+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 46 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 452

Thema: Die Amis werden immer penetranter

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Die Amis werden immer penetranter

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du hast zwei Wahlmöglichkeiten, entweder du belegst den Wahlbetrug, das dem Votum der Bevölkerung seit Jahrzehnten nicht Rechnung getragen wird oder du akzeptierst das die Wähler immer sich genau dafür, für den Kapitalismus entschiedne haben - ob das dir nun passt oder nicht.

Demokratie ist es nicht wenn man deiner individuelle Meinung und Ansicht rechnung trägt, Demokratie ist es wenn man dem Merhheitsvotum der Bevölkerung rechnung trägt.
    Einem Mehrheitsvotum Rechnung tragen, dass ich nicht lache!! Wann wurde denn in dieser Demokratie das Volk jemals zu einer wichtigen Entscheidung befragt? Was du meinst, ist durch Wahlen sich einen Persilschein ausstellen lassen, um zu tun und zu lassen was man will. Auf diese Form von Demokratie setze ich mal einen Haufen!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Einem Mehrheitsvotum Rechnung tragen, dass ich nicht lache!! Wann wurde denn in dieser Demokratie das Volk jemals zu einer wichtigen Entscheidung befragt? Was du meinst, ist durch Wahlen sich einen Persilschein ausstellen lassen, um zu tun und zu lassen was man will. Auf diese Form von Demokratie setze ich mal einen Haufen!
    Stellen wir uns mal bitte vor, im von Deutschland besetzten Frankreich hätte es 1942 Wahlen gegeben. Die zur Wahl stehenden Kandidaten müssten von den Nazi-Besatzern abgesegnet sein, und die Besatzernation behielte sich außerdem das Recht vor, nicht den "nationalsozialistischen" Grundwerten und Spielregeln entsprechende Wahlergebnisse zu annulieren.

Welchen Sinn können Wahlen unter den Bedingungen der Fremdherrschaft haben, außer den, ein bestehendes Verbrechersystem zu legitimieren?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...] Demokratie ist es wenn man dem Merhheitsvotum der Bevölkerung rechnung trägt.
    Demokratie in der BRD ist, wenn mensch den Kartellparteien gehorcht, arbeitet, und ansonsten seine Fresse hält.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Das ganze erschreckende Ausmaß der deutschen Servilität der amerikanischen Besatzungsmacht gegenüber, erkennt man tatsächlich erst dann, wenn man sich anschaut, was unsere französischen Nachbarn so denken.

Gerhard Schröder bei [Links nur für registrierte Nutzer]:

Der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder hat die Handelspolitik der USA scharf kritisiert und eine Annäherung Deutschlands an China gefordert. "Wir können uns nicht gefallen lassen, dass wir wie ein besetztes Land behandelt werden", sagte der SPD-Politiker. "Wenn ich mir das Agieren des amerikanischen Botschafters in Deutschland so anschaue, habe ich den Eindruck, er versteht sich eher als Besatzungsoffizier denn als Botschafter der Vereinigten Staaten in einem souveränen Staat."

Deutschland müsse sich in dieser Situation nach Verbündeten umschauen, die ähnliche Interessen hätten. Ihm falle da natürlich China ein. "Es ist doch zwangsläufig so, dass diejenigen enger zusammenrücken müssen, die von den Konflikten betroffen sind, die von den Vereinigten Staaten ausgehen", erklärte der Altkanzler. "Wir können uns doch nicht aufstellen lassen als Teil eines amerikanischen Handelskonflikts mit China, sondern wir müssen unsere Export-Interessen im chinesischen Markt entschlossen wahrnehmen.
    Bei [Links nur für registrierte Nutzer] steht der Interviewauszug zur Debatte, und die dortigen Leserkommentare sprechen Bände, wenn man sie mit den "Meinungsäußerungen" der hiesigen "Community" vergleicht. Bei E&R ist kein einziger Kommentar zu finden, der sich gegen China richtet:

"Gerhard Schröder täuscht sich oder sitzt einem Selbstbetrug auf und täuscht gleichzeitig sein Volk wenn er sagt, Deutschland sei ein souveräner Staat. Tatsächlich ist Deutschland seit 1945 von den USA besetzt, zusammen mit der UdSSR von 1945 - 1990. Schlimmer noch, Deutschland hat 1945 schlicht und einfach aufgehört, zu existieren." - JL29

"Gerhard Schröder ... Ich bin immer noch erstaunt über die Typen, die offiziell abseits der Strecke, im Ruhestand sind, aber weiterhin "dienen" ...
    Wie General de Villiers (der Bruder von Villiers), der weiterhin die Macht unterstützt, die ihn ausgelöscht hat. (siehe seine Rede in Ruquier) Ich stelle die Frage: Verurteilt der Verkauf ihrer Seele an den Teufel sie - wie die Rockstars - dazu, dass ihr Leben einer Linie folgt?" - Anonyme

"Aber seit dem Ende des zweiten großen Krieges seit ihr ein besetzes Land, mein lieber Gerhard!" -
    Mami Wata

"Wach auf Gerhard, Deutschland ist seit 73 Jahren besetzt!" - Syzygy

"Der Friedensvertrag, der diesen Konflikt (Zweiter Weltkrieg) gesetzlich beendet, wurde mit Deutschland nie unterzeichnet!" - Dolfi

"Gerhard, machen Sie es wie wir (Frankreich) in Bezug auf Ihr Land (und die USA und ... andere nicht genannte), treten Sie der Scheiße bei! Mach es wie Macron, scheiß auf dein Land. Wir dachten schon, du wärst tot, was bringst du zurück? Was hast du gemacht, als du verantwortlich warst? Der Irak ja, du hast abgelehnt. Gegenüber was am Ende? Die Annäherung an Russland? Ja, du bist näher gekommen. Näher am Ende? Ach!" - Hasbeen

"Sie sind doppelt besetzt: von Israel und von den Yankees !!! Aber die gute Nachricht, wir auch..." - FRANCE LIBERTE

"Wenn ich mir das Agieren des amerikanischen Botschafters in Deutschland so anschaue, habe ich den Eindruck, er versteht sich eher als Besatzungsoffizier denn als Botschafter der Vereinigten Staaten in einem souveränen Staat." - Gerhard 'Schröder
    Damit hat Schröder nicht gesagt, daß er die BRD für einen souveränen Staat hält, diese Aussage sollte man mit Exactitude lesen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    "Wenn ich mir das Agieren des amerikanischen Botschafters in Deutschland so anschaue, habe ich den Eindruck, er versteht sich eher als Besatzungsoffizier denn als Botschafter der Vereinigten Staaten in einem souveränen Staat." [...]
    Damit hat Schröder nicht gesagt, daß er die BRD für einen souveränen Staat hält, diese Aussage sollte man mit Exactitude lesen.
    Ein zusätzliches Komma** kann zum leichteren Vers-tehen hier
    "Wenn ich mir das Agieren des amerikanischen Botschafters in Deutschland so anschaue, habe ich den Eindruck, er versteht sich eher als Besatzungsoffizier,** denn als Botschafter der Vereinigten Staaten in einem souveränen Staat."
    auch beitragen. Wobei die meisten Deutschen mittlerweile ohnehin nicht (mehr) wissen, was es mit Satz- und Anführungszeichen auf sich hat.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(...)

Siemens hat keine Schutzrechte verkauft sondern schlicht ihre jeweiligen Patente nicht in China angemeldet. Letztendlich kann man soetwas auch durch hohe Hürden und Kosten für Patentanmeldungen erschweren.
    Das spielt zusammen mit der Invessitionspolitik chinas - unabhängige ausländische Investitionen sind nicht möglich - wer in China produzieren will muss ein Joint venture eingehen - so ist es fast unmöglich zu verhindern das die Chinesen Einblick in die technischen Prozesse erlangen.
    Woher willst du wissen, was in dem gesamten Paket des Kooperationsvertrages zwischen Siemens und China vereinbart worden war? Man kann davon ausgehen, dass darin auch das patentrechtliche Eigentum am Transrapid an China übertragen wurde.

ja ja und die Moslems hatten vor 1000 Jahren eine hochkultur , also holt diese schlauen Köpfe heute alle zu uns damit sie unsere Renten zahlen.....das hatten wir 2 Posts vorher schonmal....
    Das ist doch dummes Zeug!

Wir holen ja keine Millionen Chinesen hierher.

das hat ja keiner bestritten - man muss es trotzdem nicht gut finden, und meiner meinung nach haben Patente ihre Berechtigung ansonsten könntest du die Patentämter ja abschaffen und Musiker und Filmemacher haben gefällgst umsonst zu arbeiten damit ich deren Produkte einfach umsonst nutzen kann, warum sich ein computerspiel kaufen wen man es doch eigentlich umsonst haben kann...war doch schon immer so.....und einbrecher und Räuber gabs auch schon immer, warum das also kritisieren oder sozial ächten......
    ...."das gab es schon immer" ist kein zulässiges Gegenargumnet bei einer Sache die man für eine Gesellschaft als negativ bewertet....
    Über Sinn und Zweck und Nutzen des Patentrechts haben sich schon ganze Völkerstämme an Anwälten die Köpfe heiss geredet. Nicht erforderlich, dass wir dieses Schattenboxen jetzt hier nochmal wiederholen.

Wenn die Chinesen Schutzrechte verletzen, liegt es an vielen Gründen. Einmal am nicht ausreichenden Patentschutz für andere Teile der Welt, aber auch an der juristischen Durchsetzung.
    Wenn beispielsweise die tumbe Merkel bei ihren China-Besuchen nicht ständig derart blödes Gewäsch von wegen Menschenrechten ablassen würde, sondert stattdessen mal auf der bilateralen Einhaltung von Schutzrechten beharren würde, wären die Chinesen vielleicht auch etwas kooperativer.

Aber weshalb sollten die Chinesen die Deutschen ernst nehmen, wenn unsere Politiker so saublöd sind und es zulassen, dass China hier alles an Firmen samt Knowhow aufkauft, was nicht niet- und nagelfest ist.
    Dafür kann man den Chinesen doch keine Schuld geben.

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Von allen Ideologien, ist die demokratische die mit weitem Abstand hinterhältigste und boshafteste.

Die Amerikaner halten die deutsche Nation seit genau 100 Jahren im Würgegriff.

Zweimal haben sie die Deutschen vor ein Siegertribunal geschleift, beim ersten Mal haben sie die Abgesandten des Deutschen Reiches mit vorgehaltener Waffe zur Unterschrift des Versailles-Diktats gezwungen, beim zweiten Mal haben sie beim IMT in Nürnberg den bis heute größten Zivilisationsbruch der Rechtsgeschichte gegen uns vollzogen.

Die Amerikaner sind Richter und Henker des Deutschen Reiches, und statt Versöhnung gaben sie den Deutschen den Strick. Zusammengenommen haben die amerikanischen Völkermörder im und nach dem Krieg mindestens 20 Millionen Volksdeutsche ausgerottet.

Danach haben Angehörige dieser Völkermordnation das deutsche Volk entdeutscht, umerzogen, gehirngewaschen, Deutschland mit demokratischen Statthaltern ausgerüstet, den Volkscharakter der Deutschen zur Unkenntlichkeit entstellt, das Land mit dem leerzivilisatorischen American Way of Life vollgestopft, die Köpfe und Herzen der Deutschen mit dem aus Hollywood stammenden Schuldkult manipuliert. Was die Amerikaner und Demokraten aus unserer einstmals freien und großen Kulturnation gemacht haben, ist so als hätten sie einer schönen Frau mit Salzsäure das Gesicht zerstört und sie so lange geprügelt und gefoltert, daß sie sich nurmehr im Rollstuhl fortbewegen kann.

Nun meine Frage an dich angloamerikanisch-orientieren Demokraten: Was haben die Chinesen den Deutschen nochmal getan?
    Die abschließende Frage richte ich an alle Demokratiegläubigen in diesem Forum, und es geht mir dabei weniger darum, ob man meine Ansicht teilt, was die Amerikaner uns Deutschen und Europa angetan haben. Was aber haben wir im Gegensatz dazu den Chinesen zu verdanken, das es uns erlauben würde, dieses Land, sein Volk und seine Staatsführung als gefährlich zu betrachten?

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    auch wenn ich VE bei wichtigen Punkten befürworte, ändert das ja nichts daran das man durch sein Wahlverhalten und Auswahl der entsprechenden Partei über die Punkte abgestimmt werden.
    Wer CDU Grüne SPD wählt, wählt Euro Multikulti ond offene Grenzen. wer AFd wählt eben nicht - also wo ist das Problem?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also BRD ist keine Autokratie ?
    nein.
    Geändert von Trantor (20.11.2018 um 09:29 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer