Thema geschlossen
Seite 425 von 682 ErsteErste ... 325 375 415 421 422 423 424 425 426 427 428 429 435 475 525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.241 bis 4.250 von 6815

Thema: Elektromobilität

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Elektromobilität

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich Dir aber auch mal sagen, dass Du lügst.
    Hast du keinen Strom in deiner Bude?
    Wenn ja,
    kannst du dort auch ein E-Auto aufladen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Prof Sinn ist Volkswirt
    Lüning ist Aerodynamiker-Ingenieur.
    Ich bin Physiker.
    E-Technik ist ein Teil der Physik.

Was bist du von Beruf?
    Die GröKaz ist auch Physikerin, das heißt nichts

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Die GröKaz ist auch Physikerin, das heißt nichts
    Wem sagst du das!

Du bist Elektrikerfachmann.

Das ist prima für den Betrieb von Solartechnik etc....
    Das wäre was für dich.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Du bist Elektrikerfachmann.

Das ist prima für den Betrieb von Solartechnik etc....
    Das wäre was für dich.
    Jetz kommt der Schmarrn wieder...

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Hast du keinen Strom in deiner Bude?
    Wenn ja,
    kannst du dort auch ein E-Auto aufladen.
    Ja. Ich weiß aber auch, dass die Leitungskapazitäten begrenzt sind. Umsonst faseln unsere Grünlinge nicht von HGÜ und Netzausbau.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was ein Quatsch. Das Forum macht echt kein Spass mehr. Nur noch Opfer denen keine Antwort zu doof ist.
    Du jammerst weil du ahnst, dass es stimmt: es ist die ganze Wahrheit, dass nur schwache Menschen zur Autoritätshörigkeit neigen, nur schwache Persönlichkeiten rufen nach jemandem der ihnen die Entscheidungen abnimmt, nur schwache Persönlichkeiten sind nicht in der Lage über ihr Leben selbst zu bestimmen.
    Warum einst du gibt es den o.g. Despotien keinerlei freie Presse, keine freie Lehre, keine freie Meinungsäußerung, keine freie Justiz - warum werden in o.g. Beispielen Intellektuelle ohne Verfahren oder mit beliebigen eingenistet - woran meinst du liegt das?

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Nicht jeder ist Hausbesitzer. Und wieviel haben wir von dem fünfstelligen Betrag durch Subventionen mitbezahlt? Oder gibt es die Zulage nicht mehr? Wenn sich jemand unabhängig machen kann ist das gut, nur möchte ich deswegen nicht höhere Strompreise zahlen müssen.
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du solltest mal aufhören damit, Menschen die aus welchen Gründen auch immer keine Solaranlage oder E-Auto besitzen oder sich anschaffen können, als "Blödel" hinzustellen und Du dich selber somit als überlegenes cleveres Bürschchen. Kommt jedenfalls so rüber.
    Das ist exakt das, was mich stört. Dieses: "Jeder könnte ja...."

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Den fuenfstelligen Betrag hat er von seinem eigenen Geld bezahlt. Die Tatsache, dass nicht jeder Hausbesitzer ist, ist nicht Ollivers Schuld.Fuer die Zahlungen, die wir leisten muessen, ist er ebenfalls nicht verantwortlich. Diese haben "Andere" zu verantworten, weil SIE daran verdienen. Legitimiert durch grosse Teile des Stimmviehs. Soweit mir bekannt ist, soll doch die Foerderung von Wind-und Solarenergie wegfallen, oder liege ich da falsch...? Und genau diesen(baldigen?) Wegfall zieht man doch (hier) gerne heran, um Olliver zu erklaeren, wie "bloed" er doch ist, weil er "vollkommen sinnlos" investiert hat.....Ja was denn nun?
    Du verdrehst es. Er hat den fünfstelligen Betrag bezahlt, seine Anlagen sind finanziert, und er BEHAUTET, dass es bei JEDEM was lohnen würde denn BEI IHM hat es sich ja gelohnt. Er behauptet demnach jeder KÖNNTE und jeder SOLLTE ebenfalls einen fünfstelligen Betrag ausgeben und das dann auf das eigene Hausdach schnallen, es SOLL ja auch jeder Eigenheim haben und DANN soll man sich auch noch ein E-Auto kaufen, welches man dann mit seiner durchfinanzierten PV-Anlage betreiben kann, oder an kostenlosen Ladesäulen auftanken kann. Kosten: 300 000€. Und die soll dann jeder locker haben. Wer das nicht macht oder NICHT KANN, der zahlt dem Fiskus einfach nur sinnlos Geld oder ist veraltet, blöde weil er Geld verschenkt. Dass nicht jeder dasselbe Nutzerverhalten hat oder dieselbe finanzielle Lage oder Sicherheiten, das ist ihm egal. FÜR IHN kostet der Strom nichts.

Ich merke dann immer an, dass er sich auch einen 1 Mio. Liter Tank aufs Grundstück setzen kann, den mit Benzin füllt, und dann über die lacht, die bei steigendem Benzinpreis immer mehr bezahlen müssen, denn einen Tank kaufen könne ja jeder....

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Wenn er E-Auto faehrt, (auch) weil es ihm Spass macht, ueberwiegend aus seiner eigenen PV-Anlage zu "tanken" und nicht jedesmal Geld an die Kasse einer Tanke zu bringen ...weil seine Anlage und sein E-Auto bezahlt
    sind und er jetzt nach und nach von seiner recht hohen Investion profitiert,finde ich das in Ordnung. Dafuer muss man kein verblendeter Gruener sein.
    Das kann er ja machen und wir gönnen ihm seinen Spaß. Aber es rentiert sich nicht FÜR JEDEN. Diese Pauschalisierung ist einfach falsch, und dann zu behaupten, man würde wegen dem Spaß am Fahren ja doppelt soviel fahren und demnach doppelt soviel sparen ist einfach nur lächerlich. ER FÜR SICH. Das kann er machen und das neidet ihm niemand.

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    So etwas macht man ja auch nicht, Dummschwätzer. Du haust dir ja auch keinen Vorschlaghammer vor die Rübe, anstatt auf den Nagel.
    Ihr Linksdeppen mit euren hanebüchenen Vergleichen seid wirklich die Lachnummer des Forums.
    Na immerhin hast du erkannt das Autoabgase tödlich sind ... geht doch.

Das Verbuddeln ist nur eine vorübergehende Lösung, bis wir technologisch so weit sind, um eine Endlösung zu realisieren. Die Endlösung der Atomfrage.
    eine "vorübergehende Lösung" was meinst du denn - mit deinem Sachverstand - zu erahnen wie die aussehen sollte, die Endlösung der Atomfrage ... es fließen ja immerhin genügend Steuermittel in dieses Projekt und das schon seit Jahrzehnten.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Na immerhin hast du erkannt das Autoabgase tödlich sind ... geht doch.
    eine "vorübergehende Lösung" was meinst du denn - mit deinem Sachverstand - zu erahnen wie die aussehen sollte, die Endlösung der Atomfrage ... es fließen ja immerhin genügend Steuermittel in dieses Projekt und das schon seit Jahrzehnten.
    Ganz einfach: In die Sonne schießen!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das ist exakt das, was mich stört. Dieses: "Jeder könnte ja...."

Du verdrehst es. Er hat den fünfstelligen Betrag bezahlt, seine Anlagen sind finanziert, und er BEHAUTET, dass es bei JEDEM was lohnen würde denn BEI IHM hat es sich ja gelohnt. Er behauptet demnach jeder KÖNNTE und jeder SOLLTE ebenfalls einen fünfstelligen Betrag ausgeben und das dann auf das eigene Hausdach schnallen, es SOLL ja auch jeder Eigenheim haben und DANN soll man sich auch noch ein E-Auto kaufen, welches man dann mit seiner durchfinanzierten PV-Anlage betreiben kann, oder an kostenlosen Ladesäulen auftanken kann. Kosten: 300 000€. Und die soll dann jeder locker haben. Wer das nicht macht oder NICHT KANN, der zahlt dem Fiskus einfach nur sinnlos Geld oder ist veraltet, blöde weil er Geld verschenkt. Dass nicht jeder dasselbe Nutzerverhalten hat oder dieselbe finanzielle Lage oder Sicherheiten, das ist ihm egal. FÜR IHN kostet der Strom nichts.

Ich merke dann immer an, dass er sich auch einen 1 Mio. Liter Tank aufs Grundstück setzen kann, den mit Benzin füllt, und dann über die lacht, die bei steigendem Benzinpreis immer mehr bezahlen müssen, denn einen Tank kaufen könne ja jeder....

Das kann er ja machen und wir gönnen ihm seinen Spaß. Aber es rentiert sich nicht FÜR JEDEN. Diese Pauschalisierung ist einfach falsch, und dann zu behaupten, man würde wegen dem Spaß am Fahren ja doppelt soviel fahren und demnach doppelt soviel sparen ist einfach nur lächerlich. ER FÜR SICH. Das kann er machen und das neidet ihm niemand.
    Genau darauf wollte ich auch schon hinweisen, habe es aber vergessen, nun hast du. Danke!!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer