Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Siehst du!
Die 500km beziehen sich auf den Kona,
das ist im Zusammenhang schön erkennbar.
Für Menschen mit Fähigkeiten zum verstehenden Lesen.
Nicht für dich.
PS:
Wenn ich Mod wäre wärst du längst gesperrt wegen ständiger Beleidigungen,
oben gefettet,
unflätig-lächerlichem Verhalten.
Versuche mal EINEN Satz ohne Beleidigungen auszukommen.
Es wäre ein überraschender Anfang!
Geändert von Olliver (25.11.2018 um 10:43 Uhr)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Lühning verkauft Whisky...als Ingenieur ist er nicht tätig, und ob er dabei erfolgreich war, kann ich an Hand der Nobelpreisträger Tabelle nicht feststellen.
Allerdings lässt sich an Hand seiner Aussagen zur Solartechnik kein besonders Wissen feststellen.
Die Frage beim Wohneigentum hast du ignoriert, wie die meisten Fragen...passt nicht zu deiner Realität.
Als wir für meine Partnerin damals ein Haus gekauft haben, war ich auch auf diversen Zwangsversteigerungen und habe mir dazu teilweise die Schicksale angehört.
Wo ist also deine Antwort darauf, wie viel von dem Wohneigentum finanziert und nicht bezahlt ist?
Ob dein Haus bezahlt ist oder nicht kann niemand prüfen und es spielt auch keine Rolle.
Wer in der heutigen Zeit mit normaler Arbeit und Einkommen Wohneigentum finanzieren will geht ein großes Risiko ein, das oftmals tragisch endet.
Übrigens, ich warte noch immer auf Lühnings Antwort zu Professors Sinns Vortrag...es wird nie eine kommen, da Lühning wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte ist...nur ein Fan von Tesla.

Es bleibt doch Dir überlassen, was Du fahren magst - warum wird aber von der gesamten e-Mobillobby und von der gesamten Parteienlanschaft, welche die e-Mobilität predigt uns nicht gesagt
- was uns der Spaß eine "flächendeckende" e-Mobilität darstellen zu können uns, also die Bürger, kosten wird
- woher der dafür notwendige Strom kommen und wie gewonnen wird
Warum werden die Zahlen (also Kosten) verschwiegen bzw. nicht beantwortet - warum stellt man nicht dar woher der Strom kommt? Hast Du Dich dies einmal gefragt?
Mich überzeugt man weder mit Populismus noch mit Propaganda - mich überzeugt man, wenn man Zahlen, Daten, Fakten auf den Tisch legt und warum tut man dies nicht?
Warum beantwortet man nicht simpelste Fragen wie
- wie viele Ladestationen werden in diesem Lande benötigt um eine flächendeckende, ausreichende, jederzeit verfügbare Versorgung darzustellen
- wie hoch wird der Invest sein um diese Ladestationen alle zu vernetzen
eben nicht.
Warum werden diese Zahlen nicht dargelegt, bei Nachfrage nicht beantwortet? Hast Du Dich dies schon einmal gefragt?
Die "Erfahrung" der Energiewende müssten doch Warnung genug sein, wohin der Hase läuft. Einstmals hat ein Jürgen Trittin die Kosten der Energiewende für den Einzelnen dadurch beantwortet, dass diese Kosten der Gegenwert einer Kugel Eis entsprechen würden. Nun ja - ich weiß nicht wo Jürgen Trittin sein Eis kauft....
Versuch mal einen Post ohne Lügen auszukommen. Auch das Verschweigen relevanter Tatsachen ist eine Lüge. In dem zitierten Post hast du deine lächerliche Reichweite von ca. 200 km deines dusseligen E-Autos fein verschwiegen. Statt dessen kommt die nächste Lüge über den Hyundai Kona Elektro 64 kWh. Der hat keine 500 km Reichweite. Deiner hat ca. 35 kWh und kommt ca. 200 km weit. Der Kona liegt damit bei max. 400 km. Und das wahrscheinlich auch nur bei Schleichfahrt im LKW-Windschatten auf der Autobahn.
Und wenn du Mod wärest, könntest du mir mal den Rücken kratzen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Geändert von Olliver (25.11.2018 um 17:29 Uhr)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...