Thema geschlossen
Seite 392 von 682 ErsteErste ... 292 342 382 388 389 390 391 392 393 394 395 396 402 442 492 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.911 bis 3.920 von 6815

Thema: Elektromobilität

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Elektromobilität

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Ach so, dann läuft die Vergütung also nicht aus? Is ja interessant...

Klar machen die den Kohl nicht fett, wenn man sie nicht selber berappen muss, gell?
    Bei angenommenen 10.000kWh jährlich eingespeister Energie zu den Zeiten, als man noch 0,50€/kWh Vergütung bekam, hat man mal dezent zu Lasten der übrigen Stromkunden 5.000€ eingestrichen und das jedes Jahr! Gut, wenn natürlich solche Beträge für Dich nur "paar Euros" sind und nicht die Finanzierung enorm erleichtern, okay...
    Wenns nach mir ginge wäre das EEG morgen aus!
    Jede eingespeiste kWh bekäme sagen wir mal 10 Cent.
    Ein Drittel des Strompreises.
    Und keine Abgaben auf SELBST-GENUTZTEN eigenerzeugten Strom.
    Das wäre ja wie Tomaten besteuern, die im eigenen Garten wachsen!

.--------------------------

Du bist ein Extremist!

Damals kosteten die Anlagen ja auch ein Schweinegeld.
    Heute nicht mehr.

Und du unterstellst mir mit deinem Extremismus 5000.- Euro einzusacken.
    Das ist aber nicht der Fall.

Du Extremist.
    Geh mir aus der Sonne!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Erzähl!

Bist du ausgewandert?

Das bedeutet, ich bin schuldenfrei und meine Kohle liegt in sicheren, dem Staat nicht
    bekannten Sachwerten. Zudem habe ich die nötigen Vorräte um auch dann zu überleben,
    wenn die Banken und Geschäfte ein paar Monate zu bleiben.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Ach so, dann läuft die Vergütung also nicht aus? Is ja interessant...

Klar machen die den Kohl nicht fett, wenn man sie nicht selber berappen muss, gell?
    Bei angenommenen 10.000kWh jährlich eingespeister Energie zu den Zeiten, als man noch 0,50€/kWh Vergütung bekam, hat man mal dezent zu Lasten der übrigen Stromkunden 5.000€ eingestrichen und das jedes Jahr! Gut, wenn natürlich solche Beträge für Dich nur "paar Euros" sind und nicht die Finanzierung enorm erleichtern, okay...
    Das ist genau die Schweinerei. Das linksgrüne Gutmenschengesindel macht sich PV Anlagen aufs Dach und fühlt sich überlegen gut, und die Kleinverdiener und Arbeitslosen
    leiden unter den hohen Stromkosten. Der Strompreis geht jetzt auf die 40 cent zu. Nach der Abschaltung der AKWs werden die 50 cent pro kwh in Angriff genommen werden.
    Und bei einem Strompreis über 30 cent ist bei vielen schon die Schmerzgrenze erreicht.

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, ich bin schuldenfrei und meine Kohle liegt in sicheren, dem Staat nicht
    bekannten Sachwerten. Zudem habe ich die nötigen Vorräte um auch dann zu überleben,
    wenn die Banken und Geschäfte ein paar Monate zu bleiben.
    MfG
    H.Maier
    Ah so!

ich dachte, du wärst ausgewandert!

Bist du dann ein sogenannter Prepper oder wie die heißen?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch über das Kindergeld. Aber ich würde es abschaffen. Meinst du es ändert was, wenn ich es verweiger? Meinst du das Geld würde NICHT den Leuten abgezogen werden? Das würde es, aber für was Anderes.
    Nun, so betrachtet... stimmt schon, was Du sagst.
    Was mich wiederum ärgert ist, dass er diese Anlagen schon durchfinanziert hat, weil er viele Förderungen bekommen hat, und heute nach dem Motto: "Hätte mal lieber jeder...." Ja. Hätte. Aber heute kann das eben nicht jeder, oder will es aus nachvollziehbaren Gründen nicht, die er aber nicht akzeptiert, weil für ihn der Krempel ja "nichts kostet". Denn gekostet haben die ganzen Anlagen für die Anschaffung, das lässt er aber nicht zu.
    Richtig, man ist dann halt "selbst schuld", wenn man nicht derart wie er verfährt...

zZ. steigen die immoPreise.
    Wegen steigender Nachfrage.

Markt.

Und die unverantwortliche Politik schürt die Nachfrage weiter an, durch weitergeführte Massenmigration der offenenGrenzen des SystemsMerkel!

Lol, ja, noch. Verrecken die EUdssr Banken und damit der Teuro und kommt es zur Währungsreform,
    werden Schulden und mit ihnen, die diesen Schulden gegenüberstehenden Guthaben, in Masse
    weggestrichen. Danach hat keiner mehr das Geld um sich eine Immo zu kaufen. Die Nachfrage
    bricht zusammen und mit ihr der Preis. Üblicherweise werden in Währungsreformen aber die Guthaben
    stärker weggestrichen als die Schulden, siehe die Währungsreform von 1948, so das für die sheeples
    Schulden übrig bleiben, denn die Banken müssen refinanziert werden. Dazu gibts dann einen Lastenausgleich, also Zwangshypotheken, ebenfalls von den Immobesitzern zu zahlen.
    MfG
    H.Maier
    Geändert von HansMaier. (02.12.2018 um 20:05 Uhr)
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Welchen Unterschied macht es denn, ob bei einer Krise Schulden vorhanden sind oder ein Haus? Wenn es eine Krise gibt, dann schickt die Bank mir 2 Igors vorbei, die mich aus meinem Haus werfen weil es das Haus der Bank ist. Wenn ich nun keine Schulden habe und es gibt eine Krise, dann kommen 2 Igors vorbei von Investoren und bedrohen mich mein Haus für einen geringen "Unkostenbeitrag" zu überschreiben, denn SONST.... Ich bin in einer Krise IMMER mein Haus los und ich habe auch IMMER Schulden, denn das findet nur auf Papier statt und Papier ist geduldig. Gesetze ändern, ein paar Formulare, schon habe ich Schulden. Wie, da steht meine Unterschrift nicht drauf? Benötigt man nicht. Meine E-Mail Adresse reicht als Verifizierung. Wer meint das sind Schwarzmalereien, der sollte den Begriff "Krise" nachschlagen....

Zu den Vorbereitungen im Zuge einer kommenden Finanzkrise gehört, für Schuldenfreiheit zu sorgen.
    MfG
    H.Maier

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du faellst auf die Milchmaedchenrechnung der E Automobilhersteller herein.
    ....
    Nein, das sind eigene Berechnungen.

Ganz einfach:
    1 Liter Diesel hat den Energieinhalt von 10 kWh.

Daher brauche ich immer nur den Verbrauch um eine Kommastelle verschieben.
    Aus 16,4 kWh/100km werden 1,64 liter/100km.

Was genehmicht sich dein Dino auf 100 km?

Ah so!

ich dachte, du wärst ausgewandert!

Bist du dann ein sogenannter Prepper oder wie die heißen?

In der Tat bin ich vorbereitet...
    MfG
    H.Maier

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Lol, ja, noch. Verrecken die EUdssr Banken und damit der Teuro und kommt es zur Währungsreform,
    werden Schulden und mit ihnen, die diesen Schulden gegenüberstehenden Guthaben, in Masse
    weggestrichen. Danach hat keiner mehr das Geld um sich eine Immo zu kaufen. Die Nachfrage
    bricht zusammen und mit ihr der Preis. Üblicherweise werden in Währungsreformen aber die Guthaben
    stärker weggestrichen als die Guthaben, siehe die Währungsreform von 1948, so das für die sheeples
    Schulden übrig bleiben, denn die Banken müssen refinanziert werden. Dazu gibts dann einen Lastenausgleich, also Zwangshypotheken, ebenfalls von den Immobesitzern zu zahlen.
    MfG
    H.Maier
    Ob die angesiedelten Negroiden und Orientalen eines Tages unsere Häuser kaufen können wage ich auch zu bezweifeln.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer