Zitat von
Nathan
Findest du? Das Wort "Nazi" kommt in meinem Beitrag überhaupt nicht vor. In deinem Beitrag also zu 100% mehr. Warum ist das so? Du verstehst glaube ich einiges völlig falsch. Es gibt in Frankreich, Polen, Ungarn und neuerdings auch in Italien einen rechten politischen Rand, der zum Teil sogar die politische Macht innehat. Wo siehst du da "Nazis"? Nicht mal in Italien, wenn ich das richtig sehe. Bin ich blind oder gibts dort einfach keine? Bei uns in Deutschland haben die Neonazis nicht viel zu sagen, viel weniger als in einigen europäischen Nachbarländern, oder seit wann gehörst du zu den Verirrten, die die AfD eine "Nazipartei" nennen? Ist irgendetwas mit dir passiert? Gehirnwäsche oder was ist da los? Mir scheint, du hast inzwischen viel eher irgendein Problem, die Begriffe "rechts" und "Nazis" zu trennen. Ich kenne das, hatte ich auch mal. Die Bildungslücke ist inzwischen geschlossen. Jetzt bist du dran oder wieder dran, denn ich kann mich nicht erinnern, dass das bei dir schon immer so war.