Thema geschlossen
Seite 354 von 682 ErsteErste ... 254 304 344 350 351 352 353 354 355 356 357 358 364 404 454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.531 bis 3.540 von 6815

Thema: Elektromobilität

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Elektromobilität

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    [...]mit der vorherrschenden, geradezu globalen Lehrmeinung[...]
    Sowas liebe ich. Moralisierende Überheblichkeit mit erhobenem Zeigefinger, ... und ich weiß alles besser.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

PP - persönliches Pech, aber keine Bange, sooo schnell sind die Schnelllader auch wieder nicht. Und wer sich einen Tesla leistet der verarmt nicht, wenn er mal 24€ Überziehungsgebühr für ne halbe Stunde zahlen muss, weil er erst noch schnell die Mona Lisa stehlen möchte...dabei wär auch das Pech, denn das Original ist nicht ausgestellt...
    Tesla gibt für das Model X via SuperCharger eine Ladezeit von 45 Minuten an. Lohnt sich der Weg zur Pizzeria oder ins Museum?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das wirklich Traurige ist, ...
    Zu seiner Solaranlage gibt es im Netz Videos...von Leuten, die aufgewacht sind. Panel defekt, Garantie futsch da Hersteller insolvent. ...
    Zu einer gesetzlichen Gewährleistung gehört natürlich immer, dass der Lieferant im Mängelfall noch auf dem Markt ist. Das ist kein typisches Solarrisiko sondern ein ganz normales Alltagsrisiko. Da hilft auch kein paypal und keine Rechtschutzversicherung. Das ist Lebensrisiko wie ein Trambahngleis. Aber "es hat auch wenig Sinn zu diskutieren, da er alle Fakten ignoriert..."

Hilfreich wäre es, wenn Nathan, der angeblich ein Wohnmobil gekauft hat, seine Touren hier anmeldet
    wird im April 2019 ausgeliefert. Es empfiehlt sich, ab Mitte April die A7 zwischen Ulm und Hamburg in beiden Fahrtrichtungen zu meiden. Bitte weitergeben! Am besten per social media und den rechten Netzwerken. Ich will da keinen von euch überholen müssen! Im Mai ist wieder der Raum Halle/Saale und Erfurt geplant, ich sach dann noch mal genauer Bescheid. Ab ca. November müsste dann bitte der Raum Erfurt ganzjährig freigehalten werden.

Zu einer gesetzlichen Gewährleistung gehört natürlich immer, dass der Lieferant im Mängelfall noch auf dem Markt ist. Das ist kein typisches Solarrisiko sondern ein ganz normales Alltagsrisiko. Da hilft auch kein paypal und keine Rechtschutzversicherung. Das ist Lebensrisiko wie ein Trambahngleis. Aber "es hat auch wenig Sinn zu diskutieren, da er alle Fakten ignoriert..."

wird im April 2019 ausgeliefert. Es empfiehlt sich, ab Mitte April die A7 zwischen Ulm und Hamburg in beiden Fahrtrichtungen zu meiden. Bitte weitergeben! Am besten per social media und den rechten Netzwerken. Ich will da keinen von euch überholen müssen! Im Mai ist wieder der Raum Halle/Saale und Erfurt geplant, ich sach dann noch mal genauer Bescheid. Ab ca. November müsste dann bitte der Raum Erfurt ganzjährig freigehalten werden.
    Nathan auf den Spuren des NSU!

Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Tesla gibt für das Model X via SuperCharger eine Ladezeit von 45 Minuten an. Lohnt sich der Weg zur Pizzeria oder ins Museum?
    An der Autobahn schon, in Paris dann doch eher nicht. Die Führung durch das Goethehaus in Weimar dauert auch schon gutte 2 Stunden, wenn man es gewissenhaft angeht. Schön, dann kostet das Tanken dann eben nen Fuffi oder ich tanke woanders. Mir ist eh nicht klar, warum du unbedingt deinen Tesla vor einem Museum laden musst.

Aber ich bin eh nicht so der Tesla-Fan. Das Ding ist geil aber viel zu teuer für mich. Außerdem ist der Service Scheiße. Du kennst die Geschichte, wie der Inhaber einer großen bayerischen Entsorgungsfirma seinen neuen TESLA S ausgeliefert bekam? Kein Fake, das habe ich direkt von ihm selbst, denn seinen Mannen fahren eher bodenständige Produkte von Mercedes und MAN und ein paar PKWs von mir.

GESPERRT

Nathan auf den Spuren des NSU!
    Ab Januar2020 bin ich im darknet unterwegs. Hoffentlich ist es da nicht so zappenduster wie der Name befürchten lässt und hoffentlich akzeptieren die meine Tankkarte dort...

Das ist jetzt aber sehr themenfremd, Pixel, und wer kriegt dann wieder auf den Sack? Ich. Also bitte kommen wir wieder zum Thema zurück. Was hättest du dazu beizutragen?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Nochmal für dich:
    Wo steht eine Ampel?
    Auf der Autobahn?
    Nein?

Eben!

Außerdem beweist du immer wieder aufs neue, dass du noch keine Probefahrten gemacht hast.
    Redet als Blinder vom Licht.
    Peinlich.
    Langsam wirst du peinlich...auf die Geschichte , das Video, mit den Brandbeschleunigten E Karren gehst du nicht ein...extra für die müssen Container bereit gestellt werden, weil man sie so nicht einmal löschen kann.
    Willst du wirklich ein Vergleich der Beschleunigung zwischen einem SLK32...bei Porsche müsste ich woanders fragen, bestehen? Mach dich nicht weiter lächerlich...

[Links nur für registrierte Nutzer]

An der Autobahn schon, in Paris dann doch eher nicht. Die Führung durch das Goethehaus in Weimar dauert auch schon gutte 2 Stunden, wenn man es gewissenhaft angeht. Schön, dann kostet das Tanken dann eben nen Fuffi oder ich tanke woanders. Mir ist eh nicht klar, warum du unbedingt deinen Tesla vor einem Museum laden musst.

Aber ich bin eh nicht so der Tesla-Fan. Das Ding ist geil aber viel zu teuer für mich. Außerdem ist der Service Scheiße. Du kennst die Geschichte, wie der Inhaber einer großen bayerischen Entsorgungsfirma seinen neuen TESLA S ausgeliefert bekam? Kein Fake, das habe ich direkt von ihm selbst, denn seinen Mannen fahren eher bodenständige Produkte von Mercedes und MAN und ein paar PKWs von mir.
    Wieso ist der Service Scheiße? Tesla gibt 8 jahre Garantie auf die Mühlen und selbst die Motoren werden kostenneutral ausgetauscht.

Hab grad ein Video angesehen, da ist bereits der 4. Motor in dem Tesla drin und ......huch, die Gebrauchtkarre kostet nur noch 32.500 Euronen. Mit über 300.000 Kilometern auf der Uhr.

Freie Vögel fliegen!

Ab Januar2020 bin ich im darknet unterwegs. Hoffentlich ist es da nicht so zappenduster wie der Name befürchten lässt und hoffentlich akzeptieren die meine Tankkarte dort...

Das ist jetzt aber sehr themenfremd, Pixel, und wer kriegt dann wieder auf den Sack? Ich. Also bitte kommen wir wieder zum Thema zurück. Was hättest du dazu beizutragen?
    Wasn los mit Dir? Keinen Bock mehr auf Strangshredderei?

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wieso ist der Service Scheiße? Tesla gibt 8 jahre Garantie auf die Mühlen und selbst die Motoren werden kostenneutral ausgetauscht.

Hab grad ein Video angesehen, da ist bereits der 4. Motor in dem Tesla drin und ......huch, die Gebrauchtkarre kostet nur noch 32.500 Euronen. Mit über 300.000 Kilometern auf der Uhr.

Keine 8 Jahre auf alles, nur auf Batterie und Motor. Aber auch nach 8 Jahren werden die Motoren sterben.
    Wer auf E Mobilität herein fällt, dem ist kaum zu helfen.
    Es ist eine kleine aber beratungsresistente Gemeinde, die für viel Geld diverse Einschränkungen in der Mobilität in Kauf nimmt. Sie versuchen ihr eigenes Image damit aufzubessern...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer