Objektiv kann man feststellen das Autoabgase töten wenn du dich vor einen Auspuff setzt und die Nase zu tief in einen Auspuff steckst, da sind die besseren Argumente zweifelsohne bei den Gegnern der Leugner.
Zweifelsohne kannst du auch den Müll der AKWs nicht einfach irgendwo unterbuddeln, auch wenn die Leugner das behaupten.
Genau, deswegen jubelst du ja auch dem Zaren, Trump und dem syrischen Diktator (dem wir den Bürgerkrieg in Syrien und damit auch die Flüchtlinge zu verdanken haben) zu und hältst nichts von den Segnungen der Zivilisation, in der ein Großteil der Bevölkerung selbstbestimmt und mündig sich selbst verwirklicht, was du nicht verstehen kannst weil du einen Papi hofieren willst der für dich alle Entscheidungen trifft.
Was ein Quatsch. Das Forum macht echt kein Spass mehr. Nur noch Opfer denen keine Antwort zu doof ist.
So etwas macht man ja auch nicht, Dummschwätzer. Du haust dir ja auch keinen Vorschlaghammer vor die Rübe, anstatt auf den Nagel.
Ihr Linksdeppen mit euren hanebüchenen Vergleichen seid wirklich die Lachnummer des Forums.
Das Verbuddeln ist nur eine vorübergehende Lösung, bis wir technologisch so weit sind, um eine Endlösung zu realisieren. Die Endlösung der Atomfrage.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Praxisfremd,
bis du mit dem LKW samt Container zB 100km weiter bist auf der BAB ist jedes Auto, auch ein Verbrenner vollkaskoversichert kontrolliert abgebrannt.
Und lustig,
weil man einen VERBRENNER dort reingezogen hat.
Legst du an einem verbrennenden Auto ein Korsett an?
Ich nicht, ich würde mich gegen die Windrichtung in gebührendem Abstand aufhalten.
Egal ob Verbrenner oder Elektroauto.
Geändert von Olliver (01.12.2018 um 05:34 Uhr)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Unsern SUV-Verbrenner-Zweitwagen haben wir aus der Doppelgarage verbannt.
Wegen Dieselgestank, verbrannt und unverbrannt, der sich je nach Windrichtung sogar bis ins Wohnhaus ausgebreitet hat.
Elektrisch kannst du schön umparken dort, wegen mir sogar stundenlang, da fällt niemand mehr um, und es riecht auch nicht mehr nach Kupplung!....
Und auch laden.
Ohne Regen, Feuchtigkeit oder Nebel und Frost.
Im Winter wird so auch beim Laden die Garage leicht überschlagen, jetzt brauchts dort keine Heizung mehr.
Geändert von Olliver (01.12.2018 um 05:48 Uhr)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Also bisher war ich ja durchaus einsichtig und nachsichtig.
Aber so langsam wirds mir auch zu blöde.
Du willst ernsthaft behaupten, dass du:
- lieber mit deinem Elektroauto fährst, weil deinen Strom andere bezahlen
- dein Strom zu hause nichts kostet weil du eine Solaranlage hast, die andere mitbezahlen
- du jetzt mehr fährst, weil dein Strom andere bezahlen
- du deinen Verbrenner-Wagen (ein SUV, wenn du ihn jetzt nicht benötigst, wofür hast du den Schwachsinn denn überhaupt GEKAUFT?) aus der Garage stellst weil der im stehen stinkt
- du stundenlang dein Elektroauto umparkst weil der Strom nichts kostet da ihn ja andere bezahlen, er nicht stinkt
- im Winter die Garage per Kupfer-Wandheizung mit einer 10mm² Leitung erwärmst und daher keine Heizung brauchst und somit viel mehr Spaß beim einladen und ausladen des Kofferraum hast
Ich würde es so zusammenfassen:
1. Zu blöd zum parken
2. Wäre der Sprit kostenlos oder von anderen subventioniert würdest du weiterhin deinen schon von vorneherein sinnlosen SUV fahren, denn wenn du ihn immer stehen lassen kannst, benötigst du so ein großkalibriges Auto gar nicht
3. Wenn du deine Ölheizung subventioniert bekommen hättest und dein Öl billiger bekämst würdest du auf Öl umsteigen
4. Veranstaltest du eine Illegal-Party, weil du Strom über Guerilla-Anlagen in Ordnung findest, sodass zum einen Steuergelder für die Subventionierung deiner Anlage in Ordnung sind und gleichzeitig von dir kein Cent zurück kommt zu den Leuten, die es subventionieren
5. Deine Garage mit einer knapp 500€ Investition in Kupfer beheizt obwohl du eine GARAGE überhaupt nicht beheizen musst
Und das Ganze soll nun ein Vorteil für Solar, für Elektroauto sein? Andere auszuplündern weil es GEHT? Kann man machen, das ist konsequent durchgezogen, es ist anti-staat und anti-Volk und wenn du das nicht machst, machen es die anderen. Selbst wenn du es nicht tätest, die Anderen hätten dennoch nicht mehr Geld in der Tasche. Rechtfertigt das deine Autarkie mit den Worten: "Jeder kann das machen"? Ich denke nicht. Demnach sollte in Deutschland der gesamte Niedriglohnsektor zu hause bleiben weil "sich das nicht rechnet". Glaubst du das geht? Ich glaube nicht.Für Einzelpersonen, für Einzelfälle mag das alles stimmen. Die Investition im zehntausender-Bereich mag sich ebenfalls lohnen. NOCH und JETZT. In 5 Jahren? Reines Glücksspiel. Wer demnach Zehntausende Euro ÜBRIG hat, der ist damit in jedem Fall besser gefahren als jemand der es mit Lotto versucht. Denn er hat etwas stofflich und kann dies nutzen. Ein Schraubendreher wird auch nie unnütz sein, auch wenn er mit den Jahren billiger zu bekommen ist. Werkzeug benötigt man immer. Das Werkzeug aber von anderne mitbezahlen lassen und behaupten jeder könne es machen und jeder könne es brauchen ist und bleibt jedoch engstirnig.
Darüber bist du zum Glück mittlerweile hinweg und schreibst, dass es für dich lohnt. Keine Frage. Für die die dich mitbezahlen lohnt es natürlich nicht.
Nach spätestens 8 Jahren ist die Karre Komplettschrott und reif für die Presse. Der Akku und der giftige Rest wird vorher teuer aufbereitet
oder verbrannt und dann als Giftmüll endgelagert werden müssen.
Aber ich schätze das die Akkus nur 5 Jahre bei Dauergebrauch halten und bereits nach 3 Jahren stark an Leistung verlieren werden.
Für den E-Schrott wird es jedenfalls kein Gebrauchtwagenmarkt geben.
Wer gibt schon 10 000€ nur für einen neuen Akku für ein E-Auto aus? Wer ist so bekloppt. Na gut, außer den Leuten die sich für 100 000€ einen Tesla oder für 60 000 - 700 000€ ein normalen Viertührer kaufen.
E-Karren sind nur Spielzeug für Leute mit zuviel Geld , wo der Dritt- oder Viertwagen hinter dem Oldtimer dann noch was ganz Spezielles sein muß.
Für den Normalgebrauch , für Leute die in Mietswohnungen leben und am Abend nicht wissen , wo sie ihr Auto auf der Straße parken können, geschweige aufladen, sind solche Karren der reine Irrsinn.
Von der Entflammbarkeit von E Karren ganz zu schweigen, wo noch nicht einmal ein Unfall aureicht, um die unlöschbar in Flammen aufgehen zu lassen.
Den Boing 777 Prototyp hatte man auch mit Akkus ausgestattet. Bis so ein Akku im Flug Feuer fing und nur aus puren Glück nicht in Flammen aufging.
Nachher hat man aus allen bisher gebauten Boings 777 die Lithium-Akkus wieder rausgenommen und die alten Batterien wieder eingesetzt.
Das wird diese E Karren Irren aber nicht davon überzeugen, diesen ganzen Schwachsinn aufzugeben.
FORD und GM haben ihr Fahrzeugpool bei EAutos schon wieder sehr zusammengeschmolzen. Vor allem die Deutschen hat man jetzt ganz irre gemacht und man lacht sich schon halbtot darüber
FORD beitet seit diesem Jahr ein Dieselauto in ihrer Produktflotte an.