es tut mir wirklich sehr leid, offensichtlich wusstest du noch nicht das "nicht jucken", "Nonsens" und "Lüge" keine objektiv zulässigen Gegenargumente sind, daher bleiben nach wie vor diese Aussagen unerschütterlich als wahr bestehen
- Demokratie ist keine Ideologie sondern ein Konzept zur Machtbestimmung.
- ich fühle mich nicht gewürgt und mit Demokratie hat das schon dreimal nix zu tun.
- tja wer Krieg führt sollte drauf achten nicht zu verlieren - war in der Menschheitsgeschichte noch nie anders
- Wenn einer zu Mio die deutsche Zivilebevölkerung abgeschlachtet und vertrieben hat dann waren das nicht zuletzt Russen und Polen.Das ist keine Bestätigung das ich die Frage nicht beantworten kann, sondern das sie zum Thema eben keinen Bezug hat, genausogut könntest du mich fragen ob der Mond aus Käse ist oder der Himmel wirklich blau - das hätte für die zu diskutierende Thematik die gleiche Relevanz.Besten Dank für die Bestätigung, daß es dir daran gebricht, kinderleichte Fragen zu beantworten. Nochmal als Gedächtnisstütze, sie lauteten:
1. Was haben die Chinesen den Deutschen nochmal getan?
2. Mal daran gedacht, daß ausgewiesene Kollaborateure wie Du bei Charles de Gaulle einfach an die Wand gestellt wurden?
Aber wenn du wirklich auf einer Antwort bestehst dann sage ich die Chinesen haben den Deutsche recht wenig "getan" genausowenig wie die Deutschen den Chinesen was wohl hauptsächlich daran liegt das beide Länder doch recht weit geographisch auseinander liegen, bei den Chinesn und Japanern siehts da schon anders aus.
Das einzige was ich den Chinesen vllt wirtschaftlich vorwerfe ist die Abschottung ihrer Märkte während sie im Gegenzug auf andere Märkte massiv drängen und das Ausnutzen von deutschen Innovationen zum eigene Profit.
ansonsten habe ich (bisher) keine weiteren Probleme mit den Chinesen.
so hat halt nix mit dem Diskussionspunkt zu tun aber hoffentlich bist du nun mit der Antwort zufrieden...lol und doppel lol .D
Ach ja und was den zweiten Punkt angehe kann ich nur vermuten das deine mentale Unversehrtheit nicht wirklich mehr vorhanden ist, und das man solche Probleme dann im 3. Reich im Rahmen der Euthanasie gelöst hat....hat zwar auch nichts mit den eigentlichen Thematiken und Punkten zu tun die hier behauptet und diskutiert wurden aber das scheint dich ja grundsätzlich nicht wirklich zu stören.
Übrigends zu deiner Beruhigung ich bin kein Anhänger der Euthanasie, also hast du vor mir nichts zu befürchten aber so wie du dich hier aufführst könntest du schon eine Gefahr für die Gesellschaft sein zu deren Schutz du zumindest behandelt oder uU auch weggesperrt gehörst.
dem bin ich durchaus geneigt zuzustimmen allerdings sind Menschen wie du, ewig gestrige die noch im 3.Reich leben die Steigbügelhalter der Linken die sich dazu instrumentalisieren lassen die einzige Alternative wie die AFd bei der Bevölkerung zu diskreditieren.Wir leben in einer Zeit, in der es für Deutschland und das deutsche Volk um Alles oder Nichts geht. Entweder nationale Selbstbehauptung, oder die fortdauernde Preisgabe der Souveränität und die damit verbundene Auflösung unserer Volksgemeinschaft in einer amorphen Vielvölkermasse, bei der wir im eigenen Land zur Minderheit degradiert werden, und uns der Volkstod bevorsteht. Dazu muß sich jeder Volksdeutsche positionieren, ob er will oder nicht.
Ihr altnazis alssozis und islamophilen sind die die nützlichen deppen der Linken und Grüne, du glaubst garnicht wie dankbar die euch sind wenn ihr jedesmal wieder irgendetwas absolut stupides losslast was sich dann genüsslich im TV vorführen lässt "schaut her das sind die Rechten , dumm wie Bohnenstroh , Nazis Vtler und Aluhutträger - das wollt ihr doch nicht wählen...."ohne euch hätte die AFD schon über 20%
Hier geht es nicht um Treue - ging es nie, sondern um Interessen und darum das jede Grossmacht ihre Interessen vertritt egal ob Russen Amerikaner oder Chinesen - und zwar nur ihre. wenn andere auch von profitieren gut wenn nicht Pech und dahingehend ist es bei den Amerikanern nicht anders als bei Russen oder Chinesen - also schnall das endlich.Wer es vorzieht, der amerikanischen Besatzungsmacht weiter die Treue zu halten, muß sich die Frage stellen lassen, was er sich davon verspricht. Die Amerikaner haben noch jeden "Partner" (d. h. Kollaborateur) verraten und fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Sei es Liebknecht, de Gaulle, Đình Diệm, Pinochet, Papandreou, Noriega, Hussein oder wie sie alle hießen; über kurz oder lang hat noch jeder einen teuren Preis bezahlt, der sich mit den Amerikanern verbündet hat.
Diese von den Leitmedien oktroyierte und in schöner Regelmäßigkeit wiedergekäute Anspielung auf "uralt gestrige" Volksgenossen, ist an Blödheit nicht zu überbieten. So hätten auch französische oder polnische Kollaborateure unter der Naziherrschaft argumentieren können: "Hey wir leben im 20. Jahrhundert, die Deutschen bringen uns ihren tollen Lebensstil, Autos und technische Innovationen, was interessiert es uns also, daß sie unser Land besetzt halten?" Oder italienische Kollaborateure während des Risorgimento: "Du Ewiggestriger, die Österreicher sind doch unsere Freunde, wir leben nicht mehr im 15. Jahrhundert und wofür brauchen wir einen souveränen Nationalstaat?"
Damals wie heute sind solche "Meinungsäußerungen" selbst mit viel Großmut nur als Verrat an der eigenen Nation zu bewerten.

...lol und doppel lol .D