Thema geschlossen
Seite 415 von 682 ErsteErste ... 315 365 405 411 412 413 414 415 416 417 418 419 425 465 515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.141 bis 4.150 von 6815

Thema: Elektromobilität

GESPERRT

Standard AW: Elektromobilität

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Dass WIR den anderen Teil bezahlen müssen ist falsch daran.
    DAS ist allerdings wirklich wahr! Endlich mal wieder Grün. In letzter Zeit hatte ich dazu leider weniger Anlass, aber ich weiß schon, das geht dir sonstwo vorbei...

GESPERRT

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Auf den Gedanke, dass man andere Wege beschreiten könnte kommst Du nicht?

...
    Du scheinbar auch nicht, oder lieferst du die Alternativen noch nach?

Ganz einfach ist die Frage nach dem derzeitigen Status Quo zu beantworten: Die E-Mobilität wird spätestens in drei Jahren gelebte Realität sein. Sicher nicht zu 100%, aber ich denke mal, so zu 25-30%. Der Rest geht dann schnell.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du solltest mal aufhören damit, Menschen die aus welchen Gründen auch immer keine Solaranlage oder E-Auto besitzen oder sich anschaffen können, als "Blödel" hinzustellen und Du dich selber somit als überlegenes cleveres Bürschchen. Kommt jedenfalls so rüber.
    ich werbe dafür, dass möglichst viele Menschen dem Finanzminister Gelder streichen.
    Wenn du dich da getroffen fühlst war das niemals meine Absicht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    guckst du hier, das funktioniert sogar für dich, ohne Energiegewinnung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mach Dich jetzt nicht lächerlich - umsonst ist der Tod und der kostet das Leben.

Du magst Deinen Golf-Akku kostenfrei laden - dann bezahlst Du Dich Zeche eben auf andere Weise. Den "Vorteil" den Du hast - Du sozialisiert Deine Kosten,, sprich die bewegst Deine Kfz auf Kosten der Allgemeinheit, da Du im Grunde nur einen Bruchteil der Kosten selber trägst.

Im Grunde ist dies kein anderes Verhalten als das Verhalten eines "Steuerartisten", welcher sich seiner Steuerlast entzieht oder eines Menschen in Bezug sozialer Transferleistung, welcher seinen Pflichten nicht nachkommt und somit seine Lasten auch auf die Allgemeinheit abwälzt.

Verstehe mich nicht falsch - ich mache es Dir nicht zum Vorwurf - Du nutzt einfach nur die gegebenen Möglichkeiten. Dadurch verlierst Du aber jegliche Legitimation z.B. Mißstände im System Deutschland, welche zu Deinen Lasten gehen, anzuprangern oder Änderungen einzufordern.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

ich werbe dafür, dass möglichst viele Menschen dem Finanzminister Gelder streichen.
    Wenn du dich da getroffen fühlst war das niemals meine Absicht.
    Bin kein Maler.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

Ganz einfach ist die Frage nach dem derzeitigen Status Quo zu beantworten: Die E-Mobilität wird spätestens in drei Jahren gelebte Realität sein. Sicher nicht zu 100%, aber ich denke mal, so zu 25-30%. Der Rest geht dann schnell.
    Alternative habe ich beschrieben - Finanzierung über Steuermittel, welche erst aber eine bestimmten Einkommenshöhe greift. Im Falle des EEG problemlos machbar - im Falle der e-Mobilität noch ein wenig tricky, aber auch darstellbar.

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ....Du nutzt einfach nur die gegebenen Möglichkeiten. .....
    Solltest auch du machen.
    Oder wer hindert dich daran?

Darf man aber Kindergeld beantragen, wenn man ein Kind hat?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Bin kein Maler.
    Aber hoffentlich wenigstens NICHTRAUCHER?

wg. Tabak, MÄRCHEN- und sonstigen Steuern!

Mitglied

Nein, <40 000 Kilometer.
    Du sprachst doch von einem "Kostenvorteil" von 4 000 €, welche Du an der Tankstelle nicht bezahlt. Damit komme ich mit meinem Benz, bei einem Dieselpreis von 1,30 € über 40 000 Kilometer weit und sinkt der Dieselpreis auf unter 1,30 € (wie aktuell in Hamburg, wo der Liter um die 1,25 € kostet) erhöht sich die Kilometerleistung entsprechend.
    Geändert von BlackForrester (04.12.2018 um 10:50 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

Das muss dann aber sehr schnell gehen, denn der Marktanteil von E-Autos liegt in Deutschland bei gerademal 1,9%.

Elektroautos: Marktanteil steigt in Deutschland auf 1,9 Prozent
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer