Demokratie ist keine Ideologie sondern ein Konzept zur Machtbestimmung.
ich fühle mich nicht gewürgt und mit Demokratie hat das schon dreimal nix zu tun.Die Amerikaner halten die deutsche Nation seit genau 100 Jahren im Würgegriff.
tja wer Krieg führt sollte drauf achten nicht zu verlieren - war in der Menschheitsgeschichte noch nie andersZweimal haben sie die Deutschen vor ein Siegertribunal geschleift, beim ersten Mal haben sie die Abgesandten des Deutschen Reiches mit vorgehaltener Waffe zur Unterschrift des Versailles-Diktats gezwungen, beim zweiten Mal haben sie beim IMT in Nürnberg den bis heute größten Zivilisationsbruch der Rechtsgeschichte gegen uns vollzogen.
Wenn einer zu Mio die deutsche Zivilebevölkerung abgeschlachtet und vertrieben hat dann waren das nicht zuletzt Russen und Polen.Die Amerikaner sind Richter und Henker des Deutschen Reiches, und statt Versöhnung gaben sie den Deutschen den Strick. Zusammengenommen haben die amerikanischen Völkermörder im und nach dem Krieg mindestens 20 Millionen Volksdeutsche ausgerottet.
schön wenn man ein einfaches schwarz weiss Bild hat...Danach haben Angehörige dieser Völkermordnation das deutsche Volk entdeutscht, umerzogen, gehirngewaschen, Deutschland mit demokratischen Statthaltern ausgerüstet, den Volkscharakter der Deutschen zur Unkenntlichkeit entstellt, das Land mit dem leerzivilisatorischen American Way of Life vollgestopft, die Köpfe und Herzen der Deutschen mit dem aus Hollywood stammenden Schuldkult manipuliert. Was die Amerikaner und Demokraten aus unserer einstmals freien und großen Kulturnation gemacht haben, ist so als hätten sie einer schönen Frau mit Salzsäure das Gesicht zerstört und sie so lange geprügelt und gefoltert, daß sie sich nurmehr im Rollstuhl fortbewegen kann.
Es ist für mich weniger relevant was vor 100Jahren war, als das was aktuell istNun meine Frage an dich angloamerikanisch-orientieren Demokraten: Was haben die Chinesen den Deutschen nochmal getan?
bewertet man die Deutschen nach dem was sie vor 100 oder 80Jahren gemacht haben kommen wir dabei nicht wirklich gut weg.




Mit Zitat antworten


