User in diesem Thread gebannt : Nathan |
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Honni hatte Recht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
So ein Anschlag kommt wie bestellt und lenkt wunderbar vom Versagen und Volksverrat der Rothschild-Marionette Macron ab.
Dämokratenlogik: lass erst mal Millionen Fremdlinge einwandern, hetz deine Medien gegen sie auf und dann führe schleichend die totale Überwachung ein. Macron kann sich bald als starken Mann präsentieren und wie der Jude Sarkozy "kärchern".
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ich finde es sehr merkwürdig wie schnell die Behörden und Medien wieder alles über den Täter wissen. Die Waffe von dem ist noch nicht mal ganz erkaltet und schon sind Name, Anschrift etc. bekannt. Inklusive Hausdurchsuchung. Wenn er der Gesuchte wirklich war, warum hat er zu seinem „Anschlag“ die, bei ihm zu Hause gefundenen, Handgranaten nicht mitgenommen, von dem die Medien andauernd berichten. Die wären doch viel effektiver gewesen als sich Feuergefechte mit Soldaten zu liefern. Und auf einmal ist er wie vom Erdboden verschluckt! Nachdem er per Taxi entkommen ist. Haha!
Ich glaube dieser Geschichte nicht ein Wort! Die macht Null Sinn!
You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!
Können wir jetzt mal ein Museum für die Ermordeten des Umvolkungsregimes eröffnen, analog der Stasiopfer. Ich meine, zu gewissen Tagen ziehen die Politiker doch immer ernste Mienen, wenn es um Todesopfer an der DDR-Grenze geht. Die vielen Tausend Toten ihrer Umvolkung sind anscheinend keiner Rede und Gedenken wert, im Gegenteil predigen sie Verständnis dafür, denn Deutsche machen sowas ja auch.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten