ius sanguinis erhält?
Und in Europa Millionen von Cherifs europäische Killer werden???
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Ich könnte nur noch Kotzen, was diese Typen schon gemordet haben übersteigt das Morden der RAF und die vermeintliche NSU bei weitem, während die NSU einen riesen Schauprozess von vielen Monaten bekam obwohl die vermeintlichen Täter schon vor dem Prozess Tod waren, werden diese Taten als psychisch gestört registriert und das war es dann schon. Es gibt Gedenkveranstaltungen zu Solingen ein bundesweites Event, aber die Morde dieser Surensöhne sollen so schnell wie möglich vergessen werden.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Kannst das Bild ruhig einstellen - es steht auch schon auf Twitter und sicherlich in allen Foren.
Hübsches Früchtchen. Eigentlich müsste man die auch bedauern. Die sind genau so gehirngewaschen, wie die Deutschen.
Ein Lerneffekt bei dem Attentat: Die Abgeordneten des EU-Parlamentes durften das Gebäude nicht verlassen und waren quasi darin eingesperrt. Da hatten sie genug Zeit, darüber nachzudenken, was sie für eine Scheisspolitik machen
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Also, dass es wieder passiert war wohl Jedem klar!
Die Frage ist nur wann, wo und wie oft!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)