+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 46 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 452

Thema: Die Amis werden immer penetranter

Mitglied

Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, deine historischen Relativierungen jucken mich nicht. Mit diesem Nonsense kannst du dir den Applaus der demokratischen Lügenkapitäne im Berliner Reichtstag abholen. Aber niemand, der sich anhand von Primärquellen eigenständig ein Bild von der Geschichte erarbeitet hat, wird sich davon beeindrucken lassen.
    es tut mir wirklich sehr leid, offensichtlich wusstest du noch nicht das "nicht jucken", "Nonsens" und "Lüge" keine objektiv zulässigen Gegenargumente sind, daher bleiben nach wie vor diese Aussagen unerschütterlich als wahr bestehen

- Demokratie ist keine Ideologie sondern ein Konzept zur Machtbestimmung.

- ich fühle mich nicht gewürgt und mit Demokratie hat das schon dreimal nix zu tun.

- tja wer Krieg führt sollte drauf achten nicht zu verlieren - war in der Menschheitsgeschichte noch nie anders

- Wenn einer zu Mio die deutsche Zivilebevölkerung abgeschlachtet und vertrieben hat dann waren das nicht zuletzt Russen und Polen
    .
    Besten Dank für die Bestätigung, daß es dir daran gebricht, kinderleichte Fragen zu beantworten. Nochmal als Gedächtnisstütze, sie lauteten:

1. Was haben die Chinesen den Deutschen nochmal getan?

2. Mal daran gedacht, daß ausgewiesene Kollaborateure wie Du bei Charles de Gaulle einfach an die Wand gestellt wurden?
    Das ist keine Bestätigung das ich die Frage nicht beantworten kann, sondern das sie zum Thema eben keinen Bezug hat, genausogut könntest du mich fragen ob der Mond aus Käse ist oder der Himmel wirklich blau - das hätte für die zu diskutierende Thematik die gleiche Relevanz.

Aber wenn du wirklich auf einer Antwort bestehst dann sage ich die Chinesen haben den Deutsche recht wenig "getan" genausowenig wie die Deutschen den Chinesen was wohl hauptsächlich daran liegt das beide Länder doch recht weit geographisch auseinander liegen, bei den Chinesn und Japanern siehts da schon anders aus.
    Das einzige was ich den Chinesen vllt wirtschaftlich vorwerfe ist die Abschottung ihrer Märkte während sie im Gegenzug auf andere Märkte massiv drängen und das Ausnutzen von deutschen Innovationen zum eigene Profit.
    ansonsten habe ich (bisher) keine weiteren Probleme mit den Chinesen.

so hat halt nix mit dem Diskussionspunkt zu tun aber hoffentlich bist du nun mit der Antwort zufrieden ...lol und doppel lol .D

Ach ja und was den zweiten Punkt angehe kann ich nur vermuten das deine mentale Unversehrtheit nicht wirklich mehr vorhanden ist, und das man solche Probleme dann im 3. Reich im Rahmen der Euthanasie gelöst hat....hat zwar auch nichts mit den eigentlichen Thematiken und Punkten zu tun die hier behauptet und diskutiert wurden aber das scheint dich ja grundsätzlich nicht wirklich zu stören.

Übrigends zu deiner Beruhigung ich bin kein Anhänger der Euthanasie, also hast du vor mir nichts zu befürchten aber so wie du dich hier aufführst könntest du schon eine Gefahr für die Gesellschaft sein zu deren Schutz du zumindest behandelt oder uU auch weggesperrt gehörst.

Wir leben in einer Zeit, in der es für Deutschland und das deutsche Volk um Alles oder Nichts geht. Entweder nationale Selbstbehauptung, oder die fortdauernde Preisgabe der Souveränität und die damit verbundene Auflösung unserer Volksgemeinschaft in einer amorphen Vielvölkermasse, bei der wir im eigenen Land zur Minderheit degradiert werden, und uns der Volkstod bevorsteht. Dazu muß sich jeder Volksdeutsche positionieren, ob er will oder nicht.
    dem bin ich durchaus geneigt zuzustimmen allerdings sind Menschen wie du, ewig gestrige die noch im 3.Reich leben die Steigbügelhalter der Linken die sich dazu instrumentalisieren lassen die einzige Alternative wie die AFd bei der Bevölkerung zu diskreditieren.
    Ihr altnazis alssozis und islamophilen sind die die nützlichen deppen der Linken und Grüne, du glaubst garnicht wie dankbar die euch sind wenn ihr jedesmal wieder irgendetwas absolut stupides losslast was sich dann genüsslich im TV vorführen lässt "schaut her das sind die Rechten , dumm wie Bohnenstroh , Nazis Vtler und Aluhutträger - das wollt ihr doch nicht wählen...."ohne euch hätte die AFD schon über 20%

Wer es vorzieht, der amerikanischen Besatzungsmacht weiter die Treue zu halten, muß sich die Frage stellen lassen, was er sich davon verspricht. Die Amerikaner haben noch jeden "Partner" (d. h. Kollaborateur) verraten und fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Sei es Liebknecht, de Gaulle, Đình Diệm, Pinochet, Papandreou, Noriega, Hussein oder wie sie alle hießen; über kurz oder lang hat noch jeder einen teuren Preis bezahlt, der sich mit den Amerikanern verbündet hat.

Diese von den Leitmedien oktroyierte und in schöner Regelmäßigkeit wiedergekäute Anspielung auf "uralt gestrige" Volksgenossen, ist an Blödheit nicht zu überbieten. So hätten auch französische oder polnische Kollaborateure unter der Naziherrschaft argumentieren können: "Hey wir leben im 20. Jahrhundert, die Deutschen bringen uns ihren tollen Lebensstil, Autos und technische Innovationen, was interessiert es uns also, daß sie unser Land besetzt halten?" Oder italienische Kollaborateure während des Risorgimento: "Du Ewiggestriger, die Österreicher sind doch unsere Freunde, wir leben nicht mehr im 15. Jahrhundert und wofür brauchen wir einen souveränen Nationalstaat?"

Damals wie heute sind solche "Meinungsäußerungen" selbst mit viel Großmut nur als Verrat an der eigenen Nation zu bewerten.
    Hier geht es nicht um Treue - ging es nie, sondern um Interessen und darum das jede Grossmacht ihre Interessen vertritt egal ob Russen Amerikaner oder Chinesen - und zwar nur ihre. wenn andere auch von profitieren gut wenn nicht Pech und dahingehend ist es bei den Amerikanern nicht anders als bei Russen oder Chinesen - also schnall das endlich.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    dem bin ich durchaus geneigt zuzustimmen allerdings sind Menschen wie du, ewig gestrige die noch im 3.Reich leben die Steigbügelhalter der Linken die sich dazu instrumentalisieren lassen die einzige Alternative wie die AFd bei der Bevölkerung zu diskreditieren.
    Ihr altnazis alssozis und islamophilen sind die die nützlichen deppen der Linken und Grüne, du glaubst garnicht wie dankbar die euch sind wenn ihr jedesmal wieder irgendetwas absolut stupides losslast was sich dann genüsslich im TV vorführen lässt "schaut her das sind die Rechten , dumm wie Bohnenstroh , Nazis Vtler und Aluhutträger - das wollt ihr doch nicht wählen...."ohne euch hätte die AFD schon über 20%
    Du glaubst also noch ernsthaft an das Wahl- und Demokratietheater, oder wie? Diese BRD ist von außen gesteuert und kein souveräner deutscher Staat. Wahlen allein sind höchstens Mittel zum Zweck, Veränderung kommt in ganz Europa allerdings so nicht. Das glaubten die Leute schon bei den Reps und der DVU...Zudem werden hier die Wahlen auch noch massiv manipuliert - von wegen 20% AfD.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du glaubst also noch ernsthaft an das Wahl- und Demokratietheater, oder wie? Diese BRD ist von außen gesteuert und kein souveräner deutscher Staat. Wahlen allein sind höchstens Mittel zum Zweck, Veränderung kommt in ganz Europa allerdings so nicht. Das glaubten die Leute schon bei den Reps und der DVU...Zudem werden hier die Wahlen auch noch massiv manipuliert - von wegen 20% AfD.
    solange du keine belastbaren Beweise für massiven Wahlbetrug vorlegen kannst ja - solange gehe ich davon aus das wir Demokratie haben (mit Abstrichen) und das Parlament sich entsprechend der Mehrheitsentscheidungen der Bevölkerung zusammensetzt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

...
    Es geht schlicht um die Tatsache das China mit abstand die grösste VW ist die über alle Massen und Vergleichbarkeiten mit anderen Ländern, Gewinne mit Innovationen andere Länder machen.
    ...
    Den Beweis für diese Behauptung bleibst Du schuldig. Und bevor Du wieder zu heulen beginnst: Ein Jammerartikel in einer Zeitung ist himmelweit von einer zulässigen Beweisführung entfernt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

...
    Hier geht es nicht um Treue
    ...
    Richtig. Hier geht es um die steigende Penetranz der Amis.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Den Beweis für diese Behauptung bleibst Du schuldig. Und bevor Du wieder zu heulen beginnst: Ein Jammerartikel in einer Zeitung ist himmelweit von einer zulässigen Beweisführung entfernt.
    Beweise sind in der welt des Forums nie möglich.
    aber man kann seine Aussagen zumindest begründen und belegen und das habe ich gemacht (im Gegensatz zu euch) nicht mit nur einem Artikel sondern mit mehreren aus unabhängigen Quellen und es wäre ein Leichtes diesen Artkeln noch weitere aus allen Herrgottsländern hinzuzufügen schliesslich ist ja nicht nur Deutshlcand betroffen sondern alle innovativen technischen Staaten.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

es tut mir wirklich sehr leid, offensichtlich wusstest du noch nicht das "nicht jucken", "Nonsens" und "Lüge" keine objektiv zulässigen Gegenargumente sind, daher bleiben nach wie vor diese Aussagen unerschütterlich als wahr bestehen
    Dafür weiß ich was ein argumentum ad hominem ist, und ich weiß auch sehr genau, wann vor Eitelkeit nur so strotzende Menschen darauf zurückgreifen, um in einer Diskussion die Oberhand zu behalten.

Das ist keine Bestätigung das ich die Frage nicht beantworten kann, sondern das sie zum Thema eben keinen Bezug hat, genausogut könntest du mich fragen ob der Mond aus Käse ist oder der Himmel wirklich blau - das hätte für die zu diskutierende Thematik die gleiche Relevanz.
    Strangthema ist hier die Penetranz der Amerikaner. Daß du dich darauf berufst, ist mehr als grotesk. Denn jeder Leser dieses Stranges wird schnell erkennen können, daß dein einziger Beitrag in diesem Strang in einem kontraproduktiven Bemühen besteht, die Chinesen zu verteufeln, und amerikanische Penetranz zu bestreiten; in einer Art und Weise, die einem intellektuellen Niveau entspricht, der es für alle klar ersichtlich an Belesenheit mangelt.

Aber wenn du wirklich auf einer Antwort bestehst dann sage ich die Chinesen haben den Deutsche recht wenig "getan" genausowenig wie die Deutschen den Chinesen was wohl hauptsächlich daran liegt das beide Länder doch recht weit geographisch auseinander liegen, bei den Chinesn und Japanern siehts da schon anders aus.

Amerika und Europa trennt ein Ozean. Das hat die penetranten Amis nicht davon abgehalten, zweimal in europäische Konflikte einzugreifen, um sich die eigene Vorherrschaft über die Welt zu sichern.

Zitat Zitat von Trantor
    so hat halt nix mit dem Diskussionspunkt zu tun aber hoffentlich bist du nun mit der Antwort zufrieden ...lol und doppel lol .D
    Bliebe noch die Frage, ob du mal daran gedacht hast, wie Charles de Gaulle Landesverräter behandelt hat?

Ach ja und was den zweiten Punkt angehe kann ich nur vermuten das deine mentale Unversehrtheit nicht wirklich mehr vorhanden ist, und das man solche Probleme dann im 3. Reich im Rahmen der Euthanasie gelöst hat....hat zwar auch nichts mit den eigentlichen Thematiken und Punkten zu tun die hier behauptet und diskutiert wurden aber das scheint dich ja grundsätzlich nicht wirklich zu stören.

Übrigends zu deiner Beruhigung ich bin kein Anhänger der Euthanasie, also hast du vor mir nichts zu befürchten aber so wie du dich hier aufführst könntest du schon eine Gefahr für die Gesellschaft sein zu deren Schutz du zumindest behandelt oder uU auch weggesperrt gehörst.
    Vergleiche dazu das Lichtmesz/Sommerfeld-Gesetz in dem Buch "Mit Linken leben", das besagt: Wer zuerst pathologisiert, gehört selbst in die Klapse.

Zitat Zitat von Trantor
    Ich finde es immer wieder verblüffend, wenn der typische Homo bundesrepublicanensis (Thor v. Waldstein) sich als "rechts" ausgibt, aber offensichtlich bis heute keine rechte Literatur rezipiert hat. Um es mit den Worten von Götz Kubitschek zu sagen: "Unser Ziel ist nicht die Beteiligung am Diskurs, sondern sein Ende als Konsensform. Nicht ein Mitreden, sondern eine andere Sprache, nicht der Stehplatz im Salon, sondern die Beendigung der Party." (Zitiert nach Dr. Thor von Waldstein, "Metapolitik", S. 46)

Zitat Zitat von Trantor
    Hier geht es nicht um Treue - ging es nie, sondern um Interessen und darum das jede Grossmacht ihre Interessen vertritt egal ob Russen Amerikaner oder Chinesen - und zwar nur ihre. wenn andere auch von profitieren gut wenn nicht Pech und dahingehend ist es bei den Amerikanern nicht anders als bei Russen oder Chinesen - also schnall das endlich.
    Dazu wieder eine Frage, sie ist etwas schwerer als die ersten beiden: Wieviele Interventionskriege bzw. "Regime Change Wars" haben die USA in den letzten 73 Jahren geführt, und wieviele China und Russland zusammengenommen?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

solange du keine belastbaren Beweise für massiven Wahlbetrug vorlegen kannst ja - solange gehe ich davon aus das wir Demokratie haben (mit Abstrichen) und das Parlament sich entsprechend der Mehrheitsentscheidungen der Bevölkerung zusammensetzt.
    Die Mehrheit des Wahlviehs ist dumm und hat kein politisches Wissen. Sie glauben also das, was ihnen die Massenmedien predigen. Das allein ist Manipulation und Verarsche genug, denn die Massenmedien, die wiederrum nur einer winzigen Anzahl bestimmer Leute (weltweit fast alles jüdische Zionisten) gehören, predigen nur das, was die Hochfinanz und die NWO-Zionistenbosse gerade wollen. Demokratie ist so oder so Betrug, denn die mächtigen Leute werden nicht gewählt.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Beweise sind in der welt des Forums nie möglich.
    aber man kann seine Aussagen zumindest begründen und belegen und das habe ich gemacht (im Gegensatz zu euch) nicht mit nur einem Artikel sondern mit mehreren aus unabhängigen Quellen und es wäre ein Leichtes diesen Artkeln noch weitere aus allen Herrgottsländern hinzuzufügen schliesslich ist ja nicht nur Deutshlcand betroffen sondern alle innovativen technischen Staaten.
    Begründet hast Du nichts, und Deine sogenannten Belege sind nichts weiter als Verweise auf die Lügenpresse.

Im Gegenzug habe ich Dir aufgezeigt, dass die Patentanmeldungen pro 1000 Einwohner in China, Deutschland und den USA auf ähnlichem Niveau liegen und von Japan und Korea weit übertroffen werden.

China gehört also, ob Dir das nun passt oder nicht, zu den "innovativen technischen Staaten".

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit des Wahlviehs ist dumm und hat kein politisches Wissen. Sie glauben also das, was ihnen die Massenmedien predigen. Das allein ist Manipulation und Verarsche genug, denn die Massenmedien, die wiederrum nur einer winzigen Anzahl bestimmer Leute (weltweit fast alles jüdische Zionisten) gehören, predigen nur das, was die Hochfinanz und die NWO-Zionistenbosse gerade wollen. Demokratie ist so oder so Betrug, denn die mächtigen Leute werden nicht gewählt.
    Einverstanden, die Presse gehört Wenigen, und sie sind nicht gewählt. Jacob Augstein, Friede BILD Springer, Liz RTL Mohn, Yvonne Bauer, Hubert FOCUS-Burda, HvH, FO uswusf... alles einflusssreiche und mächtige Medien- ERBEN !!! und surprise surprise refugee-welcome plärrer....die weitab von einem einzigen refugee leben. Aber warum lässt sich das Wahlvieh von denen, Kirche und ZdJ einreden, wen sie wählen sollen, aber sonst nichts ?

Hinter Merkel und ihrer refugee-ANLOCKE steht die gesamte ausländische ASYL-MAFIA, plus die gesamte internationale Flüchtlings- SCHLEUSER- Industrie, plus die gesamte deutsche Flüchtlings- Profiteurs- Industrie, plus die gesamte christliche Barmherzigkeit-und GUTMENSCHEN- industrie.... plus eine breite Koalition aus ANTIFA, Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Radio, Sozialverbände, Studenten, Schüler, Weltverbesserer , TV, ZdJ, und damit die gesamte öffentliche veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTL und Presse uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Gegen Merkel sind nur die Rechten, aber die werden als Nazis und Pack diffamiert .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer