Der kaffee mit leckerKuchen hat für zwei 12 Euronen mit Trinkgeld gekostet.
Das nächste mal frage ich den Chef, wieviel er dafür für Strom kalkuliert.
![]()
Bei IKEA, Aldi etc ist es sicher der Werbeeffekt, und der Einkaufspreis für Großkonzerne ist sehr günstig.
Zumal die Firmen ihre Dächer mit Solar voll haben und die Geschäftszeiten meist mit der Sonne sychron laufen?!
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Falsch, wenn schon, dann E-Immobilisten-Bashing.
E-Funktion
Wer hat, der hat, nur du hast es höchstens nötig.
Mit deinen Verdopplungsphantasien.
Deswegen gewinnt die Tierschutzpartei auch gegen die Bibeltreuen Christen (PBC).
Z.Z. immer noch Gabelstaplerniveau.Der User Oliver kommt mit seiner E-Karre nicht von Hamburg nach Bremen oder von Hamburg nach Hannover und zurück ohne aufzuladen.
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich gönne dir dein Spielzeug. Fakt ist trotzdem, dass für deinen Strom die Allgemeinheit aufkommen muss, über höhere Strompreise. Du hast keine Ahnung, was dein auto im Unterhalt kosten würde, musstest du das selbst bezahlen. Und was passiert mit den alten Akkus, brauchen wir noch mehr Zwischenlager für den Sondermüll? Ich persönlich finde Elektrofahrzeuge weitaus schädlicher, als es Diesel je sein könnte. Und alles nur, weil die Fahrzeughersteller sich weigern, ihren verkauften Müll auszubessern. Das würde nämlich deren Geld kosten, da verkaufen die doch lieber neuen Schrott.