Thema geschlossen
Seite 355 von 682 ErsteErste ... 255 305 345 351 352 353 354 355 356 357 358 359 365 405 455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 6815

Thema: Elektromobilität

GESPERRT

Standard AW: Elektromobilität

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wieso ist der Service Scheiße? Tesla gibt 8 jahre Garantie auf die Mühlen und selbst die Motoren werden kostenneutral ausgetauscht.

Hab grad ein Video angesehen, da ist bereits der 4. Motor in dem Tesla drin und ......huch, die Gebrauchtkarre kostet nur noch 32.500 Euronen. Mit über 300.000 Kilometern auf der Uhr.

...
    Der stolze Tesla-Besitzer musste den happigen Betrag vorher überweisen, bevor er überhaupt das Auto sehen durfte. Dann wurde er nach Holzkirchen (ein kliner Ort an der A8 zwischen München und Salzburg) gebeten, in einen alten Holzschuppen, in dem der neue Wagen verborgen unter einem Tuch wartete. Nach Prüfung des Zahlungsbelegs und Kontrolle des Zahlungseingangs wurde dann das Tuch von einem jungen Mädchen weggezogen und die Schlüssel ausgehändigt. Ciao, Ragazzo, Servus, machs guad! Die schüchterne Frage nach einer Betriebsanleitung oder Einweisung wurde mit dem Hinweis auf die Tesla-Website beantwortet. Raus aus dem Tempel und gut...

Die Wartung gestaltet sich nicht einfach, denn einen Tesla darf keine normale Schrauberei auch nur anfassen geschweige denn daran herumfummeln.

Aber: Bist du schon mal einen gefahren? Das ist ein Erlebnis der ganz besonderen Art und hier dürfte eigentlich niemand seinen Mund aufmachen, der nicht wneigstens mal drin gesessen hat und zumindest mal Nürburgring Nordschleife mit einem Profi mitfahren durfte oder am besten selbst ne Runde am Nürburgring durchgeilen(sic!) durfte.

Wahnsinnsgerät, für mich leider viel zu teuer.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    bla bla --- Argumente? Fehlanzeige. 100% ad hominem. Dein Verhalten ist nicht nur von primitiver Niedertracht sondern noch dazu von einer auffallenden Unkenntnis gekennzeichnet. Dein Nimbus schwindet übrigens - ich befürchtete schon, du würdest dich aus der internen Liste der am meisten Ausgelachten verdrücken. WB!

Meine Zustimmung zum Inhalt beruht auf der völligen Übereinstimmung mit der vorherrschenden, geradezu globalen Lehrmeinung und dies unter Verzicht auf 100 Seiten Fachkauderwelsch, durch das man sich sonst quälen müsste.
    Jedes an Dich gerichtete Argument ist reine Zeitverschwendung. Siehe Methanol und CO2.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Jedes an Dich gerichtete Argument ist reine Zeitverschwendung. Siehe Methanol und CO2.
    Der Ort deiner größten Niederlage? Wie du meinst, aber wir haben sehr gelacht, es war das bisschen Zeit durchaus wert! Hehe, also, so blamiert hatte sich bis dahin nur Chronos...

Du vergisst immer, dass deine Auftritte, die hier ja nicht nach Inhalt sondern nach Lagerzugehörigkeit beklatscht werden, draußen ganz anders ankommen. Da entblößt sich deine absolut mangelhafte Allgemeinbildung in geradezu obszöner Weise. Aber lassen wir das, auch zu dir gesagt, hast du etwas zum Thema beizutragen oder möchtest du lieber bei den persönlichen Angriffen bleiben?

linksliberal Benutzerbild von blues

bla bla --- Argumente? Fehlanzeige. 100% ad hominem. Dein Verhalten ist nicht nur von primitiver Niedertracht sondern noch dazu von einer auffallenden Unkenntnis gekennzeichnet. Dein Nimbus schwindet übrigens - ich befürchtete schon, du würdest dich aus der internen Liste der am meisten Ausgelachten verdrücken. WB!

Meine Zustimmung zum Inhalt beruht auf der völligen Übereinstimmung mit der vorherrschenden, geradezu globalen Lehrmeinung und dies unter Verzicht auf 100 Seiten Fachkauderwelsch, durch das man sich sonst quälen müsste.
    Es war über die Jahre hinweg lustig zu beobachten wie sich der frustrierte Muffelkopp nahtlos in die Reihe der immer gleichen Pöbeler einfügte - eigentlich fehlt nur noch
    sein persönliches Rumgeschnatter alle die nicht seiner Meinung sind als Dummkopf und Lügner zu bezeichnen - aber das kommt dann bestimmt noch.

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Sowas liebe ich. Moralisierende Überheblichkeit mit erhobenem Zeigefinger, ... und ich weiß alles besser.
    Was heißt denn Überheblichkeit ?

Die Zukunft liegt in der Elektromobilität - wo sonst? Die stinkenden Dreckschleudern haben über kurz oder lang ausgedient ... nur du und deinesgleichen wollt die Mullahs noch weiterhin finanzieren.
    Ihr versteht euch eben doch zu gut.

GESPERRT

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Es war über die Jahre hinweg lustig zu beobachten wie sich der frustrierte Muffelkopp nahtlos in die Reihe der immer gleichen Pöbeler einfügte - eigentlich fehlt nur noch
    sein persönliches Rumgeschnatter alle die nicht seiner Meinung sind als Dummkopf und Lügner zu bezeichnen - aber das kommt dann bestimmt noch.
    Ist ja eigentlich schon da. Aber eine bewundernswerte Chuzpe auch mit dazu und ich krieg von Bolle wieder eins drüber. Die faseln einen Scheiß, dass keine Latte mehr am Zaun bleibt und ich bin dann der "Strangshredderer". Naja, so war es, so isses und ändern werden wir es nicht mehr.

Tesla gibt für das Model X via SuperCharger eine Ladezeit von 45 Minuten an. Lohnt sich der Weg zur Pizzeria oder ins Museum?
    Komisch, die Norweger sehen das ganz anders

"Elektroautos in Norwegen
    Vom Erfolg fast überrollt"

aus

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Was heißt denn Überheblichkeit ?

Die Zukunft liegt in der Elektromobilität - wo sonst? Die stinkenden Dreckschleudern haben über kurz oder lang ausgedient ... nur du und deinesgleichen wollt die Mullahs noch weiterhin finanzieren.
    Ihr versteht euch eben doch zu gut.
    Tja, du sagst es mal wieder überdeutlich. ich schrub es vor kuzer Zeit auch schon, anstatt endlich die Chance zu erkennen, sich von den verhassten "Ölaugen" und den bösen Kriegsgewinnern USA unabhängig zu machen, verharren sie blind und stur auf sachlich unhaltbaren Positionen. Der AKW-Fan könnte sich z.B. auch mal fragen, woher denn das Uran kommt für die hübschen Brennräume... aber das tut keiner, den Uran wächst ja bekanntlich in jedem Kameradschaftskeller...

Natürlich, wir ziehen die deutschen Zugbrücken hoch und bleiben unter uns. Wenige allerdings nur, ganz wenige, nach eingehender biodeutscher Schädelvermessung. Und das Uran? Naja, egal, ein deutsches AKW läuft auch ohne Uran. Rrrechts um!

-->
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Wasn los mit Dir? Keinen Bock mehr auf Strangshredderei?
    Dieses unsinnige persönliche Rumgeschnatter, machst du jetzt den Konz?

Dann hast du den Sinn eines politischen Forums ebenso vollumfänglich verstanden, dir gefällt es unter deinesgleichen am Stammtisch zu schwadronieren, allein unter Gesinnungsgenossen .

Ist ja eigentlich schon da. Aber eine bewundernswerte Chuzpe auch mit dazu und ich krieg von Bolle wieder eins drüber. Die faseln einen Scheiß, dass keine Latte mehr am Zaun bleibt und ich bin dann der "Strangshredderer". Naja, so war es, so isses und ändern werden wir es nicht mehr.
    Tja, was willste machen, sie haben eben noch nicht erkannt was Zukunft bedeutet - können sie eben nicht , weil sie keine haben - wahrscheinlich leugnet der Muffelkopp die Erderwärmung wie Trump, heimlich sind sie ja alle nicht nur Fans des Zaren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer